Woran Ihr erkennt, ob Ihr Börsenerfolg habt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.10.03 15:35
Eröffnet am:16.10.03 14:28von: MalchidaelAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:16.10.03 15:35von: SahneLeser gesamt:971
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

55 Postings, 7475 Tage MalchidaelWoran Ihr erkennt, ob Ihr Börsenerfolg habt

 
  
    #1
1
16.10.03 14:28
Zunächst die Vorgeschichte:

Der Kampf zwischen Gut und Böse ist noch nicht entschieden, und wir befinden uns in der Endphase.

Der Teufel kümmert sich nicht um anfällige arme Seelen, denn die bekommt er ohnehin. Die Versuchung erreicht nur diejenigen, die reinen Herzens werden können. Mit Geld und Erfolg lockt er die Schafe in die Falle, und ihre Mägen werden in der Hölle schmoren auf alle Ewigkeit.

Die Zeichen, die die Anwesenheit des Teufels beweisen, sind immer dieselben:

- eine Frau läuft Euch über den Weg, sie nennt sich "Maria" und Ihr verbringt eine wundervolle Nacht und hinterher ist sie verschwunden, alle Anzeichen ihrer scheinbaren Existenz löst sich in Luft auf

- Eure besten Freunde reden plötzlich über Dinge, die Ihr ihnen nie zugetraut habt, später können sie sich an nichts erinnern: es ist der Teufel, der Besitz von ihren Seelen ergriffen hat, um Euch auf den falschen Weg zu leiten

- geheimnisvolle Luftzüge durchwehen Eure Wohnung auch bei geschlossenen Fenstern, Ihr werdet krank, seid ständig erkältet und Eure Hausbank streicht Euch den Dispo-Kredit ohne Vorwarnung.

Lasst Euch nicht ein auf den Teufel, der Schein des Geldes mag Euch beruhigen für heute oder morgen, aber denket an die Ewigkeit.

So steht es geschrieben im Buch über den Zusammenfluß der Kräfte von G.H. Frater D.D.C.F. (Mathers), der als einziger das henochische System beschrieben hat.

Henoch war ein alttestamentarischer Weiser, der von den Engeln im Alter von 365 Jahren entführt wurde, danach haben die Götter das Lebensalter der Menschen auf 200 beschnitten.

Der erste Schlüssel zur Abwehr des Teufels lautet in henochisch:

Ol Sonf Vorsag Goho Iad Balt, Lonsh Calz Vonpho Sobra Z-O! Ror I Ta Nazps Od Graa Ta Malprg Ds ....

Den vollständigen Text werde ich allen Interessierten zur Verfügung stellen.

Hütet Euch vor dem Geld, hütet Euch vor dem Teufel, Eure Mägen werden in der Hölle braten.  

3483 Postings, 7663 Tage ich_willhast du vergessen deine pillen zu nehmen? o. T.

 
  
    #2
16.10.03 14:48

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youUnd das ist der Teufel??

 
  
    #3
16.10.03 15:01
- eine Frau läuft Euch über den Weg, sie nennt sich "Maria" und Ihr verbringt eine wundervolle Nacht und hinterher ist sie verschwunden, alle Anzeichen ihrer scheinbaren Existenz löst sich in Luft auf

Das ist nichts ungewöhnliches beim Straßenstrich in Tschechien. Da findst selten die selbe Tussi 2 Mal.

- Eure besten Freunde reden plötzlich über Dinge, die Ihr ihnen nie zugetraut habt, später können sie sich an nichts erinnern: es ist der Teufel, der Besitz von ihren Seelen ergriffen hat, um Euch auf den falschen Weg zu leiten

Das ist auch nicht der Teufel. Mein Kumpel ist wieder mal voll Breit. Bei dem Zeug was der raucht auch kein Wunder. Und besonders seltsam ist das bei meinen Freunden auch nicht.


- geheimnisvolle Luftzüge durchwehen Eure Wohnung auch bei geschlossenen Fenstern, Ihr werdet krank, seid ständig erkältet und Eure Hausbank streicht Euch den Dispo-Kredit ohne Vorwarnung.

das nennt man Klimanlage. Wenn das Ding läuft gibts nun mal nen Luftzug. Oder auch der Lüfter im Klo. Und das mit dem Kredit kann ich erklären, der Scheck ist sicher in der Post verloren gegangen. Und durch den Umzug hab ich leider Ihre Briefe nicht erhalten.........


Hütet Euch vor dem Geld, hütet Euch vor dem Teufel, Eure Mägen werden in der Hölle braten.  

War das nicht Comical Ali im Irak der das sagte?????


Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.

 
Der Teufel live

       

8215 Postings, 8364 Tage SahneOm

 
  
    #4
16.10.03 15:35

 

Om

vande gurunam caranaravindesandarshita

svatma sukha va bodhenih sreyase jangalika

yamanesamsara halahala mohasahantyaiabahu

purushakaramshankacakrasi

dharinamsahasra shirasam svetampranamami Patanjalim

 Om

Zu seinem Lotusfüßen sitzend bete ich zu dem höchsten Lehrer,

der das richtige Wissen lehrt,indem er den Weg aufzeigt

zum großen Glücksgefühl der Selbsterkenntnis;

er ist der Arzt im Dschungel,der fähig ist,

das Gift der Unwissenheit unserer konditionierten Existenz zu enfernen.

Vor ihm, Patanjali, verneige ich mich tief,

denn er ist ein Inkarnation von Adishesa,

von weißer Farbe mit tausend strahlenden Häuptern (in seiner Form als göttlich Schlange Ananta),

in menschlicher Form hält er unter der Schulter das Schwert(als Unterscheidungskraft zwischen Realität und Illusion),

ein Feuerrad(den Lichtdiskus der die unendliche Zeit repräsentiert),

und ein Muschelhorn(den göttlichen Klang).

 

   Antwort einfügen - nach oben