Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Wikifolio "Dow Jones"


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.05.17 00:18
Eröffnet am: 02.05.17 17:35 von: Worldprogre. Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 04.05.17 00:18 von: Worldprogre. Leser gesamt: 1.224
Forum: Börse   Leser heute: 10
Bewertet mit:


 

292 Postings, 253 Tage WorldprogressWikifolio "Dow Jones"

 
  
    #1
02.05.17 17:35
Guten Tag.

Ich habe ein neues Wikifolio "Dow Jones" erstellt. Es ist ein Hochrisikowikifolio, denn es werden nur Hebelzertifikate gehandelt...
Es geht um Trades im Dow Jones und im Nasdaq 100, aber selbstverständlich auch um Amazon, Apple, Intel, Microsoft, Visa, J:P Morgan Chase, Goldman Sachs, Netflix, Tesla, Facebook..
Die ganze Palette der grossen Namen.
Auch um Gold und WTI, es gibt keine Einschränkungen.
Ein Beispiel für einen hochriskanten Trade ist der Applelongschein heute vor den Quartalszahlen.
Noch steht das Wikifolio ganz am Anfang, ich benötige noch Vormerkungen und ca. 8 Wochen bis zur Emission wenn sich interessierte Anleger finden.
 
Angehängte Grafik:
wikifolio_dow_jones.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
wikifolio_dow_jones.png

292 Postings, 253 Tage WorldprogressNeues Alltimehigh

 
  
    #2
02.05.17 17:51
Bin schon durch für heute, ein bisschen draufgepackt, reicht dann für einen Handelstag.
Das Problem ist den europäischen und amerikanischen Markt zu traden, und trotzdem zu entspannen. Ob es gelingen wird?



 
Angehängte Grafik:
dow_jones_tag_3.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
dow_jones_tag_3.png

292 Postings, 253 Tage WorldprogressWikifolio "Dow Jones"

 
  
    #3
04.05.17 00:18
wurde heute geschlossen wegen Fehlstart.
Das ist gründlich schief gegangen, zwei mal teuer Gold long gegen den short Trend heute, da sind 30% vom Wert futsch gewesen. Zuviel Spielgeld verbrannt..  

   Antwort einfügen - nach oben