Wünsch dir was von Talisker


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 24.09.19 19:31
Eröffnet am: 20.09.19 17:10 von: Talisker Anzahl Beiträge: 46
Neuester Beitrag: 24.09.19 19:31 von: SzeneAltern. Leser gesamt: 1.391
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 >  

35839 Postings, 6006 Tage TaliskerWünsch dir was von Talisker

 
  
    #1
4
20.09.19 17:10
Sags an. Ich machs. Wen soll ich aus meinen Threads aussperen?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
20 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

5360 Postings, 983 Tage ShitovernokheadTest

 
  
    #22
1
20.09.19 19:16

8802 Postings, 1060 Tage SzeneAlternativ"...ohne eingelegt in Kölsch!!",

 
  
    #23
20.09.19 19:20
schrie der Leerer Taliska..."Kinder, jetzt auf dem Sterbebett kommt die Erkenntnis: Nur mit Kölsch wars wunderbar!"

 

12760 Postings, 342 Tage Laufpass.combei mir sind sie auch immer

 
  
    #24
20.09.19 19:26
zögerlich mit dem Finger auf dem Knopf aber dann kommt doch nichts  

10793 Postings, 4290 Tage badtownboyNokturnal muss gesperrt werden

 
  
    #25
2
20.09.19 19:45
ein übler Hetzer gegen Niedersachsen und seine ehrenwerten Bewohner.  

5360 Postings, 983 Tage ShitovernokheadOstfriesland ist autarker

 
  
    #26
1
20.09.19 20:24
Reichsstaat, ungefähr wie Brandenburg oder Oberschlesien.  

35839 Postings, 6006 Tage TaliskerAlles klar

 
  
    #27
20.09.19 20:25
Wer wünscht, dem wird gegeben.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

35839 Postings, 6006 Tage TaliskerLeider

 
  
    #28
2
20.09.19 20:26
kann ich vega nicht sperren, weil ich den ja gar nicht lesen können darf tun.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

10793 Postings, 4290 Tage badtownboyOstfriesen haben sogar ihre eigene Sprache

 
  
    #29
1
20.09.19 20:27
nicht so ein Kauderwelsch wie im Osten.  

35839 Postings, 6006 Tage TaliskerVadammt

 
  
    #30
21.09.19 08:14
Ich bin schon sehr gut im Entscheidungen treffen, aber an der nachhaltigen Konsequenz mangelt es noch. Das ist aber auch schwierig.
Daher: neuer Tag, neues Glück, wünsch dir was von Talisker - wen soll er aus seinen Threads aussperren?  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

17423 Postings, 4361 Tage TerrorschweinTalisker

 
  
    #31
21.09.19 08:18
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

5283 Postings, 631 Tage MuhaklMach ett Tali--

 
  
    #32
21.09.19 08:18
Bitte,Bitte

wenigstens Teilwunsch von  Dr.UdoBroem
Danke  

35839 Postings, 6006 Tage TaliskerSchöne Idee,

 
  
    #33
21.09.19 09:02
das hat schon mal jemand gemacht (MadChart?). Allein - es geht nicht:
"Nutzer markieren, ignorieren und sperren
Fehler
Sie können Ihren eigenen Nutzernamen hier nicht eintragen."
Diese Entscheidung kann ich leider nicht treffen und so meine nachhaltige Konsequenz auf die Probe stellen.

Daher: neuer Tag, neues Glück, wünsch dir was von Talisker - wen soll er aus seinen Threads aussperren?  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

176336 Postings, 6722 Tage GrinchDen gesunden Menschenverstand!

 
  
    #34
21.09.19 09:39
Das ist die einzig logische Konsequenz!  
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

4118 Postings, 908 Tage clever und reichTali Der Thread schwächelt wohl etwas,

 
  
    #35
24.09.19 09:18
daher schnell noch einmal eine Wortmeldung von mir. Vielleicht hilft´s ja. Um sich mit hochbegabten, intelligenten, sympatischen, gut erzogenen und in der Community äußerst beliebten Erfolgstypen wie u.a. Grinch, FB  austauschen zu dürfen, benötigt man natürlich keine Regeln. Diese Leute haben Charakter  im Bauch und halten sich selbstverständlich freiwillig an die selbstauferlegte Netiquette, Sperren sind da nicht notwendig. Weiterhin würde ich an Deiner Stelle nicht auf die aktivsten Nutzer Deiner Threads hören, welche sich ggf. doch einmal wider Erwarten provoziert fühlen. Ein ignorieren dieser Hilferufe zeigt die Charakterstärke eines Threadführers klar und deutlich auf, insbesondere wenn man sich öffentlich seines Charakters rühmt. Auch wenn sich viele User dann aus Deinen Threads zurückziehen und die Reichweite kleiner wird, alles richtig gemacht. Schreiben und nur wenige lesen es, dass macht ähnlich viel Sinn wie eine Diskothek ohne Türsteher. Du warst früher sicherlich auch der Meinung, dass der Türsteher immer Schuld hat? Verständliche Einstellung. Natürlich gehört der Türsteher boykottiert, absolut nachvollziehbare Haltung. Ich mag Angela Merkel und Greta Thunberg, dass sind tolle Menschen.  

176336 Postings, 6722 Tage GrinchMein Wort des Tages...

 
  
    #36
2
24.09.19 10:17
Threadführer...
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

5283 Postings, 631 Tage MuhaklTali-

 
  
    #37
24.09.19 10:18
Ich möchte endlich wissen-wer Gnorkel ist ???  

2330 Postings, 819 Tage TonyWonderful.Der "clever und reich" schreibt auch immer

 
  
    #38
4
24.09.19 10:31
so ein Kauderwelsch zusammen, daß einem die Haare zu Berge stehen. Und dann auch noch "Threadführer". Ja Fiffi, echt das Wort des Tages.

Hahaha

LG Tony  

10793 Postings, 4290 Tage badtownboyDamit alle die Frage verstehen

 
  
    #39
1
24.09.19 10:48
Wünsch dir wat vun Talisker
Sags aan. Isch machs. Wen sull Isch us minge Threads aussperen

https://mingsprooch.de/  

4118 Postings, 908 Tage clever und reichTony "Threadführer" hört sich schön böse rechts

 
  
    #40
24.09.19 10:59
an, ich habe gehofft das die üblichen Verdächtigen darauf anspringen und diesen müden Thread wieder etwas Leben einhauchen. Uuuund Bingo. Schön das Du alles im Griff hast, dass zeigt u.a. auch deutlich das Du in einem Börsenforum eine Partnerin suchst.

Liebe Grüße
Clever


https://www.ariva.de/forum/...suche-nach-einer-neuen-partnerin-565047  

2330 Postings, 819 Tage TonyWonderful.Der Thread ist BETRUG,

 
  
    #41
24.09.19 11:10
um es mal beim Namen zu nennen! Talisker sollte gesperrt und ausgepeitscht werden.

LG Tony  

33160 Postings, 3410 Tage NokturnalIch wünsche mir vom Talisker....

 
  
    #42
3
24.09.19 11:31
das er eine 12 Kiste Kölsch auf Ex kippt....sich in ein Ziegenkostüm anzieht und in der Lüneburger Heide grasen geht.....mit Hokai zusammen das HSV Lied trällert......und einmal im Leben schwäbisch spricht.  

15085 Postings, 2545 Tage WeckmannSo viel Bier auf einmal? Das ist schon ein

 
  
    #43
4
24.09.19 11:42
bisschen viel.

Aber zum Glück gibt es ja Deinen Eimer...

Hey, Moment mal! Wieso darfst Du denn überhaupt noch hier schreiben? Das ist Erregung eines öffentlichen Ärgernisses!  

33160 Postings, 3410 Tage NokturnalKölisker ist wieder zu nass

 
  
    #44
24.09.19 12:08
seine Sperrfunktion zu nutzen...das nutz ich doch schamlos aus.  

35839 Postings, 6006 Tage TaliskerOkay,

 
  
    #45
24.09.19 18:39
ich habe den stummen Schrei nach Liebe verstanden.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

8802 Postings, 1060 Tage SzeneAlternativGut gemacht, Talisker

 
  
    #46
1
24.09.19 19:31
Die olle brandenburger Qualle zieht das Niwo in den Threads eh immer in ungeahnte Tiefen. Andrea hier, Andrea da. Kölsch is alle...scheiße. Was mach ich jetz ?...etc pp. Braucht kein Mensch.

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben