Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Wulff for president


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.02.12 08:29
Eröffnet am: 21.02.12 08:28 von: ruhrpottzock. Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 21.02.12 08:29 von: Grinch Leser gesamt: 987
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 

19279 Postings, 7148 Tage ruhrpottzockerWulff for president

 
  
    #1
1
21.02.12 08:28
Warum ist der weg ?

Er ist ein Schnorrer und Vorteilsannehmer, er hatte sich einen lauen Job geangelt, er hatte gerne andere für sich arbeiten lassen, er ist ein Strahlemann, gegen ihn wird ermittelt .......

Typisch konservative Veranlagungen und Verhaltensmuster eben ..... das ist doch nur ehrlich !

Ich verstehe nicht, warum der gehen musste. Gibt es unter Kleinkriminellen keine Soli mehr ?

Ich denke, er kommt auch wieder - wie sein Mitganove, dieser Guttenberg .......  
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

175946 Postings, 6497 Tage GrinchBin ich Wulff?

 
  
    #2
21.02.12 08:29
-----------
Niedersachsen: Wir können gar nichts, ausser Hochdeutsch!

   Antwort einfügen - nach oben