World Trader


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.12.01 22:08
Eröffnet am:16.12.01 21:16von: ElanAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:16.12.01 22:08von: WetterhexeLeser gesamt:1.403
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

5074 Postings, 9187 Tage ElanWorld Trader

 
  
    #1
16.12.01 21:16
Also was ich von Dir lese, bist Du entweder strohdumm oder strohdumm...oder einfach nur ein typischer Moslem? Riesen Klappe, volle Aggressivität, dann zwei Schritte zurück und wieder einen vor, dann drei Schritte zurück und wieder einen vor und...Sag mal, erst machst Du hier einen auf Mann, drohst den Leuten mit "Fresse polieren" dann machst einen auf spiesbürgerlich und behauptest den von Dir bedrohten, der dich lediglich zurückgedroht hat, mit Anzeige...leider habe ich bisher nur 2 Kategorien von Molsmes kennengerlernt. Die einen waren gläubig (im Sinne von Friedfertigkeit) und die anderen sind absolut aggressiv und hasserfüllt, doch leider sind die sanften unter Euch Psychos ziemlich selten. Meiner Meinung nach ist Euer Glaube nur eine Schutzbehauptung um Euer Handeln zurechtfertigen, aber ein Glaube, wie es zB der Christenglaube ist, ist der moslemsiche nie und wird es auch nie sein.
Zumal Mohammed (ebenso Attah und Allah) dieser Clown lediglich die Bibel in einem Anflug von Entzugserscheinungen (Hasch war auch damals schon sehr rar) nachgeschrieben und zu seinen Gunsten verändert hat. Islam ist Gift für den Frieden.
Jesus ist der Frieden.

So oder so denke ich, dass Du eine emanzipierte Kamelreiterin bist, die nur so tut, als wäre sie ein Mann...schminkst Du dich?

 

22 Postings, 8197 Tage Wetterhexeaber,aber

 
  
    #2
16.12.01 21:22
weisst du wirklich nicht,dass er traderworld oder Siegertrader oder Sieger oder.... ist und ganz gewiss kein Moslem ,sondern ein pubertierender Schüler(wie er behauptet?)und dass Deine sonstigen Bemerkungen auch daneben liegen?Du besserst Dich aber auch nicht,Elan!  

5074 Postings, 9187 Tage ElanWetterhexe

 
  
    #3
16.12.01 21:24
Sollte ich mich bessern? Ja? Dann sag mir bitte mal wann ich besser bin, was gut ist, wer gut ist...trifft all das auf Dich zu?


 

22 Postings, 8197 Tage Wetterhexewie wärs.wenn Du mal wenigstens

 
  
    #4
16.12.01 22:08
eine ehrliche mailadresse verwenden würdest,Harald ...Diessen...ggg  

   Antwort einfügen - nach oben