Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Witze von unsere osmanische Freunde !


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 15.02.10 19:27
Eröffnet am: 22.09.09 20:43 von: fuerza_hercu. Anzahl Beiträge: 51
Neuester Beitrag: 15.02.10 19:27 von: fuerza_hercu. Leser gesamt: 8.947
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
29


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaWitze von unsere osmanische Freunde !

 
  
    #1
29
22.09.09 20:43
Ein Bayer fragt einen Türken: "Wo gehts hier nach Aldi?"
Der Türke verbessert:" Zu Aldi!"
Der Bayer: "Wos, scho zu? Is doch erst viere!"
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
25 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaAutowäsche

 
  
    #27
8
30.09.09 11:30
Ein Deutscher und ein Türke leben in einer Neubausiedlung Tür an Tür. Des Deutschen liebstes Hobby ist sein Auto, so geht er nach getaner Arbeit am Hause nach draussen und wäscht mit viel Liebe sein Auto. Da denkt sich der Türke: Was der Deutsche kann, kann ich auch und wäscht auch sein Auto. Nach dem Waschen ledert der Deutsche, wie es sich gehört, sein Auto mit einem grossen Ledertuch ab, ebenso sein türkischer Nachbar. Das nun trockene Auto wird vom Deutschen mit Inbrunst eingewachst und poliert, auch hier steht ihm sein türkischer Nachbar in nichts nach. Als nun sein liebstes Spielzeug frisch gewaschen, gewachst und poliert vor der Haustür steht, geht der Deutsche ins Haus - holt ein Glas Wasser und verteilt es über die Motorhaube, um zu sehen, wie die Tropfen von Haube ablaufen. Sein Nachbar geht ebenfalls in Haus, kommt mit einer Motorsäge wieder und schneidet den Auspuff seines Wagens ab. Sein deutscher Nachbar schaut ihn fragend an und fragt erschrocken: 'Bist du wahnsinnig, warum schneidest du denn deinen Auspuff ab?' - 'Wieso, wenn du dein Auto taufen kannst, dann werd ich meins doch wohl beschneiden dürfen, oder?
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaWas heißt Fleischer auf türkisch ?

 
  
    #28
7
30.09.09 11:34
Mach-mett
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaWas heißt Windel auf türkisch?

 
  
    #29
6
30.09.09 11:45
Gülle-Hülle
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

764 Postings, 6129 Tage bowmore@27: Kurzzeitgedächtnis...

 
  
    #30
2
30.09.09 13:09
http://www.ariva.de/forum/...manische-Freunde-388510?page=0#jumppos14

;-)))
-----------
Bis dahin!
Bowmore

8185 Postings, 4042 Tage thai09bowmore, brauchst doch bei fuerza nicht lesen !

 
  
    #31
4
30.09.09 13:31
und Dein #23 hier ??? ...es sinkt,  ....das Niveau

.....................................Naja....???!!!
Thread   bowmore:
Wie heißt der deutsche Sex-Minister? 18.09.09 14:21 2 #1  
Bisherige Bewertungen:
2x witzig

Christian Steifen.  

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaGlücksrad in der Türkei ?

 
  
    #32
9
30.09.09 20:18
"Ich kaufe ein Ü!" Pling, pling, pling, pling, pling...
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

889 Postings, 3892 Tage UK412Was heißt *der Ofen ist aus* auf türkisch?

 
  
    #33
5
30.09.09 20:45
Hüttekühl...  

619 Postings, 4377 Tage topwinner1türken sind sehr nette menschen:

 
  
    #34
5
30.09.09 21:10
wenn du ganz allein bist, kommen sie mit 10 mann auf dich zu und fragen:"ey, hast du problem?"  

2133 Postings, 4130 Tage nixgibtsStoooooooooooooooppppppp

 
  
    #35
4
30.09.09 21:19
ich kann bald mich mehr - zu viele Lachtränen
-----------
carpe diem administrare

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaDiskriminierung

 
  
    #36
3
25.11.09 12:21
Die Schüler einer Grundschule sitzen ungeduldig in der Klasse. Fragt der Lehrer: "Fritz, was hast du denn heute in der Pause gemacht?"
Fritz antwortet daraufhin: "Ich hab im Sandkasten gespielt."
Meint der Lehrer: "Ah ja, wenn du Sand fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, dann darfst du heute früher nach hause gehen!"
Fritz fackelt nicht lang steht auf, geht an die Tafel und schreibt Sand fehlerfrei an die Tafel. Der Lehrer lobt Fritz: "Das hast du gut gemacht. Du darfst jetzt nach Hause gehen."
Fritz freut sich natürlich, packt seine Tasche und geht. Der Lehrer: "Hans, was hast du denn in der Pause gemacht?"
Antwortet Hans: "ich hab mit Fritz im Sandkasten gespielt!"
Meint der Lehrer: "Ok, wenn du Kasten fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, darfst auch du heute früher nach Hause gehen."
Hans freut sich, geht an die Tafel und schreibt Kasten fehlerfrei an die Tafel. Sagt der Lehrer: "Sehr gut Hans. Du kannst gehen!"
Hans packt seine Sachen und geht. Fragt der Lehrer: "Murat, was ist mit dir? Was hast du heute in der pause gemacht?"
Antwortet Murat: "Ja äh, ich wollen spielen mit Fritz und Hans im Sandkasten. Aber die mich nix gelassen!"
Der Lehrer empört: "Was? Das ist ja eine rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit. Murat wenn du rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, darfst du heute früher nach Hause gehen."
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaDeutsch lernen

 
  
    #37
7
25.11.09 13:39
"Üzgür, bilde mir einen Aussagesatz."
"Mein Vater hat voll krass Dönerladen."
"Sehr gut, und jetzt bitte einen Fragesatz!"
"Mein Vater hat voll krass Dönerladen, weißt du?"
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelatürkischer Kolläche beim Doktor

 
  
    #38
4
25.11.09 15:22
"Herr Doktor, ich habe krank, alles tut weh machen."
Der Doktor untersucht ihn und sagt schließlich: "Sammle alle Deine Küchenabfälle von zu Hause in einem grossen Kübel. Wenn Du pinkeln musst, pinkle in den Eimer, dasselbe machst Du wenn Du mal groß musst. Wenn der Kübel voll ist streiche die Wände Deiner Wohnung mit dessen Inhalt. Dann decke den Rest im Kübel mit einem Deckel ab. Jeden Morgen und Abend machst Du dann den Deckel auf und inhalierst fünf Minuten, dann Du bald wieder gesund."
Der Türke macht das. Zwei Wochen später - der Türke wieder beim Arzt: "Herr Doktor, Herr Doktor alles Schmerzen weg. Du Wunderdoktor! War ich schwer krank?"
Der Doktor schaut ihn an und meint lächelnd: "Nein Mustafa – Du hattest nur Heimweh!"
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaTunfisch

 
  
    #39
4
25.11.09 20:02
Wer hat Tunfisch erfunden?
Ein Türke beim Angeln. Er angelte ein Fisch, der Fisch zappelte, und der Türke fragte: "Was du tun Fisch?"
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaTürkisches Glücksrad

 
  
    #40
7
26.11.09 11:13
Beim türkischen Glücksrad, der Kandidat sagt: "Ich kaufe ein Ü."
bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing.
"Ich möchte lösen."
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaZu früh zu Hause !

 
  
    #41
7
26.11.09 11:44
Ein Deutscher kommt am Nachmittag zu früh nach Hause und trifft im Wohnzimmer nur drei Türken an, nicht aber seine Frau. Wütend schreit er: "Was geht hier vor?"
Einer antwortet: "Du hier nicht vorgehen! Zuerst machen Öztürk fertig, dann Ibrahim, dann ich und dann du!"
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaBevorzugt weibliche Türken eingestellt !

 
  
    #42
4
26.11.09 12:59
Warum werden bevorzugt weibliche behinderte Türken eingestellt?
Damit hat man drei Quoten auf einmal eingestellt!
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaHausverbot !

 
  
    #43
6
26.11.09 22:05
"Isch gestern war in OBI wollte konkret Lampe für Dusche, bin gegangen zu Infotusse habe gesagt Duschlampe - jetzt Hausverbot."
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaUmfrage: Sind Sie auch gegen Ausländer in Deutschl

 
  
    #44
5
26.11.09 22:42
Umfrage: Sind Sie auch gegen Ausländer in Deutschland?
1% Ja
3% Nein
97% Götümü yala
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaWichsen !

 
  
    #45
2
27.11.09 02:24
Was heißt "onanieren" auf türkisch? Würgdigürk.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaWoran erkennt man eine Sado-Türkin?

 
  
    #46
4
27.11.09 11:33
Am Lederkopftuch.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaHerr Meier ist tot

 
  
    #47
6
27.11.09 16:38
Montag auf einer Baustelle: Herr Meier arbeitet auf einem Hochgerüst und fällt 25m weit hinunter. Tod.
Daraufhin sieht das der Chef und sagt zum Juniorchef: "Ach, der Herr Meier ist gerade von Gerüst gestürzt und du gehst bitte zu Frau Meier und sagst, dass ihr Mann tot ist."
Der Junior: "Nein, das kann ich nicht, echt nicht."
Daraufhin geht er zum Vorarbeiter und erzählt ihm die gleiche Geschichte. Der Vorarbeiter antwortet jedoch: "Nein, also wirklich, das ist mir zuviel."
Er geht daraufhin zu seinem Türkischen Arbeiter und sagt: "Alif, du gehen zu Frau Meier und sagen Mann tot!"
Alif: "Ja, gehe."
Nach einer halben Stunde kommt er wieder zurück mit zwei Six-Packs Bier unter den Armen. Der Vorarbeiter schreit: "He, Alif, was das? Ich sagen du gehen zu Frau Meier und sagen, Mann ist tot!"
Alif: "Ahhh, Chef, ich da war!"
Vorarbeiter: "Was ist mit Bier hier?"
Alif: "Ahhh, Chef! Ich klingeln, sage Hallo Witwe Meier, sie sagen ich nix Witwe - darauf ich sagen Wetten?"
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaAlti tot

 
  
    #48
1
27.11.09 20:03
Ein Türke in einem Beerdigungsinstitut: "Gut Tag! Brauchen Grabstein. Drauf schreiben: Ali tot."
"Guter Mann, bei uns ist es üblich, dass man ein paar Worte mehr auf den Grabstein schreibt!"
"Is gut: Ali tot, verkaufen Ford Transit!"
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaTante-Emma-Laden

 
  
    #49
29.11.09 22:47
Harald Schmidt über türkische "Tante-Emma-Läden":

"Die türkischen Läden ersetzen die Tante Emma Läden. Die Faustregel gilt: Steht der Türke hinter der Kasse, kriegen sie Schafskäse und Oliven. Steht der Türke vor der Kasse: Willkommen bei Aldi!"
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaGute Zeiten, schlechte Zeiten !

 
  
    #50
1
30.11.09 10:27
Was heißt Gute Zeiten, Schlechte Zeiten auf türkisch?
Aldi auf, Aldi zu!
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

5633 Postings, 3883 Tage fuerza_hercuelaAngelglück

 
  
    #51
1
15.02.10 19:27
Es ist morgens 4.00 Uhr. Heinz steht auf und sagt zu seiner Frau:
"Lotte, ich gehe angeln!"
Gesagt, getan! Heinz macht sich auf dem Weg zum Teich.
4.30 Uhr. Heinz wirft zum ersten Mal die Angel ins Wasser.
Eine Stunde später: Heinz hat immer noch nichts gefangen!
Drei Stunden später: Nichts tut sich im Wasser und an der Angel!
Plötzlich kommen zwei Türken vorbei.
Der erste hält die Hand ins Wasser, zieht sie wieder raus und hat einen riesigen Fisch gefangen.
Heinz traut seinen Augen kaum.
Der zweite Typ hält seine Hand ins Wasser und:
Genau das gleiche, ein riesiger Fisch baumelt an seiner Hand!
Heinz geht zu den Typen und fragt: "Sagt mal, wie macht Ihr das bloß?"
"Ha," sagt der eine Türke, "Du mußt nur zu einer Frau gehen und einmal mit Hand durch ihre Möse ziehen, dann kommen die Fische wie von selbst!"
Heinz geht nach Hause, macht die Wohnungstür auf und sieht, wie seine Frau Lotte gerade die Treppe putzt.
Jetzt oder nie, denkt sich Heinz, geht leise von hinten an sie ran, hebt den Rock und zieht einmal mit der Hand durch die Möse seiner Frau!
Da stöhnt sie: "Oh, wollt Ihr Kerle wieder angeln gehen?"  
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben