Würdet ihr Le Pen wählen !


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 07.05.02 09:24
Eröffnet am:25.04.02 17:14von: HillAnzahl Beiträge:34
Neuester Beitrag:07.05.02 09:24von: HungerhahnLeser gesamt:2.422
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

2875 Postings, 8807 Tage Hill Würdet ihr Le Pen wählen !

 
  
    #1
25.04.02 17:14
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.  

8 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

2235 Postings, 8354 Tage AlanG.wo sind hier eigentlich noch MODeratoren?

 
  
    #10
25.04.02 18:39
100000000000 schwarze von mir
Die Abstimmung muss sofort entfernt werden!  

142 Postings, 8149 Tage zlip@antoinette

 
  
    #11
25.04.02 18:54
Nun reicht es aber, bitte keine beleidigung gegen unseren Dr. Haider!!!
Ich als Demokrat kann es verstehen das du Gysi und Co gut findest. Bitte behandle auch die guten Konservativen rechten so wie etwa unseren Jörg. Ich wähle natürlich FPö und es ist gut so!!Unser Land hat einen Aufschwung erlebt nach den letzten wahlen.  

1303 Postings, 8248 Tage antoinettewenn du lesen könntest, du slip

 
  
    #12
25.04.02 20:03
wüßtest du, daß ich gegener der pds bin und dafür bekannt bin, daß mir die naziangehauchten leute ebenfalls stinken. ich bin "FDPLERIN"  

6537 Postings, 8147 Tage SchnorrerSelbstverständlich würde ich Le Pen wählen,

 
  
    #13
25.04.02 20:12
wenn ich Franzose wäre. Weicheier brauchen immer einen, "der durchgreift, der anpackt, der Autobahnen baut".

Wenn ich Franzose wäre, wäre ich wohl auch aufgewachsen im Bewußtsein, daß

- Frankreich den Krieg gewonnen hat, Dtld aber die Kohle hat
- daß man den besten Wein und Käse hat, aber die ganze Welt Pizza, Gelato, Würstel und Sushi will
- daß die nationale Küche (Consommée, Paté, Soufflée, Hachée usw. usw.) sich genauso zahnlos anhört, wie es ist: woanders ist das ein Krankenhausessen für Gebißträger (übersetzt: Brühe, Pürriertes Irgendwas, Eierschaum, Gehacktes)
- man seit Jahrhunderten die GRANDE NATION ist, und keinen interessiert das mehr

Deshalb: als Franzmann: nur Le Pen.

GottseiDank lebe ich in Bayern (ehemals französische Kolonie übrigens, von daher das rührige Verständnis).  

36 Postings, 8713 Tage geban@antoinette

 
  
    #14
25.04.02 20:16
und warum zensierst du dann wie jemand von den roten oder braunen freie meinungen? und das als fdplerin!!!

gruß

geban  

4784 Postings, 8281 Tage C.Webb4@schnorrer

 
  
    #15
25.04.02 20:20
Für solche Postings hätte ich dich halt gern mal kennengelernt....*füsseküss*


Gruß
                   

4



 

6537 Postings, 8147 Tage Schnorrer@c.wbb4: wird sicher noch kommen. Im übrigen

 
  
    #16
25.04.02 20:37
versuche ich nur, die Welt zu verstehen, in der ich lebe. Täglich kommt ein Stück dazu. Für mich ist es nur wichtig, rechtzeitig das "Gras wachsen zu hören". Wer 1933 als Jude aus Dtld nicht ausgewandert ist, hat auf Prinzip Hoffnung gesetzt. Wer vor 2 Jahren bei Holzmann sich nicht rechtzeitig um einen neuen Job bemüht hat, ebenso. Das Prinzip ist immer dasselbe: Dinge deuten sich an, Wahrheiten werden verdreht und solange schöngeredet, bis es zum Eklat kommt.

An sich mag ich ja die Franzmmänner. Zumindest sind sie sehr aufgeschlossen, wenn man zuerst auf Deutsch, dann Englisch eine achselzuckende Abfuhr kriegt und dann französisch spricht. V. a. mit dem Hinweis, daß man sich nicht traut, diese Sprache durch ausländischen Akzent zu verunstalten zu wollen. Die fressen einem aus der Hand. Solange man französisch spricht.

Grande Nation eben.  

