Witziges aus dem Bereich Fußball !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.10.03 15:02
Eröffnet am:09.10.03 14:42von: BioBauerAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:09.10.03 15:02von: RexiniLeser gesamt:2.864
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

503 Postings, 7738 Tage BioBauerWitziges aus dem Bereich Fußball !

 
  
    #1
1
09.10.03 14:42
Harald Schmidt
Stuttgarts Tormann Timo Hildebrand ist so gut... Viele sagen, zur absoluten Nummer 1 in Deutschland fehlt ihm nur noch eine blonde Schlampe aus der Disco

Michael Thurk (der Mainzer Stürmer auf die Frage, warum er nach seinem Tor zum 1:1 gegen den Karlsruher SC zum Schiedsrichter gelaufen sei)
Es war unglaublich schön! Ich hab das Tor nur für ihn geschossen, er hat so eine Scheiße gepfiffen, also unglaublich, was er gemacht hat, so einen Rotz kann man gar nicht zusammenpfeifen in einem Spiel, aber er hat's geschafft, unglaublich!
(Diese Äußerung kostete Thurk 2.000 EUR.)

Mario Basler
(auf die Frage, ob er bei seinem neuen Verein Al-Rayyan in Katar schon einen Mannschaftsabend organisiert habe)
So etwas gibt es hier nicht. Die beten ja den ganzen Tag, viermal. Da kann man gar nicht groß weggehen

Falko Götz (nach der 0:3-Heimklatsche gegen Werder Bremen)
Positiv ist heute, dass wir das Eckenverhältnis klar gewonnen haben.

Pascal Castillo (der Spieler der Grasshoppers über seinen Mannschaftskameraden und Star der Mannschaft Richard Nuñez, der sich weigerte auf der Ersatzbank zu sitzen und das Spiel stattdessen lieber auf der Tribüne verfolgen wollte)
Klar, dieses Verhalten ist inakzeptabel. Aber das muss man halt akzeptieren!

Oliver Kahn (im kicker)
Es gibt da irgendwelche Statistiken. Ich nenne jetzt meine: Ich habe in dieser Saison elf Spiele gemacht, sechs in der Bundesliga, drei mit der Nationalelf, eines im DFB-Pokal.

Thomas Linke (über sein Eigentor in Rostock)
Solche Tore hat früher nur der Olli Reck gemacht.

Markus Kreuz (nach Frankfurts 1:3 gegen Kaiserslautern auf die Frage, wo er denn nun seinen Frust rauslasse)
Zu Hause bei meiner Frau.

Thomas Häßler (nach seinem ersten Spiel für Austria Salzburg gegen Meister Austria Wien, das 0:0 endete)
Wir wurden leider nicht für unser Arrangement belohnt.

Uwe Seeler
Die Werte hab ich von meinen Eltern mitbekommen. Besonders von meinem Vater und meiner Mutter.

David Montero (öffnet Rainer Falkenhain, dem Leiter der Lizenzspielerabteilung von Eintracht Frankfurt die Tür, der ihn gegen elf Uhr besuchte, weil er beim Vormittagstraining fehlte)
Was willst du denn hier? Ist doch erst sieben Uhr.
(Er wurde daraufhin mit sofortiger Wirkung suspendiert.)

David Montero
Bisher war es bei mir üblich, mir nach dem Spiel mit meinen Kumpels ordentlich die Birne zuzuschütten.


BB  

1102 Postings, 8381 Tage FuzzziHans Meier

 
  
    #2
09.10.03 14:51
in einer Zeitung auf die Frage, ob er eine Anstellung in Rostock erwägt:
"Warum nicht, da drüben lieben mich alle, außer meine Frau" (sinngemäß)

;-)


Ciao!
Fuzzzi
 

4112 Postings, 8658 Tage Rexinider mario trifft den nagel wieder auf den kopf o. T.

 
  
    #3
09.10.03 15:02

   Antwort einfügen - nach oben