Wo ist eigentlich Lara Croft ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.02.01 13:51
Eröffnet am:07.02.01 20:12von: ParocorpAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:18.02.01 13:51von: brinckiLeser gesamt:2.152
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

13793 Postings, 8939 Tage ParocorpWo ist eigentlich Lara Croft ?

 
  
    #1
07.02.01 20:12
und jetzt sagt nicht auf der festplatte! -ich meine "unsere"!

letztes posting 22.09.00...

genug von börse???

schade!
 

475 Postings, 9164 Tage LARA CROFTHier...

 
  
    #2
18.02.01 12:48
Hallo zusammen,

ja, seit ich Ende letzten Jahres mal für 2 Wochen weg war von Börse & Co., um unserem Lande treu zu dienen, schoss mein Depot um viele, viele Punkte nach unten, wo es noch immer tiefrot herumdümpelt. Mir bleibt im Moment nur zuzusehen, da ich keine Stopkurse setzte und das Prinzip Hoffnung die Lage nur noch schlimmer machte. Selbst auf meinen Liebling BROKAT kann ich mich nicht mehr verlassen :-( .

Da ich beruflich mittlerweile recht eingespannt bin, bleibt mir für ARIVA eigentlich keine Zeit mehr. Hier sind auch so viele neue Namen aufgetaucht, bis auf ein Dutzend alter Hasen sind es lauter Unbekannte. Aber ich werde jetzt doch versuchen, öfter mal wieder vorbeizuschauen!

Gab es zwischenzeitlich eigentlich ein ARIVA-Treffen Frankfurt, Auflage 2?

Viele Grüße

LC  

410 Postings, 8795 Tage brinckiNaja einige...

 
  
    #3
18.02.01 13:51
"alte" Hasensind grad nicht so aktiv. Aber sie werden ja schon noch von parocorp wachgerüttelt.

Allgemein würde es mich freuen, wenn ein paar "alte" Hasen mal wieder aus dem Winterschlaf aufwachen. Denn der hat ja nun schon teilweise recht lange gedauert.

Gruß

brincki  

   Antwort einfügen - nach oben