Clubmitglied, 50060 Postings, 8630 Tage vega2000anto: Was ist bitte eine Wohnung ?

 
  
    #17
25.04.02 20:54
Ich bin Sozialhilferempfänger, Alkoholiker, lebe mal in der geschlossenen Anstalt, mal unter der Brücke (je nach Jahreszeit), -Tapeten sind bei meinem Budget Luxus & den kann ich mir nicht mehr leisten. Den Computer darf ich immer dann benutzen wenn ich brav meine Pillen nehme, -so wie heute!

 

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzockerAntoinette, du bist meine Parteifreundin ??

 
  
    #18
25.04.02 21:01
Toll.

In Bezug auf die PDS unterscheiden wir uns allerdings, weil ich die diesmal wählen werde. Meine Stimme meiner Partei zu geben, ist mir noch zu früh. So ganz traue ich dem Kurs noch nicht. Jedenfalls wähle ich kein Stoiber-Anhängsel ! Der stinkt nämlich mir !!  

4506 Postings, 8528 Tage verdischnorrer,du schnorrst mal wieder nur Scheisse!!

 
  
    #19
25.04.02 23:06
Was du hier bringst,ist abartig!

Diskutiere meinetwegen die nächsten 17 Jahre über WTC Conspiracy,aber halte dich aus Sachen raus,wo du definitiv ne Null bist!!

Apropos WTC Conspiracy,Folge CCCXLII und weitere:Das interessiert hier so wenig wie der Sack Reis in Hong Kong!! Also erspare uns doch bitte auch hier weitere Folgen!  

6537 Postings, 8147 Tage SchnorrerMein lieber verdi: weil Du meine Selbstironie

 
  
    #20
25.04.02 23:29
offenbar nicht verstehen willst, gebe ich Dir jetzt eine IQ-Analyse vom Feinsten:

verdi's IQ before audit (selbsterstellt von verdi): 250

abzgl: Kenntnis der französischen Küche und Sprache -50

abzgl.: Kenntnis der Schnorrer-Ironie (hopeless)   - 0

abzgl.: leidenschaftlose Wahrnehmung von ehrlichem -50

abzgl.: Aufdrängungsfaktur in Effenberg-Manier     -50

abzgl.: Proletenfaktor wegen des Postins (gnädig)  -50


ERGIBT, IQ                                         50



Also, verdi, mit IQ 50 von Deiner Seite, darf ich eine Frage stellen?


Kannst Du Dinge, die Du liest, auch so wahrnehmen, wie sie gemeint sind?


Falls nicht (wie gesagt, oben steht "gnädig", sonst wären wir bei NULL), ich kenne da ein paar Jobs für Testpersonen bei Pharmafirmen: wo nix mehr kaputtzumachen ist, kann man jedes Medikament mit empirischen Studien durchbringen. Lohnt sich.  

4506 Postings, 8528 Tage verdischnorrer,es lohnt wirklich nicht!!

 
  
    #21
25.04.02 23:43
Nochmals der gutgemeinte Rat:Tobe dich über Themen aus,wovon du Ahnung hast und halte dich aus all dem raus,wovon du nichts verstehst!!

Aber ich wette:das ist für dich zu kompliziert,weil du eben nicht weisst,wo du tatsächlich kompetent bist(möglicherweise mit WTC Conspiracy,Folge I bis MCCCXLII??).  

9123 Postings, 8610 Tage Reilaverdi, schätze mal, Du hast schnorrer gründlich

 
  
    #22
25.04.02 23:53
mißverstanden. Versuch's jetzt mal mit der anderen Gehirnhälfte!

R.  

6537 Postings, 8147 Tage SchnorrerWarum ich Leute liebe, die öffentlich eine Ahnung

 
  
    #23
25.04.02 23:54
haben und darüber Kurse geben, aber im privaten Gespräch immer versagen mit ihren Argumenten.

Jeder kennt das:

Man geht auf ein Seminar, in der Hoffnung, etwas dazuzulernen. Das Teilnehmerfeld ist höchst unterschiedlich: vom Tagesdienstverweigerer bis zum Karrieresüchtlich ist alles dabei, mit unterschiedlichem Anspruchsniveau.

Dann kommt der Kursleiter, nach Ablauf des Seminars, in der lockeren Sitzhaltung auf dem Schreibtisch, Jackett abgelegt, auf die Gemeinde zu, und erdreistet sich in souveräner Unantastbarkeit die Frage (mit Blick auf die Uhr: es bleiben noch 30 Minuten bis zum Kursende): "noch Fragen bitte?"

