"Wir wollen nicht mehr Geld, aber wir wollen es ..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.07.07 15:43
Eröffnet am:06.07.07 15:43von: TequilamanAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:06.07.07 15:43von: TequilamanLeser gesamt:2.120
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 

867 Postings, 6175 Tage Tequilaman"Wir wollen nicht mehr Geld, aber wir wollen es ..

 
  
    #1
06.07.07 15:43
"Wir wollen nicht mehr Geld, aber wir wollen es anders investiert haben" - Da denkt mal endlich einer an Folgekosten und Zukunftsplanung und die Presse stellt es negativ hin.

Aus diesem Satz macht die FTD grade einen Angriff von Beck auf die SPD Bundesminister, die mal wieder Aktionismus ohne Weitblick zeigen. Kann es sein das da auch der hessische Hass auf Rheinländer sich in die FTD Redaktion geschlichen hat? Die "Holländer geh heim"-Sprüche der Hessen wegen unseres Dialektes nehmen wir ja schon nicht mehr ernst...  

   Antwort einfügen - nach oben