WDI Forum für Verantwortungsbewusste


Seite 495 von 567
Neuester Beitrag: 29.12.22 05:23
Eröffnet am:16.06.15 09:36von: hgschrAnzahl Beiträge:15.166
Neuester Beitrag:29.12.22 05:23von: Stronzo1Leser gesamt:4.490.156
Forum:Börse Leser heute:825
Bewertet mit:
49


 
Seite: < 1 | ... | 493 | 494 |
| 496 | 497 | ... 567  >  

4161 Postings, 1799 Tage LucasMaatnur mal so

 
  
    #12351
3
09.07.20 09:45
Der Aufsichtsrat in Abstimmung mit der BAFI hat die Anmeldung zur Inso veranlasst ?
Ich denke die BAFIN war nicht zuständig?

Mir ist es auch noch völlig unklar, warum man sich nicht die nötige Zeit genommen hat, das Geschäft von Wirecard erst mal
zu durchleuchten und dann die entsprechende Konsequenz zu ziehen.
Warum wurde so "übereilt" gehandelt?

Die Banken haben ja selbst erstaunt reagiert !!!
Mit der Anmeldung zur Inso hat man doch auch ANDERE eigentlich gezwungen so zu reagieren, wie wir es jetzt vorfinden.
Es ist doch eine Kettenreaktion in Gang gesetzt worden, deren Folgen nun nicht mehr zu korrigieren sind.

Wem nützt das ALLES !  

6294 Postings, 1361 Tage MeimstephDANKE!

 
  
    #12352
1
09.07.20 09:56
Bevor jemand fragte, ob die 1,9 MIlliarden vll von jmd unterschlagen und zurückbekommen zu sind .Und jetzt UNISONO aus allen Kanälen" Das DIng ist tot! Was kümmerts Euch noch , wers vergiftet hat! Weiterinvestieren ! WIr haben immerhin versucht die kopflose ,destruktive Hexenjagd zu verlangsamen  

3666 Postings, 1608 Tage TobiasJ@Meimsteph

 
  
    #12353
2
09.07.20 10:09
Wirrer Post.  

28336 Postings, 5231 Tage WeltenbummlerNehmen wir mal an die 1,9 Mrd tauchen wieder auf

 
  
    #12354
1
09.07.20 10:13
was wäre dann? Aber bis dahin können wir Big Short auf die Deutsche Bank mit Ziel Null €.

Die Indizes aller Börsen werden ausserhalb der Handelszeiten positiv taxiert um Lemminge zu manipulieren. Das ganze ist nur eine riesige Blase. Ihr wisst es und wir wissen es. Man spielt nur das Spiel mit, solange noch Geld verdient oder verloren wird.

Die Deutsche Bank muss wegen Geschäften mit Jeffrey Epstein eine Strafe von 150 Millionen Dollar zahlen. Das New York State Department of Financial Services warf der Bank erhebliche Regelverstöße in Zusammenhang mit ihren Geschäftsbeziehungen zu Epstein vor. / Quelle: Guidants News

Womit verdienen diese Banken Geld? Ach ja natürlich!

In dem Sie die Kreditausfälle nicht mehr in der Bilanz aufweisen müssen, damit entsteht dann automatisch ein besseres Bild. Die EZB hat vor 4 Wochen den Banken erlaubt, Kreditausfälle aus der Bilanz zu streichen und diese nicht mehr aufzuführen.

Heisst es das die Banken jetzt dadurch gesund sind und Gewinne machen?

Sämtliche Zahlen der Institute und Regierungen sind gefälscht um die dummen Bürger besser zu steuern und an den Börsen Kurzzeitig eine andere Wirkung zu erzielen. Alleine das im März -Mai nur 8,7 % der Wirtschaftsleistung eingebrochen ist, ist eine Farce. Ich habe niemanden zur Arbeit gehen sehen und wenn 30 % der Arbeitnehmer in Kursarbeit waren, dann sollte man erkennen das hier gelogen wird das sich die Balken biegen. Auch in der USA wird gelogen was die Zeilen hergeben. Selbst bei den Banken wird erzählt das diese jetzt wieder Geld verdienen.

WOMIT DENN BITTE, IM NEGATIVZINSUMFELD?

