Wirklich traurig in diesem Ariva-Bord!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 14.01.03 11:10
Eröffnet am:12.01.03 23:12von: opa_kostoAnzahl Beiträge:54
Neuester Beitrag:14.01.03 11:10von: BankerslastLeser gesamt:6.760
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

344 Postings, 7867 Tage opa_kostoWirklich traurig in diesem Ariva-Bord!

 
  
    #1
1
12.01.03 23:12
Denn es gibt an und für sich so viele hochinteresante Beiträge hier. Viele Börsenprofis und Amateure mit profunden Kenntnissen, die hier von Zeit zu Zeit posten. Das wäre also ein gutes Omen für diese Seite. Aber eines macht dieses Bord kaputt und zum Gespött aller Börsianer: Dass einige ganz wenige Vollidioten dieses Bord zumüllen, immer wieder und unter ständig wechselnden Namen.

Wenn ein Neuling hier die Beiträge sieht, muss er denken, es seien 90% Vollidioten hier am Bord. Dabei ist es oft nur einer oder wenige (Namen kennt jeder hier) , die immer wieder den neuesten Schwachsinn mitzuteilen haben.

Das stößt interessante Leute hier ab. Und das muss anders werden, man muss solche pubertierenden Schwachköpfe wie ... irgendwie an ihren Kindereien hindern können, ansonsten wird dieses Bord zu einer drittklassigen Transvestitenshow.

Nur mal so als Hinweis. Trotzdem danke für die Beiträge der vielen ernst zu nehmenden Experten hier am Bord.

MfG
opa_kosto  
28 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

4515 Postings, 8404 Tage RealerAlso Ihr seit alles A...löcher

 
  
    #30
13.01.03 12:28
Da hat der OPI einen son konstruktiven und ernst gemeinten Thread angefangen und Ihr vergewaltigt Ihn so!

Schämen solltet Ihr Euch!


P.S.: Sumsen ist Buper und schicken ist fön!!!  

4515 Postings, 8404 Tage RealerAch übrigens OPA

 
  
    #31
13.01.03 12:29
BORD schreibt man in diesem Falle BOARD!!!  

179550 Postings, 8236 Tage GrinchWer iss vergewaltigt worden???

 
  
    #32
13.01.03 12:30
Der Obi??? Aber wer vergewaltigt denn einen kleinen orangefarbenen Biber??
 

10957 Postings, 7838 Tage Cashmasterxx@chriswitz

 
  
    #33
13.01.03 12:39
da hast du dich aber sehr schön beschrieben. ich finde ariva halt trotzdem gut, auch wenn es von einigen spinnern runtergezogen wird.  

179550 Postings, 8236 Tage Grinch@Käsehansel: Da geb ich dir recht...

 
  
    #34
13.01.03 12:41
Genau immer wird es von Pushern und ihrem Gefolge runtergezogen... die erst Worldcom hochloben und dann ihre scheinchen nimmer loskriegen... genau das hat stil das hat klasse... genau wie eine Rohrbombe im Dixi-Klo!!!



 

4515 Postings, 8404 Tage RealerARIVA ist MEGA Geil

 
  
    #35
13.01.03 12:42
Sowohl als Spass- als auch als Börsenforum!

Und wenn div. "ichkannübernixlachen" meinen hier würde zuviel geblödelt, dann sollen se halt "HEIMSURFEN"  

16834 Postings, 8550 Tage chrismitzSchwätzmaster, freut mich für dich!

 
  
    #36
13.01.03 12:45

Gerade weil es von solchen Spinnern runtergezogen wird findest du es gut!
Also bedank dich bei allen Spinnern, auch bei mir!

Du hast mir aber immer noch nicht gesagt, zu welcher Kategorie du dich zählst!?!
Od. bist du der, der Ariva mit qualifizierten Beiträgen am Leben erhält?

Ich lach mich weg....

Gruß mein Süßer
 

4515 Postings, 8404 Tage RealerWelcher

 
  
    #37
13.01.03 12:46
hirnverbrannter Moderator hat dem OPI für den geistigen Dünnschiss eigendlich nen grünen gegeben?

Melden!!!  

16834 Postings, 8550 Tage chrismitzSchwätzmaster, wer denn sonst? o. T.

 
  
    #38
13.01.03 12:51

5937 Postings, 7997 Tage BRAD PITAuf die gesunde Mischung kommt es an.

 
  
    #39
13.01.03 12:51
Wenn man sich von einem anspruchsvollen Thread erst mal mit 20 idiotischen Umfragen und 30 pro- und anti-siegerthreads erholen muss, dann dominiert die Spassgesellschaft.

Wenn das so gewollt ist, dann nimmt man in Kauf, dass ariva zur saichetn Unterhaltung verkommt.

Selbst im Talkforum sollte man eine gesunde Mischung beizuhalten versuchen. Das Börsenforum ist durch den Filter eigentlich klar definiert.

Allerdings ist mein persönliches Problem, dass ich Wirtschafts-politik-Threads nicht nur als Talkforumthema betrachte, da Börse, Wirtschaft und Finanzpolitik in RElation zu einander betrachte.  

42 Postings, 7769 Tage GrinschEines gilt immernoch!!!

 
  
    #40
13.01.03 12:51
VEGA 2000 ist SCWHUL!!!!!!  

42 Postings, 7769 Tage Grinsch@MODERAtoren

 
  
    #41
13.01.03 12:53
BITTE gebt mir auf mein o.g. Posting KEINEN weiteren schwarzen Stern, DENN sonst ist meine ID GESPERRT!!!!

Mfg
SIEGER

@WEHE ihr tut es doch, aber halt, ihr traut euch dies ja gar nicht, denn SIEGER ist allmaechtig!!!!!  

16834 Postings, 8550 Tage chrismitzAlso Kinners, ich sag euch mal was...

 
  
    #42
13.01.03 12:56

Leßt euch doch mal die Beiträge von vor 3 Jahren durch! Da wurde der gleiche Müll erzählt wie in diesem Thread, aber Ariva ist immer noch das beliebteste Börsenboard z.Z.!
Ich weiß, dass zu dieser Zeit einige von euch noch nicht lesen konntet, aber versucht es doch jetzt mal!

Also, hört mit der Wichtigtuerei auf und lest, was ihr wollt! Wenn ihr das nicht könnt, dann seit ihr hier falsch!

Gruß  

42 Postings, 7769 Tage Grinsch@ALL

 
  
    #43
13.01.03 12:57
MEINE "Grisch-ID" ist UNSTERBLICH, keiner wird es wagen diese mittels eines schwarzen Sterne abzuschießen,
DENN dann wird er von mir zum Abschuß freigegeben!!!

SIEGER is still alive!!!
 

59073 Postings, 8544 Tage zombi17Können sich die Geldgeilen

 
  
    #44
13.01.03 13:14
nicht einfach still und leise ins Börsenforum  verpissen !
Wir wollen Euch in unserem Spassboard  nicht haben . Wenn das nicht besser mit Euch wird müllen wir auch das Börsenboard zu. Das habt Ihr dann davon.
Ich gehe nicht wegen Euch zum lachen im Keller.
 

16834 Postings, 8550 Tage chrismitzHahahahahahaaaaaaaaa! Sehr gut zombi! o. T.

 
  
    #45
13.01.03 13:20

5937 Postings, 7997 Tage BRAD PITIdiotentest bei ariva

 
  
    #46
13.01.03 13:23
Alle nichts zu tun?

Hier kommt eine Beschäftigung:

Bitte vervollständigen Sie den folgenden Satz:

"Ohne Flei..  kein Prei.."

BEDENKZEIT NUR EINE WOCHE

:--)

 

4515 Postings, 8404 Tage RealerIch habs

 
  
    #47
13.01.03 13:27
Ohne Fleisch kein Preiselbeersirup  

2101 Postings, 8137 Tage ribaldWarum sind einige so ernst? Probleme? o. T.

 
  
    #48
13.01.03 14:07

1148 Postings, 7883 Tage Desaster_Master@realer

 
  
    #49
13.01.03 15:50
Sorry, Null Punkte.
Es  muss heissen "Ohne Fleischbeschau keine Preisfeststellung"  

16834 Postings, 8550 Tage chrismitzKennt ihr Rodeo-Sex?

 
  
    #50
13.01.03 16:06
Müsst ihr mal ausprobieren:
Wenn ihr eure Frau gerade mal von Hinten beglückt, dann müsst ihr mittendrin sagen "Schatz, weißt Du was mir gerade auffällt? Von hier aus siehst Du genau aus wie meine Sekretärin (o.ä.)!"
Ab dann festhalten, jede Sekunde, die ihr es noch schafft, in dieser Position zu bleiben zählt!

Good Luck,
chrismitz  

4969 Postings, 8772 Tage chreilChrischmitz: Ach so die Frage meinst Du!!!

 
  
    #51
14.01.03 10:06

Auf Ariva steh ich am meisten gleich nach dem Duschen, um hier an Bord meine Wohlgerüche zu verbreiten und alle einzudieseln... Manchen schadet das nun wirklcih nicht. Und wie isses bei Dir, Du Insel-Lover? :-))  

16834 Postings, 8550 Tage chrismitz*ggg*

 
  
    #52
14.01.03 10:09

Ich bin so gut wie immer hier! Da meine Kumpels hier alle arbeiten müssen, muß ich mich halt mit Ariva abgeben! ;-)
Ich mag alles hier, Börse, Scheißgelaber, Titten und Spaß!

Bin halt anders als die Andern! ;-)

Gruß  

4969 Postings, 8772 Tage chreilDeshalb bist Du mir

 
  
    #53
14.01.03 10:46
ja auch so sympathisch!









...keine Angst, ich nehm gleich wieder die Hand von Deinem Knie...

=)  

6506 Postings, 8287 Tage Bankerslastalso Opa ich will mal folgendes

 
  
    #54
14.01.03 11:10
sagen: hier bei ARIVA sind Leute, die während des Aktien-Desasters sehr viel Geld aber nicht ihren Humor verloren haben. Also lassen wir es, wie es ist. ARIVA ist einfach gut so.  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben