Wütende Raucherin prügelt auf Piloten ein


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.05.07 09:16
Eröffnet am:04.04.07 11:16von: ZwergnaseAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:31.05.07 09:16von: ZwergnaseLeser gesamt:2.735
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
9


 

30923 Postings, 8559 Tage ZwergnaseWütende Raucherin prügelt auf Piloten ein

 
  
    #1
9
04.04.07 11:16
Hawaii-Flug umgeleitet
Wütende Raucherin prügelt auf Piloten ein
San Francisco (RPO). Ungewöhnlicher Verlauf eines Delta-Air-Lines-Flugs nach Hawaii. Eine Frau war beim Rauchen auf der Bordtoilette erwischt worden. Vollkommen außer sich begann die Frau zu randalieren, prügelte sogar auf den Piloten der Boeing 767 ein. Die Maschine wurde nach San Francisco umgeleitet.  

Die Frau geriet außer sich und leistete heftigen Widerstand, nachdem sie beim Rauchen in der Toilette erwischt worden war, wie die Luftfahrtbehörden am Dienstag mitteilten.

Augenzeugen zufolge schlug sie auf den Piloten der Boeing 767 ein. Dieser hatte eigens das Cockpit verlassen, um den aufgebrachten weiblichen Fluggast zu beruhigen. Die Frau wurde bei der Landung in San Francisco mit Sauerstoff versorgt und in ein Krankenhaus gebracht, wie die Behörden weiter mitteilten.

Eigentlich hätte die aus Cincinnati kommende Maschine nonstop nach Honolulu fliegen sollen. Sie setzte ihre Route nach etwa einer Stunde fort.

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/...eutschland/424911  

8541 Postings, 6938 Tage kleinlieschenHätte halt zum Rauchen

 
  
    #2
27
04.04.07 11:20
vor die Tür gehen sollen - die doof Nuß.

Gruß kaa-äll ;-)  

30923 Postings, 8559 Tage ZwergnaseTja, nicht umsonst heisst es:

 
  
    #3
3
04.04.07 11:31
RAUCHEN SCHADET IHRER GESUNDHEIT  

10637 Postings, 8723 Tage Ramses IItja, die sucht o. T.

 
  
    #4
04.04.07 12:07

251 Postings, 8951 Tage ADVOKATes ist unglaublich, dass das bordpersonal nicht

 
  
    #5
04.04.07 12:10
in der lage ist, sojemand außer gefecht zu setzen, notfalls mittels elektroshocker o.ä. :-D

man muss sich mal dieses sicherheitsrisiko vorstellen !

unfassbar...  

4251 Postings, 7723 Tage hippelandWas sucht die denn?

 
  
    #6
04.04.07 12:10

 

 

ariva.de Grüße
-hippeland-

 

14308 Postings, 7847 Tage WALDYSicherheitsrisiko ?

 
  
    #7
4
04.04.07 12:22
*LoooooooooL*

Was soll sie denn machen?
Die Notbremse ziehen???


ARIVA?

    KULT!

Ps.

Da lob ich mir AmiLand.....die Alte hat die PlatinArschkarte jetzt am Hacken.
Falls Sie Vermögen hat ist das jetzt weg....die prügelte sogar auf den Piloten der Boeing 767 ein. Die Maschine wurde nach San Francisco umgeleitet.....& das lässt sich Delta-Air-Lines bezahlen.

 

8301 Postings, 8530 Tage maxperformanceFallschirm umschnallen

 
  
    #8
4
04.04.07 13:29
tür auf und raus mit der Alten

Auf dem Weg nach unten kann sie genüßlich
ein qualmen


gruß Maxp.  

7460 Postings, 6962 Tage potti65lufthansa

 
  
    #9
04.04.07 14:01
gibt es bei der lufthansa ein rauchverbot?oder sind die toiletten mit einem R gekennzeichnet?  

30923 Postings, 8559 Tage ZwergnaseDer Glimmstengel, der ein Leben rettete

 
  
    #10
2
19.04.07 16:14
Da sage noch mal einer "Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit"

Zigaretten sind extrem gefährlich für die Gesundheit. Einer Frau in den USA rettete ihr Laster jetzt allerdings das Leben. Nach dem täglichen Spülen gönnte sich die Hausfrau eine Zigarette vor der Haustür und entkam so einem schrecklichen Unglück.

Rauchen kann auch Leben retten – das ist zumindest die Erfahrung einer Frau im US-Staat South Carolina. Brenda Comer hatte gerade zu Ende gespült, als sie sich zu einer Zigarettenpause entschloss und vor die Tür ging.
Sekunden später krachte eine 24 Meter hohe Eiche auf ihr Haus, wie die Zeitung „The Herald“ berichtete. Der Baum landete genau vor dem Spülbecken, an dem sie gerade noch gestanden hatte. „Schatz, ich weiß, dass du dich immer aufregst, wenn ich rauche“, sagte Comer ihrem Mann. „Aber heute hat es mein Leben gerettet.“
Der Baum hatte das Haus am Montag praktisch in zwei Hälften geteilt und unbewohnbar gemacht, wie ein Versicherungsvertreter bei der Begutachtung des Schadens feststellte.

http://www.welt.de/vermischtes/article819008/...n_Leben_rettete_.html  

63294 Postings, 7641 Tage Don RumataSo eine kleine Kippe...

 
  
    #11
30.05.07 22:01
zwischendrin kann also Leben retten ?! ...ich sollte da wohl nochmal über das Rauchen im Allgemeinen und im Speziellen nachdenken...

;-)  

30923 Postings, 8559 Tage ZwergnaseDon, du wirst ja wohl nicht...?

 
  
    #12
31.05.07 09:16

   Antwort einfügen - nach oben