Mein Lebenslauf


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.01.03 14:37
Eröffnet am:03.01.03 12:11von: RealerAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:03.01.03 14:37von: GrinchLeser gesamt:1.454
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

4515 Postings, 8411 Tage RealerMein Lebenslauf

 
  
    #1
03.01.03 12:11
Als ich geboren wurde, war gerade niemand zuhause. Eigentlich wollte ich auch garnicht kommen. Meine Mutter war auf dem Feld und holte Kartoffeln. Wir hatten selber keinen Acker, aber wir holten da immer unsere Kartoffeln. Sie war natürlich sehr erstaunt, als ich plötzlich auf dem Sofa saß.

Wegen Mangel an menschenähnlichen Aussehens wurde ich mit Bananen gefüttert. Aber bald bemerkten sie den Irrtum und bezahlten dann auch die bis dahin fälliggewordene Hundesteuer.

Ich hatte 19 Geschwister; 10 Jungs, 8 Mädchen und mich als Blindgänger. Mein Vater war Lehrer. Erleerte Abfallkübel. Er ist gerade im Gefängnis wegen seines Glaubens. Er glaubt nämlich, die Miete nicht zahlen zu müssen. Meine Mutter ist eine geborene SBB. Das wollte ich zuerst nicht glauben, dann aber las ich es auf allen Handtüchern.

Ich komme auch aus einer sehr intelligenten Familie. Einer meiner Brüder ist auf der Uni in heidelberg. Er steht dort in Spiritus, weil er zwei Köpfe hat. Ein weiterer Bruder ist Verwandlunsgkünstler. Er geht mit einem alten Mantel ins Cafe und kommt mit einem neuen wieder heraus. Ein weiterer Bruder ist Klempner, was am Tag geklemmt wird, wird am Abend gelötet. Fritz, der jüngste ist Zureiter in einer Schaukelpferdfabrik.

Zudem habe ich noch eine ältere Schwester. Zuerst arbeitete sie als Mannequin im Feldschlößchen und dann war sie in einer Apotheke als Brechmittel tätig. Wir Jungs hießen alle Hugo, ausser Fritz, der hiess Henri. Meine Schwestern waren alle sehr dünn. Die eine mußte zweimal ins Zimmer kommen, bis man sie überhaupt sah. Eine hat jetzt sogar Zwillinge bekommen, sie sehen sich sehr ähnlich, besonders der eine.

Dann wurde ich älter und die leute sagten, das ich meinem Vater sehr ähnlich  sähe. Der VAter hat dann keine Hundesteuer mehr bezahlt.

Mit sechs Jahren geschah dann ein großes Ereignis: Ich kam in die Schule. Ich war sogar der Liebling meines Lehrers. Verschiedene Klassen durfte ich sogar zweimal besuchen. Einmal wurde ich gefragt: "Wenn ihr beim Metzger 15 Mark Schulden habt und beim Bäcker 12 Mark Schulden habt, wieviel Schulden habt ihr dann? " Ich sagte: "Ich weiß nicht, dann ziehen wir immer um." Darauf durfte ich mit dem Lehrer vor die Tür. Ich war in allen Fächern der letzte, ausser im Sackhüpfen, Maikäferschütteln und Türenschletzen. Nachdem ich sieben Jahre in die Schule gegangen war, verliess ich sie. Beim Abschied sagte der Lehrer noch etwas. Ich versteh bis heute nicht was er meinte aber er sagte etwas von Hopfen und Malz.

Als ich dann meine erste Lehre antrat, wurde ich auf der Stelle verhaftet wegen Mangel an menschenähnlichen Aussehens. Zuerst wollte ich Fotograf werden, doch dazu war ich zu unterentwickelt. Dann kam ich zum Metzger in die Lehre. Als ich sah, was in die Cervelats alles hinein kam, sagte ich dem Meister: "Wenn das rauskommt, was da hineinkommt, so kommen Sie dahinein, wo Sie nie mehr raus kommen."

Anschließend kam ich dann zum Schmied. Wir schmiedeten Hufeisen. Der Meister gab mir den Hammer in die Hände und sagte: "Wenn ich mit dem Kopf nicke, dann schlag zu,...."und er nickte nie mehr. Danach versuchte ich mich noch als Randsteinschmuggler, Devisenschieber, Heiratsschwindler und Falschmünzer.

Ich hatte damals sogar eine Freundin. Mit der bin ich drei Jahre gegangen. Sie war nicht hübsch. Sie mußte immer eine Brosche tragen, damit man wußte was hinten und vorne war.


 

16834 Postings, 8557 Tage chrismitzrealer = Grinch ?

 
  
    #2
03.01.03 12:39

*gg*

Gruß  

21368 Postings, 8341 Tage ottifantWürde sagen "arme Sau" aber warum soll es Dir

 
  
    #3
03.01.03 12:40
besser gehen als uns??  

682 Postings, 7866 Tage Brutushihihih

 
  
    #4
1
03.01.03 12:52
Ja das könnte in der Tat der Lebenslauf des Grinch sein.  

4515 Postings, 8411 Tage RealerWieso

 
  
    #5
03.01.03 13:14
hat der auch nen BRuder auf der Uni :-)  

682 Postings, 7866 Tage BrutusRichtige Brüder

 
  
    #6
1
03.01.03 13:17
und Schwestern natürlich nicht Realer!
aber wohl an die 5 Dutzend Halbgeschwister und warum sollte nicht einer davon an der UNI
Schülerlotse sein?  

179550 Postings, 8243 Tage GrinchHach brutus...

 
  
    #7
03.01.03 14:37
ich könnt mich ja jetzt aufregen... aber erstens weiss ich ja von wem es kommt... und zweitens bin ich einfach zu gut gelaunt...

im übrigen hab ich 7 Schwestern... Und mein Vater ist an der Uni... über die 5 Dutzend halbgeschwister würde er sich zuerst totlachen... und dann grinsend mit seinem Anwalt telefonieren...

 

   Antwort einfügen - nach oben