Xemplar Energy CA9840071042


Seite 4 von 13
Neuester Beitrag: 15.02.11 16:41
Eröffnet am:26.02.07 20:29von: polo10Anzahl Beiträge:315
Neuester Beitrag:15.02.11 16:41von: logallLeser gesamt:32.456
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13  >  

15890 Postings, 8390 Tage Calibra21Ein kostenloser BB pusht XE?

 
  
    #76
3
30.01.08 15:27
Mit Vorsicht zu geniessen. Welcher BB stellt seine "Informationen" schon gerne kostenlos zur Verfügung? Der BB-Auszug ist IMHO höchst unseriös. Bei der CAP und den Fundamentaldaten ein 220 %iges Kurspotenzial in Aussicht zu stellen ist eine Frechheit.  

423 Postings, 6265 Tage ZaraPder Zock

 
  
    #77
30.01.08 16:10
bei Xemplar Energy ist vorbei, ich könnte wetten in 6 Monaten sieht man hier eine 0 vor dem Komma.
 

437 Postings, 5960 Tage JilSunSchaut nicht gut aus für Xemplar Energy!!

 
  
    #78
2
30.01.08 18:40
Xemplar Energy Corp. was first brought to your attention on 11 Oct 2007 at @ $2.19 with an indicated price objective of $4.40. It was again shown on 22 Oct 2007 at $3.08 with the expectation of still higher prices ahead. I have had requests for updates on XE so I guess it’s time again for one.

The chart shows both the short term and intermediate term moving averages and momentum indicators. The first thing one notices is the continuing weakening in the momentum indicators with both providing a serious negative divergence versus price action. From a short term perspective everything first went bearish in mid-December but quickly recovered only to go bearish again in early January and has remained BEARISH ever since.

From the intermediate term perspective things are not quite as clear. First we have the breaking of the second decelerating FAN trend line, which indicated a reversal of trend. The breaking of the third FAN trend line, which has not yet occurred, would be the confirmation of such reversal. The stock has only recently moved below its intermediate term moving average line and the line itself has only turned to the down side a couple of days ago. The intermediate term momentum indicator has been in a downward spiral for some time now and has remained below its trigger line (not shown) since 02 Jan 2008. It has not quite entered its negative zone and is still in the positive zone so there is still some hope that the intermediate term may soon turn around but it would take very little extra downside to put this momentum into the negative. Unfortunately, based upon my method of determining the stock ratings, XE intermediate term is rated as BEARISH.

Since the usual scenario is for the short term to turn around first I would be inclined to wait for the short term to do so before risking any additional capital.

What should one do if one is holding XE? Well the weekly TABLE of technical information and ratings went NEG (BEARISH) on the intermediate term last week and has been NEG (BEARISH) on the short term for some time. The long term is still POS (BULLISH) but that could change if the weakness in price continues. Everyone has different investment/speculative strategies so I cannot say what any individual should do. One might discuss the situation with one’s broker or investment advisor.  

497 Postings, 6009 Tage moksha22nun

 
  
    #79
1
30.01.08 19:05
dieser report sagt alles und hier sind 220% innerhalb kuerzester zeit moeglich.

http://www.smallcapinvestor.de/downloads/Bericht_Xemplar_300108.pdf

xemplar hat das potenziell groesste uraniumvorkommen seit 24 jahren gefunden.

deswegen auch die neider, das beweist den wahren wert der aktie.

die basher und shorter machen uns nur noch selbstsicherer, dass hinter xemplar etwas ganz grosses steckt.  

497 Postings, 6009 Tage moksha22,

 
  
    #80
30.01.08 19:07
und jilsun war derjenige, der sich bei forsys gegen chartanalyse ausgesprochen hat
und ein gegner der charttechnik ist.

bei xemplar zieht die charttechnik im moment nicht, die ergebnisse sind sehr nah und diese sind das, was die richtung der aktie bestimmen wird!  

437 Postings, 5960 Tage JilSunKeine Behauptungen!

 
  
    #81
30.01.08 19:11
Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Gegner bin, ich habe nur gesagt, dass ich nicht viel davon halte! Vorallem dann nicht, wenn sich nur darauf bezieht!

Wie du selber sagt, kann es bei einer guten News sehr schnell wieder anders aussehen!  

497 Postings, 6009 Tage moksha22vor allem sieht man hier

 
  
    #82
30.01.08 19:20

dass wir an der unteren fan line gehalten haben und es jederzeit wieder hochgehen kann.  auch ist schoen zu sehen, dass es dann sehr schnell sehr hoch gehen kann, und meiner meinung nach auch gehen wird. das bestaetigt auch die analyse von heute, wo der author davon ausgeht, dass jetzt der beste zeitpunkt zum einstieg da ist, da bei erscheinen der drillresults der aktienkurs nach oben schiessen wird.  bei einem kurzfristigen kursziel von 18,50 CAD oder 12.50 euro heisst es eindeutig:  

 

STRONG BUY!!!

 
Angehängte Grafik:
pic-1.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
pic-1.jpg

674 Postings, 6034 Tage AktiengeschichteHier riechts na einem Ausstieg

 
  
    #83
2
30.01.08 19:25
Ich werd mich aus Xem. verabschieden, wird mir zu heiß, die geht bald nach unten meiner Meinung nach, also die ganzen Mitteilungen zu Xem. riechen nach verbranter Erde, ich bin raus! Danke für die 178% Plus !!!  

497 Postings, 6009 Tage moksha22aktiengeschichte

 
  
    #84
30.01.08 19:37
ist wahrscheinlich gar nicht investiert gewesen :-)

bei uramin hat man das selbe gesagt, auf dem langzeitchart sind diese bewegungen gar nicht mehr zu sehen. hier ist das letzte rausschuetteln der schwachen anleger und institutionelle sammeln die billigen aktien auf. schaut mal selber auf die kaeufer der letzten tage, die crosstrades von 7 millionen stueck.

xemplar ist dabei etwas ganz grosses zu werden, nur die schwachen verkaufen vor den bohrergebnissen. sie werden sich danach mit sicherheit schwarzaergern.  

1353 Postings, 6541 Tage RöttgenIn Can -5%

 
  
    #85
2
30.01.08 19:49
jeder macht das was er für richtig hält.  

437 Postings, 5960 Tage JilSun@moksha22

 
  
    #86
1
30.01.08 20:16
Charttechnisch schaut es sehr schlecht für Xemplar Energy aus! Hier wird wieder von moksha22 versucht, den Chart schön zu reden! Hier der Text zu dem Chart! Sieht sehr BEARISH aus!! Steht aber alles in dem Text!


Xemplar Energy Corp. was first brought to your attention on 11 Oct 2007 at @ $2.19 with an indicated price objective of $4.40. It was again shown on 22 Oct 2007 at $3.08 with the expectation of still higher prices ahead. I have had requests for updates on XE so I guess it’s time again for one.

The chart shows both the short term and intermediate term moving averages and momentum indicators. The first thing one notices is the continuing weakening in the momentum indicators with both providing a serious negative divergence versus price action. From a short term perspective everything first went bearish in mid-December but quickly recovered only to go bearish again in early January and has remained BEARISH ever since.

From the intermediate term perspective things are not quite as clear. First we have the breaking of the second decelerating FAN trend line, which indicated a reversal of trend. The breaking of the third FAN trend line, which has not yet occurred, would be the confirmation of such reversal. The stock has only recently moved below its intermediate term moving average line and the line itself has only turned to the down side a couple of days ago. The intermediate term momentum indicator has been in a downward spiral for some time now and has remained below its trigger line (not shown) since 02 Jan 2008. It has not quite entered its negative zone and is still in the positive zone so there is still some hope that the intermediate term may soon turn around but it would take very little extra downside to put this momentum into the negative. Unfortunately, based upon my method of determining the stock ratings, XE intermediate term is rated as BEARISH.

Since the usual scenario is for the short term to turn around first I would be inclined to wait for the short term to do so before risking any additional capital.

What should one do if one is holding XE? Well the weekly TABLE of technical information and ratings went NEG (BEARISH) on the intermediate term last week and has been NEG (BEARISH) on the short term for some time. The long term is still POS (BULLISH) but that could change if the weakness in price continues. Everyone has different investment/speculative strategies so I cannot say what any individual should do. One might discuss the situation with one’s broker or investment advisor.  
Angehängte Grafik:
xemplar.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
xemplar.jpg

437 Postings, 5960 Tage JilSun@moksha22

 
  
    #87
30.01.08 20:21
"wo der author davon ausgeht, dass jetzt der beste zeitpunkt zum einstieg da ist"

Der Autor geht von weiter fallenden Kursen aus (oben der Text zu dem Chart)!! Du bist ein Lügner, das kann es doch gar nicht geben!!  

437 Postings, 5960 Tage JilSunXemplar Energy wird zum Verkauf empfohlen!

 
  
    #88
2
30.01.08 20:23

497 Postings, 6009 Tage moksha22schon wieder

 
  
    #89
30.01.08 20:43

wer dieser empfehlung folgt,   rechne mal nach,

welche performance diese picks der experten, die sich nur aergern, nicht xemplar frueher entdeckt zu haben, erbracht haben,    

mehr als -40%    !!!

Da ist ja meine oma besser!    

Siehe die Cameco empfehlung, diese hat sich ja toll entwickelt ;-)  

XEMPLAR LONG!!!

 

497 Postings, 6009 Tage moksha22@luegen tut hier nur einer, und das bist du

 
  
    #90
30.01.08 21:12
kannst du nicht lesen, welcher author gemeint ist?

"bestaetigt auch die analyse von heute, wo der author davon ausgeht, dass jetzt der beste zeitpunkt zum einstieg da ist, da bei erscheinen der drillresults der aktienkurs nach oben schiessen wird.  bei einem kurzfristigen kursziel von 18,50 CAD oder 12.50 euro heisst es eindeutig:  "

die analyse aus deutschland mein freund.  

437 Postings, 5960 Tage JilSunMit was habe ich denn gelogen??

 
  
    #91
2
30.01.08 21:46
Man könnte hier wirklich eine saubere Diskussion führen! Doch das was du ablieferst, ist unter aller Sau! Was sollen denn deine übergroßen Postings? Siehst du jemanden, der das auch macht? Du stellst einen Chart rein, ohne den Text, der diesen Chart als bearish einstuft!

Ich bin der Meinung, dass Xemplar Energy, wenn die Bohrergebnisse die Vermutungen bestätigen, gut und gerne neue ATH erreichen kann. Aber wie du dich im anderen Thread verhältst, finde ich nicht in Ordnung!

Gruß  

437 Postings, 5960 Tage JilSunXemplar Energy

 
  
    #92
2
31.01.08 00:27
Short läuft bei Xemplar Energy sehr gut! Dürfte noch weiter abgeben, bis die Bohrergebnisse kommen! Danach muss man weiter schauen!!  

3816 Postings, 7091 Tage flumi4Hallo moksha22

 
  
    #93
2
31.01.08 06:21
ich habe mir jetzt auch mal Xemplar näher angesehen. Ich bin enttäuscht. Die Marktkapitalisierung steht in keinem Verhältnis zu den facts. Ich würde verkaufen, solange der Kurs noch so hoch steht.  

497 Postings, 6009 Tage moksha22nun

 
  
    #94
31.01.08 10:43
xemplar ist heute wieder fast 4% im gruenem, da verkaufe ich doch nicht.
die geringen schwankungen gleicht mein short auf fosys aus.
und das noetige plus mache ich mit extract resources.

ein guter mix :-) der sich noch mehr auszahlen wird, nachdem die bohrergebnisse von xemplar herauskommen. dann seht ihr die facts, aber dann wird es zu spaet sein, noch mal einzusteigen, da der kurs dann kein halten mehr kennt, und nach oben schiessen wird.
 

437 Postings, 5960 Tage JilSun@moksha22

 
  
    #95
31.01.08 11:01
Übertreib mal nicht! Weil gestern Xemplar mit mehr als 6% im Minus war, ist das heute der Ausgleich zum Can Kurs!!  

497 Postings, 6009 Tage moksha22da

 
  
    #96
31.01.08 11:17
hier wird der kurs in canada gemacht, da es eine substanzaktie ist, keine pusheraktie wie forsys, bei der in deutschland mehr umsatz stattfindet als in canada :-)  

3816 Postings, 7091 Tage flumi4Oooooh, hat mir moksha

 
  
    #97
2
31.01.08 13:05
einen Schwarzen gegeben, weil ich meine Meinung kundgetan habe und diese nicht seiner entsprach. Schön moksha22, aber bitte nicht weinen wenn Xemplar in ein paar Wochen nur noch bei 2,00 € steht.

Eure Flumi  

497 Postings, 6009 Tage moksha22du hast eine 0 vergessen

 
  
    #98
31.01.08 13:24
20,00 sind hier innerhalb weniger wochen durchaus moeglich nach herausgabe der drillresults  

497 Postings, 6009 Tage moksha22du kannst

 
  
    #99
31.01.08 13:26
ja an extract resources sehen, was passieren kann, nachdem die bohrergebnisse bekannt gegeben werden. bereits 50% hoeher innerhalb weniger tage. das alaskit granit gestein bei extract resources ist das gleiche wie bei xemplar. doch xemplar hat sogar 14 alaskiten und von riesiger groesse, ueberirdisch. damit ist ein abbau sehr preiswert und einfach durchzufuehren. es ist eine neue uranium provinz in namibia!  

3816 Postings, 7091 Tage flumi4Errechne dir mal wie hoch die Marktkapitalisierung

 
  
    #100
3
31.01.08 13:27
bei 20,00 € wäre. Du liebe Güte... Ich dachte eigentlich du wärst "normal". Doch leider nur ein Pusher.

Eure Flumi  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13  >  
   Antwort einfügen - nach oben