Wieso sind die Deutschen so hässlich?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.10.01 20:06
Eröffnet am:27.10.01 18:01von: PublizistAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:27.10.01 20:06von: sforLeser gesamt:8.989
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

357 Postings, 8264 Tage PublizistWieso sind die Deutschen so hässlich?

 
  
    #1
1
27.10.01 18:01
Was wir im Urlaub immer geahnt habt: Jahrelang wurde es nicht bemerkt in Deutschland, oder wenn bemerkt, dann verdrängt oder einfach nicht angesprochen... Wir Deutsche sind hässlich! Doch angesichts der Überflutung des Landes durch hübsche, lasziv erotische und geile Ausländer und Ausländerinnen aller Couleur in den letzten Jahren kann das Thema nicht mehr totgeschwiegen werden! Zu offensichtlich ist es nun, wie schlecht Ihr im direkten Vergleich mit ihnen wegkommen.


Den Ausländern hingegen war es schon lange klar. Die hier in Deutschland lebenden schwiegen taktvoll, zogen sich Kopftücher an oder ließen sich einen Bart wachsen, um uns durch ihre Schönheit nicht zu verärgern. Doch dies wird nun bald ein Ende haben, denn Bundesinnenminister Schily will ja zur besseren Identifizierung der in Deutschland lebenden Bürger und Bürgerinnen Kopftücher und Bärte jedweder Art verbieten.

 
Der deutsche Prototyp der Hässlichkeit?  
Aber nicht überall ist man so taktvoll und nett zu uns. Hollywood setzt Deutsche schon seit geraumer Zeit zur Darstellung von Bösewichtern und anderem Gesocks ein. Dass dies etwas mit unsrer Geschichte zu tun hat, redeten wir uns ein, was natürlich vollkommener Humbug war! Bösewichter sind hässlich, also müssen wir sie spielen. So sieht es nunmal aus!

Zu diesem Thema wurden einige Politgrößen unseres Landes nach ihrer Meinung gefragt: "Was halten Sie davon, dass wir so hässlich sind? Was muss dagegen getan werden? Und wieso sind wir so hässlich?"

Herr Stoiber: "Wir Bayern sind keine Deutschen. Wir sind arische Bayern und somit nicht hässlich! Ich verzichte an dieser Stelle übrigens nicht auf die Kanzlerkandidatur, denn auch als nicht deutsche "Führungs"-Persönlichkeit kann man ja ein großer Deutscher Staatsmann werden!"

Herr Schily: "Nun gut, aus den Augen aus dem Sinn! Wir lassen, wenn überhaupt, nur noch die Hässletten unter den qualifizierten Arbeitskräften ins Land! Alle schon hier lebenden weisen wir aus! Dann fühlen wir uns wenigstens wieder hübsch! Und nebenbei ist das ja auch ganz gut für die innere Sicherheit."

 
Den Mann muss man einfach lieben!  
Frau Merkel: "Ich bin nicht hässlich!"

Herr Fischer: "Das war mir schon lange klar, dass wir Deutschen hässlich sind. Hören Sie mal, wissen Sie nicht, in welcher Partei ich bin?!"

Wie der aufmerksame Leser sicherlich festgestellt haben wird, wurde keine wirkliche Antwort auf die Frage nach dem "Wieso" gegeben. Die Politiker konnten allesamt diese, eigentlich doch zum Selbstverständnis des deutschen Volks (ok, der Stoiber hat sich gut rausgeredet) so essentiell wichtige Frage, nicht beantworten.

Auch die Wissenschaft liefert an dieser Stelle keine weiteren Erkenntnisse. Der bekannte TV-Professor Harald Lesch: "Sie könnten mich auch fragen, was vor dem Urknall war. Beide Fragen sind nicht zu beantworten und werden nicht zu beantworten sein! Finden Sie sich damit ab. Klar, ne?"

Damit scheint es traurige Wahrheit zu sein: Wir Deutschen sind grundlos hässlich.

 

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightWeil man 2000 Jahre Kultur braucht, um ein

 
  
    #2
27.10.01 18:13
halbwegs ansehliches Gesicht zu schaffen ... in einem Durchgangsland wie Dtld. wird ohnehin nur genetischer Müll entsorgt  

24 Postings, 8590 Tage MargitHässlich ??

 
  
    #3
27.10.01 18:25
Will ich mal was wirklich schönes sehn, dann
brauch ich nur zum nächsten Spiegel gehn...grins...

 

2573 Postings, 8452 Tage josua1123Publizist

 
  
    #4
27.10.01 18:29
Bildchen vergessen

Wo du dich rumtreibst,tz tz:-))

jo.  

1590 Postings, 8398 Tage ChaosBrokerHey...

 
  
    #5
27.10.01 18:30
ihr scheint mich ja alle nicht persönlich zu kennen, sonst würdet ihr nicht so pauschal -alle- schreiben! *g*  

778 Postings, 8644 Tage positiver@Publizist , schau mal in Ruhe auf Deine ID o.T.

 
  
    #6
27.10.01 18:39

6836 Postings, 8774 Tage Egozentriker@ margit

 
  
    #7
27.10.01 18:40
hmmmm - dann lass mal beweise für deine aussage rüberwachsen.
übrigens bin ich auch'n klasse typ und hab obendrein nen bombigen charakter so dass ich mich überhaupt nicht angesprochen fühle *ggg*  

1590 Postings, 8398 Tage ChaosBrokerist sie vielleich dies???

 
  
    #8
27.10.01 18:46
Wenn das stimmt, was sie schrieb, dann muss sie das sein!!!


 

157 Postings, 8224 Tage AufwindDarki ,der Ärmste ist ein Hübscher

 
  
    #9
27.10.01 18:54
hätte Dich garnicht so hässlich eingeschätzt nach deinen
sozialkritisch eingefärbten Beiträgen,

Hast Du Dir mal überlegt ,dass diese genetische Durchreisemischung uns auch was
Gutes gebracht haben könnte?
Warum meinst können wir so stolz sein auf unsere Errungenschaften
technologisch,und was auch immer

 

357 Postings, 8264 Tage PublizistMargit

 
  
    #10
27.10.01 18:54
Ich hab die Spiegel abgeschafft, weil sie die Frechheit haben, mein Gesicht, was einzig in seiner Art ist, zu verdoppeln.
Nein, Margit, nein! Dein Spiegel, glaube mir, trügt; Sähst du dich, wie du bist, sähst du nimmer hinein.  

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnight@Aufwind und alle anderen: ich mag alle hier

 
  
    #11
27.10.01 18:59
sogar zombi17 und mich selbst ... also bitte nicht böse sein  

157 Postings, 8224 Tage AufwindDark

 
  
    #12
27.10.01 19:13
wenn Du mich so magst könntest Du mir einen gefallen tun:

Würde gern über eine Abstimmung wissen ,ob in den letzten 5 Jahren
mehr Gewinne oder Verluste gemacht wurden ;
darf leider noch keine
Abst.ung einrichten



Wär echt riesig  

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnight@Aufwind: ich darf auch nicht, sorry o.T.

 
  
    #13
27.10.01 19:17

2573 Postings, 8452 Tage josua1123Da die Welt korrupt ist

 
  
    #14
27.10.01 19:28
und ich bestechlich
mach ich es
Aber nur für dich,Aufwind

jo.  

1489 Postings, 8802 Tage sforseid ihr blind?

 
  
    #15
27.10.01 20:06
es gibt so viele hübsche deutsche frauen

mit häßlich ist wohl der im urlaub mit shorts und sandalen mit weißen strümpfen wandelnde bekleidete bierbauch gemeint ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben