Wo Dirk Notheis mehr als in der Uni lernte


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.06.12 08:46
Eröffnet am:24.06.12 18:50von: LibudaAnzahl Beiträge:22
Neuester Beitrag:28.06.12 08:46von: LibudaLeser gesamt:4.465
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

62060 Postings, 7031 Tage LibudaWo Dirk Notheis mehr als in der Uni lernte

 
  
    #1
2
24.06.12 18:50

1184 Postings, 5911 Tage Slide808Notheis

 
  
    #2
1
24.06.12 18:54
Der Kerl gehört lebenslänglich ins Zuchthaus und seine Marionette Mappus dazu.  

62060 Postings, 7031 Tage LibudaDie ethischen Geschäfte des Dirk Notheis

 
  
    #3
24.06.12 18:58
Notheis im Interview im Ausgangstext: "Politik ist ein zutiefst ethisches Geschäft."  

62060 Postings, 7031 Tage LibudaDa haben wir noch einmal Glück gehabt

 
  
    #4
24.06.12 19:09
Notheis im Interview im Ausgangstext: "Als Kind hatte ich den Spitznamen "Bundeskanzler".  

62060 Postings, 7031 Tage LibudaWie menschlicher Abschaum

 
  
    #5
2
24.06.12 19:20
innerhalb des Finanzterrorismus seit ca. 20 Jahren nach oben gespült wurde und wird, war mir eigentlich schon immer klar. Hier wird man aber noch einmal bestätigt

http://bundes.blog.de/2012/06/23/...s-angela-truppen-toeten-13923531/

Eine strengere Bankenregulierung wird dieses Problem sicherlich reduzieren, aber vielleicht sollte hier noch mehr getan werden. Vor allem aber muss hier die Klassenjustiz, die hier eindeutig herrscht, beendet werden. Es geht nicht an, dass keine Anklagen erhoben werden und fragwürdige Vergleiche geschlossen werden und das dann mit Prozessökonomie begründet wird - die Prozessökonomie sollte man in anderen Bereichen anwenden, z.B. dort, wo jemand für 1000 Euro sich eine Verkleidung mit ungedeckten Schecks kauft, weil er auch einmal so aussehen möchte wie ein Finanzterorist - hier ermitteln dann nämlich Staatsanwaltschaften. Beim Bescheissen kommt es eben auf die Summe an.  

62060 Postings, 7031 Tage LibudaWenn man in der Politik die richtigen Lehrmeister

 
  
    #6
24.06.12 20:13

62060 Postings, 7031 Tage LibudaBesonders interessant ist der Deal um Postbank

 
  
    #7
24.06.12 20:31
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...ruecktritt-an/6793260.html

bei dem den Deutsche-Bank-Zockern die Postsparguthaben unsere Omas und Opas zum Zocken in den Rachen geschmissen wurden. Man sollte auch diesen Deal schnellstens rückabwickeln und Untersuchungen starten, ob das hier genauso zuging wie bei EMBW.  

62060 Postings, 7031 Tage LibudaWas Ludwig Poullain meint

 
  
    #8
24.06.12 20:36

62060 Postings, 7031 Tage LibudaKeine Geschäfte mehr mit Morgan Stanley

 
  
    #9
24.06.12 22:52
für alle Geschäfte, wo öffentliche Interessen betroffen werden, kann da nur die Schlussfolgerung sein - und zwar mindestens bis 2015:

"Und da seine Oberen in London und New York Notheis frei gewähren ließen, darf ich schließen, dass sie ebenso wie er an dem schnellen Abschluss und dem üppigen Honorar von zwölf Millionen Euro interessiert waren. Von einer sorgfältigen Beratung, gar von der Fürsorge, dass sein Klient den richtigen Kaufpreis zahlt, spüre ich in den E-Mails keinen Hauch."

Denn von dem, was da Ludwig Poullain schreibt, ist nicht einmal ein einziger Buchstabe verkehrt.  

62060 Postings, 7031 Tage LibudaUnd enden tun Schweinerein meist so

 
  
    #10
25.06.12 00:15
http://www.wiwo.de/unternehmen/...it-ricke-und-zumwinkel/5239732.html

Leider hat noch niemand die Telekom wegen Untreue verklagt, weil sie dem Steuerhinterzieher noch Millionen durch diese Schweinerei in den Rachen wirft.

So werden wohl auch die Schweinereien um Mappus und Notheis enden.  

62060 Postings, 7031 Tage LibudaUnd die folgenden Personen schämen sich nicht

 
  
    #11
25.06.12 00:23
sich mit dem Steuerhinterziehem ZumWinkel sich an einen Tisch zu setzen:

http://www.iza.org/de/webcontent/organigramm

Und so wird es auch mit dem Mappus und Notheis weitergehen.


Das ist ein einziger Skandal.  

