Wilex könnte die 10euro erreichen!!


Seite 1 von 55
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30
Eröffnet am:07.10.10 23:25von: Nero.Anzahl Beiträge:2.369
Neuester Beitrag:25.04.21 13:30von: MartinaltbeaLeser gesamt:277.404
Forum:Hot-Stocks Leser heute:48
Bewertet mit:
15


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 55  >  

997 Postings, 5358 Tage Nero.Wilex könnte die 10euro erreichen!!

 
  
    #1
15
07.10.10 23:25
Ich bin bei Wilex lange investiert und möchte nur wissen an was es liegt das Redectane und Rencarex nicht auf dem Markt kommen und die Zulassung nicht durch geht oder ist es bald so weit.
Genau die e-mail habe ich zu Wilex geschickt und habe eine interessante e-mail bekommen.
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Das freut uns, dass Sie sich für die WILEX entschieden haben. Wer hat gesagt, dass REDECTANE und RENCAREX nicht auf den Markt kommen und dass die Zulassung nicht durchgeht? Da wissen Sie mehr als wir.
Richtig ist, dass wir für RENCAREX in der Tat mal einen schnelleren Zeitplan angenommen hatten, weil wir glaubten, die notwendigen Wiedererkrankungen würden schneller eintreten. Das ist bekanntlichermaßen nicht der Fall gewesen, liegt aber nicht in unserer Macht. Wir haben hier einen moralischen Spagat zu machen. Für die Patienten ist es sehr gut, wenn sie nicht wiedererkranken, d.h. sie keine Metastasen nach Entfernung der Niere bekommen. Für die Geschwindigkeit der Studie und den nächsten Meilenstein ist es nicht von Vorteil. Wir gehen aber davon aus, dass wir bis Ende des Jahres, spät. Anfang 2011 die notwendige 343. Wiedererkrankung gemeldet bekommen, um mit der Zwischenanalyse zur Wirksamkeit starten zu können. Den aktuellen Stand der Wiedererkrankungen werden wir am 13.10. im 9-Monatsbericht bekanntgeben.
REDECTANE ist auf einem guten Weg. Die Phase III-Ergebnisse waren erfreulich und der Zulassungsantrag ist in Vorbereitung. Auf die Zulassung durch die FDA und die Dauer haben wir natürlich keinen Einfluss.
An alle die bei Wilex dabei sind wünsche ich alles gute.mfg Nero  

2516 Postings, 6543 Tage templerWilex - Ein mir befreundeter Investmentbanker

 
  
    #3
07.10.10 23:48
sagt mir schon seit Wochen, dass die Aktie stark unterbewertet ist. Ich selbst hatte sie nie im Focus und habe auch keine definitive Meinung dazu.  

1813 Postings, 7293 Tage gurke24448Investmentbanker..

 
  
    #4
08.10.10 06:19
Investmentbanker haben keine Freunde.  

10805 Postings, 5046 Tage sonnenscheinchen@3

 
  
    #5
08.10.10 11:01
ein Schalterknilch ist immer freundlich. Das nennt man nicht "befreundet". Und bei der Sparkasse stehen die "Investmentbanker" normalerweise auch nicht hinterm Schalter....  

1813 Postings, 7293 Tage gurke24448Tut mir Leid,

 
  
    #6
08.10.10 11:52
ich dachte nur du kennst den Börsenfilm, bei dem dieses berühmte Zitat vorkam. Es war nur eine scherzhafte Anspielung darauf.

Schönes Wochenende noch
gurke  

997 Postings, 5358 Tage Nero.@Investmentbanker

 
  
    #7
08.10.10 12:15

Meiner Meinung nach hat ein Investmentbanker vieleicht mehr ahnung von der Börse wie eine Putzfrau...
Aber das heisst nicht das er alles wissen kann sonst würde es ja keine Investmentbanker geben.
Wie wir alle wissen ist die Börse eine Wissenschaft für sich.
An alle ein schönes und ein gutes Wochenende.Nero
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.12 11:39
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

2516 Postings, 6543 Tage templerWürde mein Geld auch nie einem

 
  
    #8
1
08.10.10 15:06
Investmentbanker geben. Nur sie haben teure Software, gute Tools und sind ständig auf der Suche nach interessanten Papieren. Da kommen viele Ideen, die ich dann selektiere.  

1813 Postings, 7293 Tage gurke24448Es ist..

 
  
    #9
1
09.10.10 09:55
Hallo Templer
Es ist durchaus richtig, dass die Bank verdienen will. Das Wohl und der erhofte Verdienst der Kunden spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Mit diesem Bewußtsein sollte man sich immer einer Bank und deren Berater nähern. Es ist gut sich selber zu informieren. Leider kommt man da auch nicht  umhin an der Börse sein Lehrgeld zu bezahlen.

Grüße und schönes Wochenende
Gurke  

997 Postings, 5358 Tage Nero.Wilex und die drei Monate!!

 
  
    #10
13.10.10 15:33
Ich glaube nicht das es so lange gehen wird.Bei Rencarex wartet Wilex in einer Studie auf die 343. Wiedererkrankung um die Daten auswerten zu können.
Ende September waren 335 Patienten wieder erkrankt. Monatlich werden zwischen zwei bis sieben Fälle gemeldet. Die Meldung für den 343. Patient würde zu Kursaufschlägen führen.
Das bei Wilex der Verlust gestiegen ist wundert mich nicht.
Es kommt ja nichts in die Kasse.
Nach dem Kurs zu beurteilen sind die meisten Anleger noch dabei und warten.Das ist gut so hoffe das in kürze die Zulassung kommt und wir schön absahnen an alle viel glück.mfg Nero  

204 Postings, 5624 Tage Bodini3 Monate

 
  
    #11
14.10.10 10:38

....wenn Wilex nicht bald einen Kooperationspartner findet, geht denen bald wieder das Geld aus. Super Pipeline aber schlechte Finanzausstattung. Die News gestern brachten nichts wirklich neues- man sieht es am Kurs-wir werden die 4 wohl nochmal testen- leider.

Was meint Ihr ?!

 

997 Postings, 5358 Tage Nero.Ich bleibe dabei...

 
  
    #12
14.10.10 16:12
Bodini ist klar das teile ich mit dir auch das wir die 4euro testen könnten.Da muss aber eins nicht vergessen werden was ist wenn in kürze die Zulassung kommt und Kohle in die Kasse kommt dann sehen wir nicht die 4euro sondern die 10euro und das geht dann schnell.Das wissen die meisten hier die noch dabei sind das Biowerte einfach anderst sind.  

37 Postings, 5028 Tage scott87ich bleibe

 
  
    #13
15.10.10 13:08

ich bleibe auch dabei.. egal wie weit wir erst noch runter gehen.. sicher werden wir die 4nochmal testen, aber das ist nicht schlimm..
im gegenteil, dort bieten sich nochmal gute gelegenheiten ein bisschen nachzukaufen..

wilex ist auf dem richtigen wege!!

ich bleibe an bord! wenn die 343. wiedererkrankung kommt, und die zulassung, sehen wir hier andere werte, ob es 8, 10 oder 12 sind werden wir dann sehen. solange heißt es die geduld zu bewahren... :)

 

862 Postings, 6526 Tage edefaIch glaube

 
  
    #14
15.10.10 16:12
in diesem Forum sind die jenige, die mit fallenden Kursen spekulieren.
Was soll das :

"sicher werden wir die 4 nochmal testen"

Ich würde sagen, die schlechte Nachrichten sind draussen.
Wir gehen jetzt über 5 euro in Hoffnung der positiven Nachrichten.  

204 Postings, 5624 Tage Bodiniedefa

 
  
    #15
15.10.10 17:28

ich würde auch lieber die 5 Euro wieder sehen- aber je länger sich eine Zulassung hinzögert, desto schneller sehen wir wieder die nächste Kapitalerhöhung. Solange keine Partnerschaft für Mesopron da ist sieht es finanziell leider mau aus- Phase 3 kann alleine nicht gestemmt werden. Weiterhin ist der Zulassungsantrag für Redectane noch nicht mal eingereicht, geschweige denn zugelassen. Außerdem steht die 343. Wiedererkrankung bei Rencarex noch aus. Das ist Fakt- Schöngerede ist Unsinn.  Biotech ist halt ne heiße Kiste.

Wir Kleinen sind hier eh nur der Spielball. Ich bin hier mit 2000 Stück dabei- bin mir aber des großen Risikos bewußt.

 

997 Postings, 5358 Tage Nero.Interssant!!

 
  
    #16
1
15.10.10 18:33
Desto länger die Wiedererkrankung von Patient 343 geht ist es für Wilex besser.Weil das Mittel dann besser ist wie angenommen.
Aber wie wir alle wissen ist keine Kohle in der Kasse deswegen ist es besser wenn jetzt die Zulassung kommen würde.
Schade das ich nicht ein paar mille nebenher habe dann währe ich ja vieleicht bei Wilex eingestiegen.
Wir alle die bei Wilex dabei sind denken nur an die eigene Tasche ist doch normal aber indem wir bei Wilex investieren tun wir den kranken Leuten helfen die sind ja auch froh wenn sie ein besseres Mittel zur bekämpfung der Krankheit bekommen.Wollte ich nur mal los werden.mfg Nero  

1138 Postings, 5103 Tage tummist eigentlich das

 
  
    #17
16.10.10 16:49
kauf angebot von hoppe 4,1 schon vorbei danke  

3233 Postings, 6928 Tage DahinterschauerBesser war, selbst an der KE teilzunehmen

 
  
    #18
16.10.10 17:33
anstatt das von Hoppe lustlos, aber zwantsweise abgegebene Kaufangebot zu akzeptieren.  In der Spitze wären bisher schon 10% Steigerung drin gewesen.  

37 Postings, 5028 Tage scott87@edefa

 
  
    #19
20.10.10 18:50

eigentlich haben die anderen schon alles gesagt, aber eines solltest du wissen: hier spekuliert keiner auf fallende kurse. ich selbst bin auch schon länger dabei und sitze auf einem verlust, ist mir aber egal - weil ich der meinung bin, dass das team von wilex gute ergebnisse liefern wird und dann werden wir für unser warten belohnt. und wenn ich schreibe, dass wir kurse um 4 euro wieder testen werden, dann ist das, wie der andere poster schon richtig schrieb: "...Fakt- Schöngerede ist Unsinn." Es stört hier aber auch keinen... Im Gegenteil - für den ein oder andern bietet sich nochmal ne gute gelegenheit nachzukaufen..

 

 

997 Postings, 5358 Tage Nero.Ich habe

 
  
    #20
21.10.10 11:11
auch ein gutes gefühl bei Wilex sonst währe ich ja nicht dabei.
Scott ich bin auch deiner Meinung für die einen ist es verlust wenn eine korrektur kommt und für die anderen sind es gute einstiegskurse.  

37 Postings, 5028 Tage scott87nero

 
  
    #21
1
22.10.10 07:40

nero, ich denke wir sind einfach langfristiger orientiert investiert als manch anderer hier.. für uns spielt es deshalb auch keine große rolle, ob wir noch 6, 12 oder 24monate auf den durchbruch warten.. wir wissen, dass er kommen wird und sitzen deshalb die rückschläge lockerer aus und gehen nicht direkt auf dem zahnfleisch.. auch sind wir uns im klaren, dass wir sicher noch mindestens eine kapitalerhöhung mit damit verbundenem kursabschlag erleben werden (und dabei "die 4 testen")

 

 

42 Postings, 6418 Tage baraboSchön dabei bleiben !

 
  
    #22
22.10.10 13:54
An der ARISER Phase III Studie nahmen seit 2004 nur die Patienten teil, die zu der Risikogruppe gehören, am ehesten nach der Nierenkrebs-OP wieder zu erkranken. Von allen operierten Patienten erkranken innerhalb von 2 Jahren 20 - 40%.
Es stellt sich also die Frage, wie genau kann man diese 20 - 40% vorher auswählen ?

Es sollte zu 75% möglich sein, auch wenn man es mit einer gewissen statistischen Ungenauigkeit verbunden ist.

Die Forscher von Wilex hatten anhand der Rahmendaten die 343. Wiedererkrankung Ende 2008 erwartet. Nach der Zwischenauswertung (nicht Entblindung der Studie) im Dezember 2007, verlegte man diese Erwartung auf Frühjahr 2009. Inzwischen sind wir weitere 18 Monate drüber weg und es erkranken nur noch monatlich 3 neue Patienten, so dass wir mit der 343. Wiedererkrankung im Dezember oder Januar rechnen.

432 Patienten erhielten Placebo Behandlung. Wenn 75% dieses Studienarmes innerhalb von 2 Jahren wieder erkranken, dann sind das 324 Patienten.

Diese Zahl deckt sich auffällig mit dem gesamten Studienverlauf - darüber sollte man mal nachdenken, warum das so ist ?  

196 Postings, 5286 Tage Ferries@scott87

 
  
    #23
22.10.10 20:17
sorry deine Ausführung teile ich überhaupt nicht - warum? wenn Du Vorstandsmitglied einer Firma wärst: wann würdest du Aktien deines Arbeitsgebers kaufen?.... wenn Du selbst eine Kapitalerhöhung vorbereitest oder wenn Dir bekannt ist wann endlich die Zulassung kommt.....ist nur meine persönliche Meinung  

42 Postings, 6418 Tage baraboWilex möchte weitere Kapitalerhöhungen vermeiden

 
  
    #24
23.10.10 09:09
... und sich zunächst über upfront-Zahlungen aus Partnerschaftsverträgen finanzieren, die man über Mesupron und Rencarex realisieren will.

Einer Firmenpräsentation ist zu entnehmen, dass man aus diesen Quellen noch mit 20 Millionen in 2010 plant - nun lasst uns mal warten, ob das gelingt. Mein und Wilex´ Wunschkandidat ist dafür zuerst Mesupron.

Im 2. oder spätestens 3. Quartal sind dann die Chancen exzellent, um auch Rencarex attraktiv zu vermarkten. Dafür wurden schon mal 50 Millionen upfront und zweistellige Umsatzerlösbeteiligung als mögliches Ziel genannt.

Um die Verhandlungen in Ruhe und ohne Druck führen zu können, kann Wilex auch auf das SEDA Programm zurück greifen - sogar ganz schonend in Teilabrufen, bis endlich eine der geplanten Partnerschaften steht.

Weil ich die Frage nach Zulassungszeitpunkten las : Redectane frühestens in 2011 und Rencarex in 2012. Ich habe überhaupt keine Zweifel - die Zulassungen werden erteilt, aber das Verwaltungsprozedere benötigt nun mal leider die zuvor genannten Zeiträume.

Und da der Erfolg zeitlich absehbar ist, wird man auch entsprechende upfront-Zahlungen (oder nennen wir es auch Erstattung von Entwicklungskosten) mit den künftige Partnern aushandeln können. - Das werden die Kurstreiber der nächsten Monate.  

37 Postings, 5028 Tage scott87@ferries

 
  
    #25
25.10.10 13:17

ja ich teile deine meinung auch nicht. warum? die vorstandsmitglieder haben sich auch vor der kapitalerhöhung anteile geholt, in sofern sollte das wohl kein indikator für raschen kursanstieg oder gegen eine kapitalerhöhung sein.
aber meinetwegen kann die zulassung gerne ohne weitere kapitalerhöhung kommen.. :)

 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 55  >  
   Antwort einfügen - nach oben