Sein linkes Bein plaziert sich lässig über den Schreibtisch, sein rechtes baumelt in erwartungsabewehrender Haltung vor und zurück. Noch 30 Minuten.

Er ist einer der Ahnung hat. Wir verehren ihn. Er hat den richtigen Schwung beim Baumeln. Sein Jackett ist von Nino Cerruti. Sein Rollpulli von C&A. "Noch Fragen, bitte". Warum Fragen, bei der Scheiße, die man über sich ergehen lassen mußte. Und keine gestellt hat, mit Respekt vor den Analphabeten, die sonst noch dabeo sitzen.

Verdi: falls Dir wirklich mehr als Null IQ geblieben sein sollte, denk lieber nicht darüber nach: versauf den Rest und bleib bei Deinen Vorurteilen: dann wirst Du ein glückliches Leben führen.

PS: ich habe noch nie behauptet, irgendwo kompetent zu sein.. Wo bist Du kompetent?  

25196 Postings, 8587 Tage modSehe ich auch so; schnorrer argumentiert nur aus

 
  
    #24
25.04.02 23:56
der Rolle eines "Franzosen", mehr nicht.
Seine ureigene Meinung ist es nicht.

Auch wenn er sonst oft aus der Rolle fällt .....(grins)  

6836 Postings, 8782 Tage EgozentrikerLächerlich...

 
  
    #25
2
26.04.02 01:02
...diese Panikmache.
Kaum betritt mal jemand die Bühne, der offensichtlich "etwas rechtslastiger" ist, bricht weltweit ein Sturm der Entrüstung los (ich verweise u.a. auf das polemische Gesabbel hochrangiger israelischer Politiker, die französischen Juden das sofortige Auswandern nach Israel empfohlen haben - ein Mega-Brüller).
Das man sich solche Ergebnisse selber eingebrockt hat wird allerdings aller Orten hartnäckig ignoriert.
Hierbei handelt es sich (wie auch beim FDP-Hype) um eine reine Trotzreaktion auf Dinge, die den Bürgern gegen ihren Willen auf's Auge gedrückt werden (z.B. den Euro). Man achte nur auf die stetig sinkende Wahlbeteiligung.
Ist schon traurig genug, aus der nächsten Bundestagswahl eine Personenwahl zu machen. Früher hat man Programme gewählt. Allerdings sind die inzwischen so deckungsgleich, dass es wurscht ist ob man SPD oder CDU wählt (bzw. von wem man sich verarschen lässt).
Und die FDP ? Die wird sich wieder an den Wahlsieger heranschmeissen und sich in Wendehalsmanier anbiedern, wie sie es schon immer getan hat.
So oder so - der Frust nach den nächsten Wahlen wird noch viel grösser werden. Jeder, der eine Besserung erwartet ist ein hoffnungsloser Optimist und Tatsachenverleugner.
Die allgemeine Unzufriedenheit wächst, die "Scharfmacher" wittern ihre Chance und sind überall wieder auf dem Vormarsch. Und warum ? Wahrscheinlich, weil's mal wieder an der Zeit ist.

@ schnorrer - ich mag Dich. Aber leider ist Einigen Deine Denkweise wohl zu subtil.

@ antoinette - wie armselig bist Du eigentlich, dass Du Vega ohne erkennbaren Grund eine braune Gesinnung unterstellst ? Aber wahrscheinlich ist es einfach nur Unreife. Zumindest lässt Dein erster Kommentar darauf schliessen.

@ AlanG - warum ?  

142 Postings, 8149 Tage zlip@Egozentriker

 
  
    #26
26.04.02 05:58
super Beitrag! Einen grünen von mir.  

142 Postings, 8149 Tage zlip@Egozentriker

 
  
    #27
26.04.02 06:03
super Beitrag, von mir einen grünen Stern.
@ant..... hat leider kein Demokratieverständniss schade!Ist sehr extrem, fast schon Totalitär.  