62060 Postings, 7031 Tage LibudaOffensichtlich sind die der Auffassung, dass die

 
  
    #12
25.06.12 00:28
Zukunft der Arbeit im Steuerhinterziehen besteht, wobei ich nicht notwendigerweise einen Zusammenhang mit den überproportional vielen griechischen Namen im Organigramm herstellen will.  

62060 Postings, 7031 Tage LibudaInteressieren würde mich einmal, mit welchen

 
  
    #13
25.06.12 00:38
Prozentsätzen dieses Institut von wem finanziert wird.

Wenn das der Steuerhinterzieher ZumWinkel aus seinem dicken Privatvermögen finanziert, fände ich das okay. Vermutlich wird der ZumWinkel aber von Lieschen Müller, mir und Euch Steuerzahlern finanziert. Und deshalb erschien ein Steuerhinterzieher wohl als Präsident besonders geeignet.  

62060 Postings, 7031 Tage LibudaFrage im Ausgangsinterview: "Inwieweit hat Ihnen

 
  
    #14
25.06.12 10:53
Ihre politische Erfahrung in der Wirtschaft genutzt?

Notheis: Ich habe gelernt mit Menschen umzugehen.


Zustimmung von meiner Seite, wenn man das auf Typen von der Sorte "Mappus" oder "Steinbrück" (der für den schwachsinnigen Postbank-Deal zuständig war) beschränkt.  

62060 Postings, 7031 Tage LibudaLeider schweigt die Bafin auch heute noch

 
  
    #15
1
25.06.12 12:16
über einen Morgan-Stanley-Banker, dem nach den Bestimmungen des KWG meines Erachtens die Eignung zur Führunge eines Kreditinstituts fehlt. Ich kenne Fälle, wo bei kleineren Kreditinstiuten wegen sehr viel kleiner Vergehen Vorstände über Nacht aus ihren Ämtern entfernt werden.

Dass man hier auf einen freiwilligen Abgang hofft, um nicht eingreifen zu müssen, ist eine elende Schweinerei - denn nur durch ein Aus-dem-Amt-Entfernen kann man hier ein Zeichen gegen den Finanzterrorismus setzen, für den der Rest der Welt Muppets sind.  

62060 Postings, 7031 Tage LibudaDie Klassenjustiz des Bafin hält an

 
  
    #16
1
25.06.12 22:19
und es stellt sich die Frage: Machen die das freiweillig oder aufgrund von Anweisungen aus Berlin?

Und den USA werden bei solchen Vorgängen sogar Präsidenten angeklagt und verknackt. Vielleicht kann ein Sachkundiger einmal posten, wie da bei uns die Rechtslage ist.  

62060 Postings, 7031 Tage LibudaDie Penner vom Bafin haben es verpasst,

 
  
    #17
25.06.12 22:35
zu zeigen, was ein Harke ist. Den Vorstandschef der Raiffeisenbank Hinterdemwald hätten sie schon bei sehr viel kleineren Vorgehen übers Wochenende gefeuert, aber hier haben sie ihre dicken Beamtenärsche absichtlich langsamer bewegt.

http://www.focus.de/finanzen/news/...nbw-deal-auszeit_aid_772623.html  

62060 Postings, 7031 Tage LibudaUnd nun könnt Ihr gespannt 12 bis 18 Monate warten

 
  
    #18
25.06.12 22:54
in welchem Organigramm wie dem nachstehenden

http://www.iza.org/de/webcontent/organigramm

statt dem Steuerhinterzieher ZumWinkel der Notheis auftaucht.  

62060 Postings, 7031 Tage LibudaVielleicht sollte sich die CDU einmal überlegen

 
  
    #19
1
26.06.12 21:40
Mappus und Notheis wegen parteischädigenden Verhaltens aus der Partei zu schmeissen, wenn nicht der Notheis wie bei Morgan Stanley freiwillig abhaut.  

62060 Postings, 7031 Tage LibudaDie CDU sollte diese beiden Geldgeier rauswerfen

 
  
    #20
26.06.12 22:35
und die SPD den Geldgeier Sarrazin, der nur noch einen auf geldgeile Verarschung macht.  

62060 Postings, 7031 Tage LibudaWenn dann noch der Piraten-Geschäftsführer

 
  
    #21
26.06.12 22:43
wegen Hartz IV-Vergehen nicht mehr haltbar ist, können die vier Geldgeilen ja eine neue Partei aufmachen - GIG (Geld Ist Geil).  

62060 Postings, 7031 Tage LibudaOrginalton Morgan Stanley

 
  
    #22
1
28.06.12 08:46
"Wir stehen zu unserer geleisteten Arbeit. Sie entspricht den hohen Maßstäben von Professionalität und Integrität, für das unsere Unternehmen bekannt ist."  

   Antwort einfügen - nach oben