Wir verdienen auch gerne Geld, aber handeln nicht nur Kopflos. Grüße!!!

Wenn die letzten Schüler und Studenten ihr Geld und das von Mami, Opa und Oma verzockt haben, dann kommt die Realwirtschaft wieder auf die Tagesordnung. Wer soll nach diesem Kindergarten noch Aktien kaufen?


14,7 Milliarden Verlust, hat die DBK in nur 9 Monat Vollbracht und das muss erst einmal ein anderes Firmchen nachmachen!

Den größten Verlust aller Zeiten hat die DBK in nur 3 Quartalen vollbracht. 14,7 Milliarden €  und das sind 1,5 Mal die Marktkapitalisierung. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt haben wir die Deutsche Bank zu 8,9 € Leerverkauft und die Positionen deutlich aufgestockt. In spätestens ca.  Monaten ist diese Bank in Deutschland pleite.

Der größte Betrugssumpf aller Zeiten ist die DBK und seit 20 Jahren hat Achleitner alles abgesegnet und gedeckt und mitverantwortet.

Warum ist er immer noch in seinem Sessel??? Auch sein Vertrag wird bis ca. 2025 verlängert, abgesehen davon das die DBK Ende 2021 nicht mehr solvent ist.!!!

Kennt ihr den Schirrriiiiii Holzer und deren Machenschaften mit der Kroatischen Mafia?

Das Spiel ist immer das gleiche. Ob Holzmann der Fussball Schiedsrichter, Oder bei Enron die Betrugswelle oder bei Wirecard, Arcandor, die Neue Markt Blase usw. Es wird öffentlich, das Geschrei ist groß, dann kommen Scholz oder Vorgänger und man verspricht umzubauen und durch zu greifen. Dann wächst Grass darüber und die Show geht wie gehabt weiter. Warum wohl?

Weil die Bürger vergessen und nicht Konsequenz die Verantwortlichen abstrafen und deren Strippen Zieher.

Wisst IHR, wenn eine Bank wie die Deutsche Bank in 3 quartallen 14,7 Milliarden Verluste verbucht hat und anschliessend die Eigenkapitalquotte von schöngerechnet 11,2 % auf 12,5 % steigt, aber im gleichen Zug massiv Anleihen von DBK und CBK über 18 Monate lange mit einem Kupon von 8,5 % bis 14 % am Markt platziert werden, dann sollte man hellhörig werden. Nur die KInder, Schwachköpfe und Assgeier reden von steigenden Kursen und malen alles schön. Desweiteren hat die EZB vor Wochen bekanntgegeben, das die Banken in ihren Bilanzen (bis 31.09.2020 retriktive März 2021) keine Kreditausfälle mehr aufweissen müssen, dann sollten bei jedem die Alarmglocken leuchten und zwar dunkelrot.

Nicht umsonst hat man Sigmar Gabriel diese Madde im Speck platziert. Dort sind wir aktuelle auch wieder massiv leerverkauft und wir können warten bis der Zusammenbruch kommt. Hier ist eine zweite Chance wie bei Wirecard fette Gewinne durch Leerverkäufe zu machen.


Das Betrugsspiel geht wie Fussballgeisterspiele einfach weiter so.

Scholz und BAFIN stecken unter einer Decke. Merkel und Co. reagieren nur wenn es nicht mehr anderst geht das die Presse nicht mehr Ignorieren kann. Diese Marionetten von Politikern handeln und Regieren nicht, sondern sie dicktieren das diktierte der Macher. Armseliges Völkchen.

Der ganze Betrug hat System und Scholz lernt von Merkel ein weiter so, da es keine Konsequenz hat. Der Bürger ist eben ein Schwachkopf und vergisst. Zum Glück sterben Schwachköpfe nie aus.

Von soviel Schwachköpfen hier wurde ich ständig gepetzt weil ich bei 130-140 € massiv leerverkauft hatte. Ach was sind diese unbelehrbaren Stimmen verstummt. Hätte auch einer von euch Anstand und eine Persönlichkeit, dann würde er sich für das Verhalten in den letzen 12 Monaten bei mir entschuldigen.

Die Strafe und Quittung habt ihr zumindest mal erhalten ihr unbelehrbaren und ich sowie andere die gigantischen Gewinne!!  



Deutschland wurde der EU Ratsvorsitz in den Schoß gelegt. Warum wohl? damit kommen die stupid German in Zugzwang und können leichter Rechtfertigen, warum sie die Schuldenvergemeinschaftung durchwinken! Aktuell wird die Zukunft eurer Kinder und vielleicht Enkel verbrannt und ihr habt nichts besseres zutun, als andere mit andere Meinung Mundtod zu machen und sperren zu lassen?

Habt ihr überhaupt den Knall gehört?
 

28336 Postings, 5231 Tage WeltenbummlerEs würde heissen April April die 1,9 Mrd sind da

 
  
    #12355
09.07.20 10:16
dann würden wir Kurse um die 500 € sehen! Alles ist möglich an der Börse.  

920 Postings, 2240 Tage Thomas TronsbergAlles ist möglich,

 
  
    #12356
1
09.07.20 10:27
an der Börse nur, dass das Geld wieder auftaucht, die ist gleich null  

920 Postings, 2240 Tage Thomas TronsbergLukas ... nur mal so ...

 
  
    #12357
1
09.07.20 10:44
Wem nützt das alles? Kann ich dir nicht beantworten.
Ich denke einfach dem Freis war das Hemd näher als die Hose. Der wurde quasi über Nacht zum Chef
bei Wirecard, einem Unternehmen das es nicht kannte und er auf die Schnelle keinen Durchblick erlangen konnte. Und um schnell wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen schickte er die Wirecard in die Insolvenz.  

28336 Postings, 5231 Tage WeltenbummlerWas würde es nur für Schlagzeilen ergeben,wenn es

 
  
    #12358
09.07.20 10:49
doch noch auftaucht. Es würde Kurzfristig zu einem Run führen, jedoch Wirecard wäre trotzdem fertig. Denn anschliessend würden mehr Klagen erscheinen als es jetzt schon kostet. Wäre ja verarschung hoch 3 aber schöne Story. Eher setzen wir auf Big Short und das ist möglich.


Die Indizes aller Börsen werden ausserhalb der Handelszeiten positiv taxiert um Lemminge zu manipulieren. Das ganze ist nur eine riesige Blase. Ihr wisst es und wir wissen es. Man spielt nur das Spiel mit, solange noch Geld verdient oder verloren wird.

Die Deutsche Bank muss wegen Geschäften mit Jeffrey Epstein eine Strafe von 150 Millionen Dollar zahlen. Das New York State Department of Financial Services warf der Bank erhebliche Regelverstöße in Zusammenhang mit ihren Geschäftsbeziehungen zu Epstein vor. / Quelle: Guidants News

Womit verdienen diese Banken Geld? Ach ja natürlich!

In dem Sie die Kreditausfälle nicht mehr in der Bilanz aufweisen müssen, damit entsteht dann automatisch ein besseres Bild. Die EZB hat vor 4 Wochen den Banken erlaubt, Kreditausfälle aus der Bilanz zu streichen und diese nicht mehr aufzuführen.

Heisst es das die Banken jetzt dadurch gesund sind und Gewinne machen?

Sämtliche Zahlen der Institute und Regierungen sind gefälscht um die dummen Bürger besser zu steuern und an den Börsen Kurzzeitig eine andere Wirkung zu erzielen. Alleine das im März -Mai nur 8,7 % der Wirtschaftsleistung eingebrochen ist, ist eine Farce. Ich habe niemanden zur Arbeit gehen sehen und wenn 30 % der Arbeitnehmer in Kursarbeit waren, dann sollte man erkennen das hier gelogen wird das sich die Balken biegen. Auch in der USA wird gelogen was die Zeilen hergeben. Selbst bei den Banken wird erzählt das diese jetzt wieder Geld verdienen.

WOMIT DENN BITTE, IM NEGATIVZINSUMFELD?

Wir verdienen auch gerne Geld, aber handeln nicht nur Kopflos. Grüße!!!

Wenn die letzten Schüler und Studenten ihr Geld und das von Mami, Opa und Oma verzockt haben, dann kommt die Realwirtschaft wieder auf die Tagesordnung. Wer soll nach diesem Kindergarten noch Aktien kaufen?


14,7 Milliarden Verlust, hat die DBK in nur 9 Monat Vollbracht und das muss erst einmal ein anderes Firmchen nachmachen!

Den größten Verlust aller Zeiten hat die DBK in nur 3 Quartalen vollbracht. 14,7 Milliarden €  und das sind 1,5 Mal die Marktkapitalisierung. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt haben wir die Deutsche Bank zu 8,9 € Leerverkauft und die Positionen deutlich aufgestockt. In spätestens ca.  Monaten ist diese Bank in Deutschland pleite.

Der größte Betrugssumpf aller Zeiten ist die DBK und seit 20 Jahren hat Achleitner alles abgesegnet und gedeckt und mitverantwortet.

Warum ist er immer noch in seinem Sessel??? Auch sein Vertrag wird bis ca. 2025 verlängert, abgesehen davon das die DBK Ende 2021 nicht mehr solvent ist.!!!

Kennt ihr den Schirrriiiiii Holzer und deren Machenschaften mit der Kroatischen Mafia?

Das Spiel ist immer das gleiche. Ob Holzmann der Fussball Schiedsrichter, Oder bei Enron die Betrugswelle oder bei Wirecard, Arcandor, die Neue Markt Blase usw. Es wird öffentlich, das Geschrei ist groß, dann kommen Scholz oder Vorgänger und man verspricht umzubauen und durch zu greifen. Dann wächst Grass darüber und die Show geht wie gehabt weiter. Warum wohl?

Weil die Bürger vergessen und nicht Konsequenz die Verantwortlichen abstrafen und deren Strippen Zieher.

Wisst IHR, wenn eine Bank wie die Deutsche Bank in 3 quartallen 14,7 Milliarden Verluste verbucht hat und anschliessend die Eigenkapitalquotte von schöngerechnet 11,2 % auf 12,5 % steigt, aber im gleichen Zug massiv Anleihen von DBK und CBK über 18 Monate lange mit einem Kupon von 8,5 % bis 14 % am Markt platziert werden, dann sollte man hellhörig werden. Nur die KInder, Schwachköpfe und Assgeier reden von steigenden Kursen und malen alles schön. Desweiteren hat die EZB vor Wochen bekanntgegeben, das die Banken in ihren Bilanzen (bis 31.09.2020 retriktive März 2021) keine Kreditausfälle mehr aufweissen müssen, dann sollten bei jedem die Alarmglocken leuchten und zwar dunkelrot.

Nicht umsonst hat man Sigmar Gabriel diese Madde im Speck platziert. Dort sind wir aktuelle auch wieder massiv leerverkauft und wir können warten bis der Zusammenbruch kommt. Hier ist eine zweite Chance wie bei Wirecard fette Gewinne durch Leerverkäufe zu machen.


Das Betrugsspiel geht wie Fussballgeisterspiele einfach weiter so.

Scholz und BAFIN stecken unter einer Decke. Merkel und Co. reagieren nur wenn es nicht mehr anderst geht das die Presse nicht mehr Ignorieren kann. Diese Marionetten von Politikern handeln und Regieren nicht, sondern sie dicktieren das diktierte der Macher. Armseliges Völkchen.

Der ganze Betrug hat System und Scholz lernt von Merkel ein weiter so, da es keine Konsequenz hat. Der Bürger ist eben ein Schwachkopf und vergisst. Zum Glück sterben Schwachköpfe nie aus.

Von soviel Schwachköpfen hier wurde ich ständig gepetzt weil ich bei 130-140 € massiv leerverkauft hatte. Ach was sind diese unbelehrbaren Stimmen verstummt. Hätte auch einer von euch Anstand und eine Persönlichkeit, dann würde er sich für das Verhalten in den letzen 12 Monaten bei mir entschuldigen.

Die Strafe und Quittung habt ihr zumindest mal erhalten ihr unbelehrbaren und ich sowie andere die gigantischen Gewinne!!  



Deutschland wurde der EU Ratsvorsitz in den Schoß gelegt. Warum wohl? damit kommen die stupid German in Zugzwang und können leichter Rechtfertigen, warum sie die Schuldenvergemeinschaftung durchwinken! Aktuell wird die Zukunft eurer Kinder und vielleicht Enkel verbrannt und ihr habt nichts besseres zutun, als andere mit andere Meinung Mundtod zu machen und sperren zu lassen?

Habt ihr überhaupt den Knall gehört?


 

1602 Postings, 5169 Tage alrob76wenigstens einer hats begriffen

 
  
    #12359
1
09.07.20 11:09
und die übrigen können weiter davon träumen , dass der Pole in den Tauchgang sich begeben hat um die 2mlrd wasserdicht eingelötete Aufbewahrboxen aus den Tiefen des Ozeans herauszuhollen  
Angehängte Grafik:
2020-07-09_110235_www.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
2020-07-09_110235_www.png

5616 Postings, 3093 Tage JacktheRipp...

 
  
    #12360
1
09.07.20 11:33
Bilanzbetrug, betrügerische Unternehmensmitteilungen, Drogenhandel ..

Das wird noch nicht mal die Spitze des Eisbergs sein.
Ich biete noch illegaler Waffenhandel, Umgehung von US-Sanktionen, Geldwäsche im grossen Stil und
Bezahlungssysteme für Auftragskiller an :-))

Wetten, dass mindestens eines der genannten Punkte noch dabei ist ... ;-)  

401 Postings, 1619 Tage Dorothea1JacktheRipp

 
  
    #12361
2
09.07.20 11:42
Dem dreckigen Marschall polnischer Herkunft und seinen Kumpanen traue ich das alles zu, was du an weiteren Möglichkeiten aufführst.  Man kann nur hoffen, dass diese Leute über hohe Kopfgeldzahlungen doch noch dingfest gemacht werden können!  

28336 Postings, 5231 Tage WeltenbummlerLöschung

 
  
    #12362
09.07.20 11:48

Moderation
Zeitpunkt: 10.07.20 19:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephdas soll kein PUSH sein!

 
  
    #12363
09.07.20 11:56

28046 Postings, 3769 Tage Galearisder Russ`n Witz v.Bummler is uralt und abgestanden

 
  
    #12364
09.07.20 11:58
ausserdem eine Verunglimpfung der Polen als Volk insgesamt.  

2699 Postings, 1768 Tage Herriotmoin

 
  
    #12365
2
09.07.20 11:59
zu Verwicklungen indrogengeschäften von wc-in USA-Ermittlungen,laufen

das geht jetzt aber alles auf blödzeitungsniveau ab, da wc- in den USA doch eher unbedeutet ist,ich denke mal die liste der zahlungsdienstler die für das FBI revelant sind wird wohl ellenlang sein.hier schrieb heute morgen schon jemand,vielleicht ist ja wc- auch für den mord an kenndy verantwortlich,so würde ich die Meldung zu dieser drogensache auch einstufen.
(ich möchte mich hier aber nicht mißverstanden sehen,ich stelle mich nicht vor wc- wie ich auch wie vor schon geschriebene habe,mit Pferden die vor der apotheke k.....,es ist nur eine momentane Einschätzung de Situation)

zu James freis möchte ich, nur nochmals anmerken,zu dem aspekt (er hat das beste aus der Situation gemacht):
ich stelle mir hier immer noch die frage aller fragen,ein mann seines Formates (Controller ,ein mann der zahlen und Bilanzen) fängt bei einem  in der öffentlich unter druck stehenden unternehmen an (das so unter druck steht ,das man für Herrn freis erst noch einen posten im unternehmen als Controller gründen muß )  an stelle von hr. freis hätte  ich doch vor antritt meines neuen Jobs nachgefragt,was ist jetzt eingentlich sache bei euch,ich möchte erst mal die berichte der letzten jahre und den aktuelle bericht von ey- kpmg sehen,oder mich evtl.mal mit einem prüfer unterhalten,bevor ich mich mit dem -blanken hintern in die brennessel setzte- ihr könnt mir doch viel erzählen,geht die sache in die hose,hänge ich mit drin und mein ruf ist bis in alle ewig als -niete-
im keller,in meiner Branche finde keinen Job mehr, (und wo er doch selbst eingeräumt hat das bei Ansicht der durch ey geprüften bücher ihm spätestens nach Minuten schon aufgefallen wäre das dort was nicht mit rechten dingen zu geht) oder war ihm der Job als vorstand  schon zusagt,wie hier von -gabii- in dieser sache schon von einen Drehbuch in diesem undurchsichtigen wirtschaftskrimi sprach.
aber vielleicht geht ja wieder meine fantasie mit mir durch,warten wir mal ab...……...
 

2449 Postings, 4214 Tage ellshareEs geht auch um den Erfolg der Klagen

 
  
    #12366
4
09.07.20 12:01
unabhängig von der Frage was mit Wirecard passieren würde ist es von sehr zentraler Bedeutung ob Wirecard hier aktiv betrogen hat und es nie dieses Geld gab wegen Bilanzfälschung oder ob Wirecard betrogen wurde und das Geld entwendet wurde. An dieser Frage entscheidet sich wer überhaupt mit Erfolg verklagt werden kann.
Momentan werden die Klagen angestrengt auf der Basis von Vermutungen und Wahrscheinlichkeiten.
 

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephphillip Steuerbehörden

 
  
    #12367
1
09.07.20 12:02
untersuchen ob die Beträge auf kleiner 500000 gesplittet wurden um unter STeuerprüfradar zu laufen und auf unterkonten verteilt sind . Dauert 4 WOchen. ALl die Anschuldigung Geldwäsche, Auftragsmord müssen mE den bezahldienstleister nicht interessieren. Und vll wars ja nur Marsalek. Aber meine Hoffnung schwindet auch WIESO liest man davon nicht in der Presse?  

2449 Postings, 4214 Tage ellshareLucasMaat09:33

 
  
    #12368
6
09.07.20 12:05
Hier ein link in Deutsch wo es um denselben Sachverhalt geht.
Es gab also demnach bestätigt Treuhandkonten auf den Philippinen (2017-2018) was schon mal im krassen Gegensatz zu der Aussage der Notenbank steht das Wirecard dort nie Geld hatte.
Im Video hat der Anwalt der wohl bei Einer Kanzlei aus USA arbeitet das nochmal bestätigt.

https://www.it-times.de/news/...s-bei-philippinischer-bpi-aus-135856/  

6294 Postings, 1361 Tage MeimstephDanke ellshare

 
  
    #12369
3
09.07.20 12:09
Es ist wichtig, dass wir während des Abwartens , Zweifel äussern, Bedenken verankern. Damit nachher nicht jeder sagen kann " Daran konnte keiner denken, die Sachlage war klar" KEINESWEGS war sie das. Das Löschwasser verursacht hier den größeren Schaden als das Feuer selbst. Und alle schreien "WASSER MARSCH"  "  

2449 Postings, 4214 Tage ellshareillegale Geschäfte

 
  
    #12370
09.07.20 12:15
bei der Zahlungsabwicklung laufen wohl so ab das es eine Web Seite gibt wo illegales gekauft wird. Davor wird eine normale Webseite mit legalen Artikeln geschaltet über die diese Zahlung offiziell abgewickelt wird.
Der Zahlungsdienstleister bzw. die Kreditkartenfirma bekommen nichts illegales mit sondern rechnen zum Beispiel den Kauf von Kühlschränken oder ähnliches Alltagsgut ab. Im Hintergrund gibt es dann Waffen oder Drogen für den Kühlschrank.
Der Betrug liegt in der Regel also nicht beim Zahlungsdienstleister sondern bereits davor. Wäre sonst auch zu auffällig weil es ja auch an die Kreditkartenfirma weitergeht.
Es kann aber natürlich sein das Wirecard hier bereitwillig als "Geschäftspartner" solche etwas zweifelhaften Seiten angeschlossen hat. Aber denen Absicht nachzuweisen dürfte erstmal schwer werden. Wenn man natürlich für einen dieser illegalen Händler Kaution stellt wäre das schon etwas dumm.  

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephtransparenz

 
  
    #12371
1
09.07.20 12:21
WDI wirkt per se Korruption und Kriminalität entgegen , da die Vörgänge ,geldflüsse offengelegt werden können. Wenn es die Verantwortung für die Geschäfte hinter Geldfluss zu tragen hätte, müsste das auch jeder Bargeldofferierende STaat für bargeldkriminalität tragen  

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephsz

 
  
    #12372
3
09.07.20 12:25
schreibt von 125 Milliarden! Transaktionen und über Geldwäsche . man kann nur Bargeldwaschen #meimerlösung Excum, Cumcum ? Wenn der STAAT seine eigenen SteuerVERTRICKSUNGEN schlechter durchschaut als "Finanzberater " ist er mitschuld. Ich P E R S Ö N L I C H bin für eine radikale Umstellung des Steuersystems. Abschaffung des Bargelds, und dann werden bei jeder Buchung 10-15 % für den Staat einbehalten. Weg mit Abschreibung und all dem Firlefanz.Weg mit Steuererklärung . Steuerberater in die Pflege ;) EINHEITLICHE VERBRAUCHSBESTEUERUNG Keine Wachstumsförderung mehr ohne Fläche .
Haushaltsdiskussionen sind auch gleich beendet . Von den Einnahmen gehen 35% in sozialhaushalt 20 in Sicherheit und Verteidigung 15 in Tilgung 10 in Bildung 10 in Infrastruktur 5 an Landkreise 5 an digitalisierte Verwaltung und Information. .#sozialbetrug #kriminalität



276 Kommentare  

24074 Postings, 7531 Tage harry74nrwWarum

 
  
    #12373
1
09.07.20 12:26
haben die Amis bisher den Zug der Klagen nicht bestiegen?
https://www.classaction.org/list-of-lawsuits

Genau, weil die wissen das auf reiner Erfolgsbasis da nichts mehr zu holen ist!

Das deutsche Anwälte gerne klagen ist nicht neu, denen ist ja auch egal ob ihr Mandant verliert so lange
das Honorar nach Gebührenordnung sicher ist.

Nur ein gut gemeinter Rat, hier wird niemand zahlen

Wdi hat fertig
WP haben niedrige Haftungsbeschränkungen und Vorsatz bzw Fahrlässigkeit sehe ich nicht erwiesen
Behörden lächerlich, da rollen Köpfe, keine Schadenszahlungen
Politik, an den Haaren herbei gezogen, die haften nicht für Spekulationen, die auf Grund von Betrug in die Hose gegangen sind, die plärren nur laut in den Medien das die Behörden versagt haben. Viel passieren wird da trotzdem nicht sagt meine Erfahrung aus der Finanzkrise.

 

2699 Postings, 1768 Tage Herriotartikel hb von heute zu mb + anwälte

 
  
    #12374
09.07.20 12:45
möchte auf einen neuen Artikel im hb von heutigen mittag verweisen:

MURKUS BRAUN HAT DEUTSCHE ANWÄLTE VERPFLICHTET.

braun hat sich schon der dienste von Deutschlands (besten anwälten oder vielleicht besten gano…….
anwälten) gesichert angefangen von straf,-bis Arbeitsrecht.  

2449 Postings, 4214 Tage ellshareharry74nrw

 
  
    #12375
3
09.07.20 12:46
Mit einem Prozessfinanzierer könnte man sich Risikolos einer Klage anschließen. Erfolgsaussichten wären also erstmal egal. Je mehr Klagen desto mehr Druck wird aufgebaut.
Allerdings wird keine Prozessfinanzierungen auf der Basis von "vermutlich sind mit großer Wahrscheinlichkeit keine 1,9 Mrd auf den Philippinen. Wir untersuchen ob und in welchem Umfang Drittpartnergeschäfte stattgefunden haben".
Die unbeschönigte Weitergabe dieser Ergebnisse ist hier absolut wichtig für alle Aktionäre und Ex-Aktionäre.  
Ich denke oft das man uns nicht unbedingt die Wahrheit erzählen will. Welcher deutsche Politiker würde schon gerne den weltgrössten Geldwäscher in seinem Leitindex haben? Dann doch besser 1,9 Mrd. verschwinden lassen, Firma zerschlagen und Mäntelchen des Schweigens drüber.
Aber viele Klagen stellen viele Fragen und viel Publikum sieht überall auf der Welt genau hin. So ist die Wahrscheinlichkeit groß das die Wahrheit dadurch ans Licht kommt. Und viele Puzzlesteine zeichnen vielleicht irgendwann ein Gesamtbild.  

Seite: < 1 | ... | 493 | 494 |
| 496 | 497 | ... 567  >  
   Antwort einfügen - nach oben