Wieder so n extrem interessanter wert


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:48
Eröffnet am:30.01.19 13:24von: AnonymusNo.Anzahl Beiträge:49
Neuester Beitrag:25.04.21 10:48von: SophiacnjeaLeser gesamt:15.053
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 |
>  

14 Postings, 1782 Tage LukeInvestOk, mein Fehler.

 
  
    #26
1
04.06.19 23:17

14 Postings, 1782 Tage LukeInvestWieso geht der Kurs nur runter -.-

 
  
    #27
1
12.06.19 21:07
Nabis Holdings unterzeichnet endgültige Vereinbarung zum Erwerb von Desert's Finest Dispensary in Desert Hot Springs, Kalifornien

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA / 12. Juni 2019, Nabis Holdings Inc. (CSE:NAB) (OTC: INNPF) (FRA: A2PL) ("Nabis" oder das "Unternehmen"), eine führende kanadische Investmentgesellschaft mit Anlagen in Assets aus verschiedenen Bereichen des Cannabissektors, gab heute bekannt, dass es eine endgültige Vereinbarung über den Erwerb von 100% der Anteile von Desert's Finest, einer 550 qm großen lizenzierten Cannabis-Verkaufsstelle ("Dispensary") in Desert Hot Springs, Kalifornien unterzeichnet hat. Dabei ist denkbar, dass die bestehende Lizenz für den Verkauf von Cannabisprodukten künftig auch auf die Produktion und den Anbau auf dem Gelände ausgedehnt wird.

Desert's Finest liegt im Herzen der Innenstadt von Desert Hot Springs, unweit von Palm Springs, weniger als zwei Stunden östlich von Los Angeles und nördlich von San Diego. Die Dispensary hat derzeit mehr als 37.000 registrierte Patienten und erzielte in den letzten zwölf Monaten einen Umsatz von über 5 Millionen US-Dollar. Desert's Finest verkauft ein breites Sortiment an Produkten in einer Vielzahl von Preisklassen, darunter Blumen, E-Zigaretten und Esswaren. Darüber hinaus liegt die Dispensary strategisch günstig in der Nähe des jährlich stattfindenden Coachella Music Festival und ist weniger als eine Stunde vom Joshua-Tree-Nationalpark entfernt.

"Wir freuen uns, im Zuge unserer anhaltenden USA-weiten Expansion die erste Übernahme in Kalifornien, dem größten Cannabismarkt der Vereinigten Staaten, bekanntgeben zu können", erklärt Shay Shnet, CEO und Director von Nabis. "Desert's Finest ist es nicht zuletzt dank der günstigen Lage in der Region Palm Springs und der hohen Anzahl registrierter Patienten gelungen, solide Umsätze zu erzielen. Wir freuen uns darauf, Desert Hot Springs in unser Portfolio und die treue Kundschaft von Desert's Finest in unsere Marke aufzunehmen."

Nabis wird 100% der Anteile an Desert's Finest für 2,0 Millionen USD in bar und 4,0 Millionen USD in Form von Stammaktien erwerben.

Der Abschluss der Übernahme unterliegt den üblichen Bedingungen, einschließlich der Erteilung aller erforderlichen Genehmigungen.
 

14 Postings, 1782 Tage LukeInvestHeute Abschluss der Cannova Übernahme

 
  
    #28
1
25.06.19 19:31
Heute ist die Absichtserklärung zur Übernahme von 49% an Cannova Medical umgesetzt worden. Leider keine News hier bei Ariva. Genau so wie kürzlich zu Desert Hot Springs mit 5M$ Umsatz und 37.000 registrierten Patienten. Sieht aber trotzdem ganz gut aus und bin guter Dinge, die Entwicklung wird bald durch den Kurs honoriert. Die MK ist doch ein Witz!
Was meint Ihr dazu?

Lg
Luke  

15 Postings, 1732 Tage britzi01Nabis Holding

 
  
    #29
14.07.19 11:50
Nabis Holdings ist eine börsennotierte, kanadische Investmentgesellschaft, die sich auf Investitionen in hochwertige strategische Vermögenswerte im Cannabissektor konzentriert.Das Unternehmen fokussiert sich dabei auf strategische Investments, die steigende Einnahmen & EBITDA generieren und sich aufeinem Wachstumspfand befinden.Erfolgreicher Abschluss einer Privatplatzierung (Wandelschuldverschreibungen) im März 2019 mit einem Bruttoerlös in Höhe von 35 Mio.CAD.Erfahrenes Management-Team: Das Unternehmen wird von zwei der Mitbegründer von MPX Bioceutical geführt. MPX wurde von iAnthus für 835Mio. CAD übernommen.Nabis hat verbindliche LOIs geschlossen und daraus resultierende mögliche Planzahlen veröffentlicht: Massives Umsatzwachstum (14,8Mio. C$ in 2019 und 167,9 Mio. C$ in 2020!) bzw. entsprechende EBITDA-Zahlen (4,1 Mio. C$ in 2019 und 67,5 Mio. C$ im Jahr 2020).Vertrauensvotum: Management und Insider halten 29% der FirmenanteileFokussierte Wachstumsstrategie: Geplante Präsenz in 10 amerikanischen Bundesstaaten bis Ende 2019 und innerhalb von 18 Monaten in 18Bundesstaaten!Nabis prüft derzeit mehrere Investitionsmöglichkeiten in Israel, der EU und weltweit – starker positiver News-Flowerwartet!Sehr attraktive und stark unterbewertete Bewertung: Der Aktienkurs könnte sich leicht vervielfachen, wenn der Geschäftsplanerfolgreich exekutiert wird!Cannabis-Holdinggesellschaften bieten Diversifizierungs- und WachstumspotenzialUnterschiedliche Einnahmeströme - Signifikante geografische Reichweite in verschiedenen Bundesstaaten sowie vertikale Reichweite inTeilbereichen des Sektors.Zahlreiche Katalysatoren - Kurzfristige Akquisitionen und Partnerschaften könnten viele kurzfristige Katalysatoren fürInvestoren schaffen.Marktkapitalisierung per 11.07.2019: 36 Mio. C$  

91 Postings, 6420 Tage notgegenelendHilfe

 
  
    #30
05.08.19 15:24
Moin, was passiert hier in den nächsten Tagen? Die Firma scheint doch gut aufgestellt und das Thema ist sehr Zukunftsorientiert. Ich hoffe der Markt wird das bald auch so einschätzen. Was meint ihr?????  

14 Postings, 1782 Tage LukeInvestDas sieht doch gut aus!

 
  
    #31
09.08.19 20:04
Ein klares Lebenszeichen, scheint sich etwas in die richtige Richtung zu bewegen. Weiter so, dieses Unternehmen hat Zukunft!

- modernste IT- und Logistik Infrastruktur
- Zielstrebisges und in der Vergangenheit erfolgreiches Management
- breit aufgestellt, flexibel und wendig.
- aggressive Expansion für Tag X

Einfach halten und abwarten.

 

14 Postings, 1782 Tage LukeInvestNews zu Desert‘s Finest

 
  
    #34
02.10.19 09:40

13 Postings, 1913 Tage RickeyHallo

 
  
    #36
21.10.19 20:21
Also ich bin ja erst bei o,15 rein Gott sei Dank
Hatte eigentlich gehofft das das hier mal hoch geht.Naja wird wohl noch etwas dauern denke jch.Vor dem nächsten Jahr bestimmt nicht mehr über 0,1 oder was glaubt Ihr?
Meint Ihr wirklich das die Aktie ein Tenbagger wird?Eure Meinung dazu bitte
Viel Glück weiterhin allen investierten!!!  

14 Postings, 1782 Tage LukeInvestHallo Rickey

 
  
    #37
22.10.19 16:45
es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

Entweder verlieren wir hier alles oder der Wert vervielfältigt sich. Etwas anderes ist langfristig eher nicht denkbar.

Ein Unternehmen mit einer MK in dieser Höhe hat keine Chance auf lange Sicht zu bestehen, vor allem in einem Markt wie diesem. Eine Ausnahme wäre eine Übernahme von Nabis in nächster Zeit, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Ich werde jedenfalls einfach abwarten und höchstens nachkaufen wenn mir mal danach ist. Da bei ARIVA keine News mehr veröffentlicht werden, poste ich auch hin und wieder News zu Nabis.

Alles nur meine Meinung  

70 Postings, 1603 Tage M9AYHervorragende Aussichten

 
  
    #38
07.11.19 22:29

17 Postings, 1521 Tage aut71Gibt es tatsächlich `was Neues zu Nabis!?

 
  
    #39
28.01.20 11:15
.....vielleicht erscheint ja ein ganz kleiner Leuchtkäfer hinter der 14.-ten Ecke des endlos scheinenden Abwärtstunnels. Könnte doch möglich sein.

mit besten Grüßen  

17 Postings, 1521 Tage aut71Gefühl!

 
  
    #40
31.01.20 19:02

Auch wenn ich hier alleine bin, werde ich das Gefühl nicht los, das sich die ganze Sache hier doch stabilisiert hat. Hat vielleicht etwas Gutes, das auf diesen Wert nicht alle Augen gerichtet sind.
Aber die Verantwortlichen von Nabis haben durchaus eine gewisse Reputation. Aber hier gilt, was Hinz und Kunz erfährt, ist nicht von Relevanz. Zahlen schaffen Fakten.
Natürlich sind mir eine Portion Hoffnung und Vorschußlorbeeren  nicht abzustreiten. Aber ich bin auch auf  Ernüchterung gefasst! Wenn´s denn sein muß-Selber Schuldyell Schau`ma mal! Gibt Schlimmeres(wahrscheinlich!) HiHi

 

463 Postings, 2219 Tage Runner44Neuigkeiten zum Zivielverfahren

 
  
    #43
19.11.20 09:52

463 Postings, 2219 Tage Runner44Hmm, gut oder schlecht?!

 
  
    #44
24.11.20 11:35

463 Postings, 2219 Tage Runner4414.12.2020

 
  
    #46
12.12.20 16:45

1 Posting, 1070 Tage ChristinykzyaLöschung

 
  
    #47
23.04.21 05:18

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben