+++ ZOCKERAKTIE für morgen: RETTUNG mgl! +++


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.12.03 09:42
Eröffnet am:22.12.03 08:53von: Börsen KingAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:22.12.03 09:42von: Börsen KingLeser gesamt:5.062
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

6 Postings, 7423 Tage Börsen King+++ ZOCKERAKTIE für morgen: RETTUNG mgl! +++

 
  
    #1
22.12.03 08:53
Diese Aktie könnte im Vorfeld der für morgen einberufenen Gläubigerversammlung noch einmal kräftig steigen:

PLETTAC AG ( WKN 692820 )

Aktuell 35 cents
Bewertung: 750.000€

Kommt es doch zur Fortführung des Traditionsunternehmens?
Es wird sehr spannend...

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.
Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Plettenberg, 20.11.2003 - Das Amtsgericht Hagen hat mit Beschluss vom 13. November 2003 das Insolvenzverfahren für die plettac AG eröffnet und Dr. Winfried Andres, der bereits als vorläufiger Insolvenzverwalter agierte, zum Insolvenzverwalter ernannt...
[B]Die Gläubigerversammlung wird einberufen auf Dienstag, den 23.12.2003.[/B]

Ende der Ad-hoc-Mitteilung 20.11.2003
--------------------------------------------------
Rückfragehinweis:
Ruth Bartonek
Tel.: +49 (0)2391 815 254
E-Mail: ruth.bartonek@plettac.de

Chart:
Gibt es bei 30 cents einen doppelten Boden?
Bisheriges Tief war 29 cents, der Chart ist sehr interessant, der letzte Abwärtsschwung war kaum von Umsätzen begleitet, vorher gab es aber noch größere Käufe.
Ein gutes Zeichen! Hier gibt es viele Interessenten für einen Fortbestand.

Wie oft es überraschende Wendungen gibt, hat letzte Woche auch die Ad-Hoc Meldung der F.A.M.E. AG gezeigt.
Wieso sollte nicht so etwas auch bei einem traditionreichen deutschen Unternehmen wie der PLETTAC AG möglich sein?

F.A.M.E. AG: Versammlung beschließt Fortführung der Gesellschaft

F.A.M.E. Film & Music Entertainment AG i.A.: Hauptversammlung beschließt Fortführung der Gesellschaft

München 18.12.03. Auf der heutigen Hauptversammlung der F.A.M.E. Film & Music Entertainment AG i.A. wurde die Liquidation aufgehoben und die Fortführung der
Gesellschaft beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand der in Zukunft als F.A.M.E. AG firmierenden Gesellschaft ist der Erwerb, der Verkauf und die Verwaltung von Beteiligungen an Unternehmen sowie die strategische Führung,
Steuerung und Koordinierung dieser Unternehmen.

Auch die PLETTAC AG WKN 692820 könnte nach dem Verkauf zahlreicher Vermögenswerte auf neuer Basis starten, wenn die Gläubiger morgen am 23.12. grünes Licht geben!
Es wäre auch für die über 3600 Angestellten ein echtes Weihnachtsgeschenk!

Wichtig dabei ist: Es sind bereits intensive Gespräche mit den Gläubigerinstituten unter Führung der Deutschen Bank weitergeführt worden, um die zur Fortführung des Betriebes notwendigen Mittel doch noch zu erhalten. Es stehen noch immer über 3600 Arbeitsplätze auf dem Spiel, die Grund genug für eine Rettung darstellen sollten.

Eine interessante Spekulation im Hinblick auf den Jahreswechsel!
Doppeltief könnte zum Rebound führen. Viele haben erst noch verluste realisiert
( wg. Steuer ), jetzt kann die Wende gelingen.
Nur mit Geld investieren, was man übrig hat. Risiko hoch, Chancen dafür überdurchschnittlich!

Hört sich echt vielversprechend an: Werde mal ein paar Stücke einsammeln!

Der King
 

6 Postings, 7423 Tage Börsen King+++ Die RETTUNG schon morgen? +++

 
  
    #2
22.12.03 09:01
Plettac WKN 692820

Auch das kann wichtig werden, gefunden:

#1 von moneylost    01.08.03 17:23:23  Beitrag Nr.: 10.313.662   10313662

Plettac könnte sich zu einer 2. Rösch Aktie entwickeln

Hier die Information

Entnommen aus Focus-Money vom 31.07.03
Für den maroden Gerüstbaukonzern PLETTAC besteht Hoffnung auf einen Neuanfang. Branchenkreisen zufolge ist eine große französische Adresse an einer baldigen Übernahme interessiert. Aktionäre dürfen dann mit einem Abfindungsangebot rechnen, das weit über dem aktuellen Kurs von 0,50 Euro liegt.

unter 0,6 € ist nichts mehr zu haben
______________

Der King  

6 Postings, 7423 Tage Börsen King+++ TAXE zieht an! +++

 
  
    #3
22.12.03 09:19
Plettac AG ( WKN 692820 )

Taxe zieht bereits leicht an: 34-36 cents!
Bis 40 cents dürfte es sehr schnell gehen, Kaufkurse sehe ich bis ca. 45 cents mit erstem Kursziel 60 cents.

Gläubigerversammlungen sind immer für Gerüchte und Spekulationen gut, der PLETTAC AG könnte neues Leben eingehaucht werden.

Viele sind hier short, es könnte eine sehr interessante Story werden:
Sollte die FORTFÜHRUNG beschlossen werden, wird es kein Halten mehr geben.

Erste Stück einsammeln!

 

6 Postings, 7423 Tage Börsen King+++ TAXE weiter rauf! +++

 
  
    #4
22.12.03 09:30
Plettac WKN 692820

Jetzt 36-37 cents gestellt.

Viele haben glaube ich noch gar nicht registriert, dass da morgen die Gläubigerversammlung ansteht.

Bei positiven Meldungen sind 100% vorprogrammiert, der Chart lässt viel Spielraum nach oben!

Der King  

6 Postings, 7423 Tage Börsen King+++ 40.000St. zu 37cents! +++

 
  
    #5
22.12.03 09:33
Erster größerer Kauf aus dem Ask: + 5%!

40 cents sollten schnell genommen werden.
Noch ist der Einstieg günstig!

Der  King  

6 Postings, 7423 Tage Börsen King+++ WKN 692820: Gleich über 40 cents! +++

 
  
    #6
22.12.03 09:42
Plettac WKN 692820

40.000St aus dem Ask gekauft, wenn gleiche Stückzahl nochmal gekauft wird, stehen wir bereits deutlich über 40 cents!

Noch zu 39 cents im Ask zu haben, ich bin auf morgen und die Gläubigerversammlung schon sehr gespannt!

News werden kommen müssen!

Der King  

   Antwort einfügen - nach oben