922 Postings, 8160 Tage darkdayfassungslos!

 
  
    #28
26.04.02 09:31
RPzocker: du bist politisch ja gut orientiert: FDP-wähler wählt PDS. Du solltest weniger trinken....Zitat RPzocker=
In Bezug auf die PDS unterscheiden wir uns allerdings, weil ich die diesmal wählen werde. Meine Stimme meiner Partei zu geben, ist mir noch zu früh.

schorrer: unter darkknight warst du sympathischer

Le PEN: so hat alles auch mal bei uns begonnen



 

4506 Postings, 8528 Tage verdiEgozentriker,auch wenn du jetzt noch mit grün

 
  
    #29
26.04.02 11:35
belohnt worden bist,so bleibt es doch Mist,was du von dir gibst:
Du sprichst von Subtilität.Weisst du eigentlich,was das bedeutet??Ich glaube eher nicht,denn deine "Analyse" oben ist derart unsubtil,dass ich mich schon frage,aus welchen Quellen du denn so deine Informationen schöpfst!!

@schnorrer:Dein Problem ist,dass du in deinem "zarten Alter" meinst,die Weisheit
mit Löffeln gefressen zu haben und du dir auch ganz sicher bist,wie die Welt funktioniert.
Leider ist das nur DEIN angelerntes Weltverständnis;dass es noch viele andere davon gibt,sieht deine "festverdrahtete" Hirnnervenstruktur nicht.
Vordergründig bist du Demokrat und Menschenfreund:solange es dir passt und dein
Weltbild oder ganz allgemein deine Meinung nicht angezweifelt wird.
Du mutierst ins intolerante Gegenteil,wenn dir irgendwas gegen den Strich geht.

@mod:Es ist eben doch seine Meinung,das typische Klischee eben.Er reduziert ebenso den Italiener auf den Mafiosi oder den Pizzabäcker!!;-)
Wie war das nochmals mit den Denkstrukturen.....  

585 Postings, 8104 Tage HerbKja, aber nur als moving Target o.T.

 
  
    #30
26.04.02 11:46

13475 Postings, 9062 Tage SchwarzerLord@Egozentriker: Sehr guter Beitrag! o.T.

 
  
    #31
26.04.02 11:46

9161 Postings, 8955 Tage hjw2mensch verdi..bist aber schlecht drauf neuerdings o.T.

 
  
    #32
26.04.02 11:48

4969 Postings, 8780 Tage chreilBack to the Subject!

 
  
    #33
26.04.02 11:55
Wer schon mal in Frankreich gewohnt hat, weiss, dass 15% für Le Pen durchaus im Bereich des Normalen liegen, auch wenn die Mehrheit der Franzosen das nicht so gerne hört. Die französische Bevölkerung ist eben noch heterogener als die deutsche (wir sind allerdings auf dem gleichen Weg), und da finden sich für nationalbewusste Politiker eben schnell Stimmen. Wäre in Deutschland wahrscheinlich genauso, wenn einige der CDU-Spezies nicht ab und zu mal nen fremdenfeindlichen Spruch loslassen würden (rechts keinen Rand lassen oder wie das heisst).

So, schönes Wochenende, muss jetzt leider weg...!

chreil

 

2576 Postings, 8566 Tage Hungerhahn@katjusha, zum Posting Nr.5

 
  
    #34
26.04.02 12:18
Le Pen ist nicht der einzige, der die Juden als Rasse ansieht.
Die Juden selbst sehen sich als Rassegemeinschaft an.
Wie sonst erklärst Du Dir, daß sie sich ständig als auserwähltes Volk Gottes hochstilisieren.
Wie sonst erklärst Du Dir, daß Juden anders als Christen und Moslems, ja eigentlich anders als fast alle übrigen Religionsgemeinschaften der Erde keine Missionierung Andersgläubiger betreiben.
(Es gibt im übrigen im Kaukasus die sogenannten Bergjuden, der Teil eines Iranischen Stammes, der zum Judentum konvertierte, von den übrigen Juden jedoch kaum wahrgenommen wird.)
Sie dünken sich, kraft ihrer Volkszugehörigkeit etwas besseres zu sein, als die übrige Welt.
Le Pen kramt hier keine mittelalterlichen, sondern altestamentarische Vorurteile hervor.

Und wenn Du schon Gewalt gegen Andersdenkende propagierst, denke immer daran, daß andere Leute aus ihrer Sicht Deine Ansichten genauso verabscheuungswürdig finden können. Sie würden das Gleiche mit Dir machen.

Niemals vergessen: Argumentative Auseinandersetzung ist die wahre Intoleranz  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben