Wieso deaktiviert Dirk Müller bei seinen YT-Videos


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:27
Eröffnet am:20.03.20 21:50von: KatjuschaAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:25.04.21 03:27von: JulianeczfyaLeser gesamt:2.767
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
5


 

109989 Postings, 8780 Tage KatjuschaWieso deaktiviert Dirk Müller bei seinen YT-Videos

 
  
    #1
5
20.03.20 21:50
eigentlich immer die Kommentarfunktion?

Versteh ich nicht. Er ist doch immer so für freie Kommunikation, Diskussion und gegen Mainstream.

7709 Postings, 1558 Tage Max Pder will euch einfach nicht

 
  
    #2
20.03.20 21:52
lesen.Gleiches Recht für alle.  

4150 Postings, 4928 Tage wonghoDas habe ich mir auch gedacht. Propagandakanal

 
  
    #3
20.03.20 21:59
Ich wollte ihm schreiben, was für‘n Stuss er von sich gibt. Er wollte das nicht wissen.
Offensichtlich wurde er bereits für die Propaganda eingekauft. schade, ich habe ihn sehr geschätzt. Jetzt nicht mehr, das war heute mehr als auffällig.  

109989 Postings, 8780 Tage Katjuscha#2 okay, aber ich beklage ja auch nicht

 
  
    #4
1
20.03.20 21:59
ständig angeblich fehlende Meinungsfreiheit.

5256 Postings, 7870 Tage DingMan kann einen Kanal aufmachen:

 
  
    #5
20.03.20 22:09

"xyz reagiert auf Dirk Müller"

Keine Ursache.
 

5124 Postings, 5159 Tage mikkkiWieso

 
  
    #6
20.03.20 22:12
deaktiviert Moritz Neumeier seine Kommentare auf youtube? Er will doch eine freie Gesellschaft.

Glaube es liegt daran das zu viele politische Gegner darauf anspringen. So wie bei Dirk Müller.

Bin kein Fan von Beiden. Verstehen kann man es aber.

 

4295 Postings, 3331 Tage vinternet#1

 
  
    #7
2
21.03.20 06:52
Ich hab ihn mal direkt gefragt, bevor sich alle den Kopf zerbrechen...

Hier seine Antwort:

".....Die Kommentarfunktion auf Youtube ist deaktiviert, da ich keine Zeit und Lust habe neben den Kommentaren auf Cashkurs.com, dem Forum, Facebook Cashkurs, Facebook Fonds, Forum Fonds, Instagram, Twitter, Xing und Linked In NOCH eine Laberplattform zu moderieren. Ich denke ich biete hinreichend Möglichkeiten das zu tun. Herzliche Grüße und einen schönen Abend Dirk Müller"  

4295 Postings, 3331 Tage vinternetCorona-Crash 2.0 ?

 
  
    #8
05.07.20 09:41
Angesichts der Börsenerholung sind viele Anleger euphorisch. Doch ´Mr. Dax´ Dirk Müller ist sketpisch. Er glaubt, dass es noch mal zu einem Einbruch kommen wird. Die Gründe schildert er im FOCUS Online-Interview.
 

4145 Postings, 5165 Tage ZeitungsleserCrash

 
  
    #9
05.07.20 09:53
Es wäre zu schön, um wahr zu sein. Die US-Basisinvestments geben aber kaum nach. Ich hätte gerne noch eine Walmart, Johnson & Johnson im Depot. Tesla und einzelne Technologiewerte werden wohl zurückkommen. Die Gefahr sehe ich eher in Europa oder in Deutschland. Hier hat man häufig den Anschluss verpasst und kann nicht mehr mit Asien und Nordamerika mithalten.  

36303 Postings, 6868 Tage Juto#8

 
  
    #10
05.07.20 09:57
das predigt er schon seit 10 jahren.
irgendwann hat er recht.
entsprechend dieser grundhaltung läuft auch sein fond.
aber er sieht gut aus , kann gut reden und man hört ihm gerne zu. das reicht manchmal,
um erfolgreich zu sein.
https://www.ariva.de/...um_aktien_r-fonds/chart?t=all&boerse_id=8

   Antwort einfügen - nach oben