Wo ist eigentlich LARA CROFT, der Brokat"fetischist" ???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.06.00 16:35
Eröffnet am: 28.06.00 16:35 von: Batped Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 28.06.00 16:35 von: Batped Leser gesamt: 729
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

301 Postings, 7848 Tage BatpedWo ist eigentlich LARA CROFT, der Brokat"fetischist" ???

 
  
    #1
28.06.00 16:35
Lara,
funktioniert Dein Herzschrittmacher zwischen den beiden Boobs noch, nach dieser Talfahrt von Brokat ???
Ich für meinen Teil habe mich abermals mit Brokat eingedeckt und dachte mir ich frage mal die alten Brokat-Kempen wie LARA oder Nelson was die von der ganzen Sache halten(leider verweilt Nelson momentan auf Ibiza und wird dort wohl andere Sachen im Kopf :-) haben als Brokat, obwohl diese ihm zu einem vermögenden Mann gemacht haben)...

Leute, das ist ein ernstgemeinter Push !!! Kauft Brokat ! Im Bereich Security gibts keinen, der in Zukunft an Brokat vorbeikommt und wer Ihr wüsstet wie unsicher das Internet momentan ist, dann müsste ich das hier gar nicht schreiben...

Heavy Trades
Batped
 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben