wamuq - Ist diese megaNews offiziell ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.06.17 12:10
Eröffnet am: 21.03.09 16:11 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 21
Neuester Beitrag: 22.06.17 12:10 von: union Leser gesamt: 11.324
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 

6795 Postings, 5266 Tage plusquamperfektwamuq - Ist diese megaNews offiziell ?

 
  
    #1
2
21.03.09 16:11
Finde leider keinen offiziellen Link dazu ??


By Peg Brickley
Of DOW JONES NEWSWIRES


WILMINGTON, Del. (Dow Jones)--Washington Mutual Inc. (WAMUQ) Friday sued the
Federal Deposit Insurance Corp. over the takeover of Washington Mutual Bank,
seeking billions in damages for the loss of its prized thrift.

A complaint filed in the U.S. District Court in Washington, D.C., says WaMu's
former parent is entitled to recoup up to $6.5 billion in capital contributions
it made to the thrift from December 2007 through the September 2008 seizure.

(This article also appears in Daily Bankruptcy Review, a publication from Dow
Jones & Co.)

Washington Mutual filed for bankruptcy protection the day after losing
control of WaMu to regulators, who said it was on the point of failing. If that
was the case, Washington Mutual said, it is entitled to get the money back
under Bankruptcy Code fraudulent transfer provisions.

Parent Washington Mutual is also chasing $4 billion worth of trust preferred
securities that were transferred to WaMu as part of the takeover.

The complaint faulted federal regulators for getting only $1.9 billion from
JPMorgan Chase & Co. (JPM), which bought the thrift, and said the FDIC sold
property it had no right to sell.

Additionally, Washington Mutual says it's entitled to up to $3 billion in tax
refunds it expects to receive due to the 2008 losses triggered by the WaMu
seizure.

Other damages sought include $177 million in unpaid loans the parent company
made to its subsidiary, WaMu, before the thrift's mortgage-lending practices
pushed it into insolvency, court documents say.

In Chapter 11, Washington Mutual is trying to round up money to pay its
creditors. WaMu's former parent has been battling JPMorgan and the FDIC for
access to an estimated $4 billion in cash that it had on deposit at WaMu when
regulators took over.

The FDIC is serving as receiver for WaMu, responsible for helping the
thrift's creditors collect their money. Washington Mutual, the parent, filed a
claim in the receivership but was turned down, according to the complaint.

WaMu's former parent said it would seek a jury trial of its case against the
FDIC.

-By Peg Brickley, Dow Jones Newswires; 302-521-2266;
peg.brickley@dowjones.com  

6795 Postings, 5266 Tage plusquamperfektbesser ?

 
  
    #3
21.03.09 16:45

6633 Postings, 4813 Tage swedenwas haltet ihr davon, gerade dort erschienen.

 
  
    #4
2
21.03.09 19:10

6795 Postings, 5266 Tage plusquamperfektÜber 0,050 schon

 
  
    #5
1
23.03.09 09:31

190 Postings, 4768 Tage mutombo77wer kann mir sagen ...

 
  
    #6
1
23.03.09 09:44
wann es oder ob es zu einer entscheidung über die klage von WAMU kommt ???

Habt ihr da schon was genaueres ??  

817 Postings, 4639 Tage sky7wamu ist nur noch ein mantel ohne inhalt

 
  
    #7
3
23.03.09 10:15
vorsicht reines zockerpapier  

4 Postings, 4198 Tage wamuja ist es. zutreffend.

 
  
    #8
23.03.09 10:58
Die Muttergesellschaft (Washington-Mutual Incorporated) abgestreift von seiner Bank (Washington-Mutual Bank). sie gelassen mit ~$7B in den Anlagegütern und $8B in den Verbindlichkeiten entsprechend Zeitplänen der finanziellen Aktiva, aber die ist nicht die ganze Geschichte - sie geben Tiefschätzungen auf Anlagegütern, weil viele Anlagegüter unsachgemäß und aren' ergriffen; t erklärt.

es ist eine einzigartige Situation - die US-Aufsichtsbehörden brachen US-Verfassungsgesetzgebung in diesem Ereignis. Die Theorie ist sie findet, dass eine Weise zu vereinbaren/weg WMI vor 31/3 zahlen - wenn JP Morgan Chase, der entscheidende Inhaber von WMB, eine Auflistung des Eigentums archivieren muss empfangen. Die ist die Kurzgeschichte. lesen Sie die anderen Verbindungen für mehr.

etwas Informationen, die nützlich sein:
http://www.kccllc.net/wamu
http://wamustory.com/  

6795 Postings, 5266 Tage plusquamperfektsky #7

 
  
    #9
23.03.09 11:07
Mit Verlaub - So ein Quatsch  

6795 Postings, 5266 Tage plusquamperfekt! Kursziel erstmal 0,50 USD

 
  
    #10
3
23.03.09 11:09
 
Angehängte Grafik:
module.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
module.png

3817 Postings, 5703 Tage Skydustwamu aktuell fäääält sie

 
  
    #11
23.03.09 15:27

837 Postings, 4209 Tage Urknallzu7Ich glaube gut analysiert

 
  
    #12
23.03.09 15:42
wenn man 8 liest.ein gesendeter Amerikaner?  

837 Postings, 4209 Tage Urknalleine Hülle?

 
  
    #13
23.03.09 15:59
kein US Kurs.  

817 Postings, 4639 Tage sky7urknall ,weisst du, ich habe aus fehlern gelernt

 
  
    #14
2
23.03.09 18:21
und ich lass mir nichts mehr erzählen,selber informieren und die eigenen schlüsse ziehen  

6795 Postings, 5266 Tage plusquamperfektSchön gemächlich Richtung 0,50 USD

 
  
    #15
2
24.03.09 06:50
100-200% täglich brauchen wir doch hier eigentlich gar nicht  
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

2618 Postings, 5283 Tage kiwi03also ich finde...

 
  
    #16
3
24.03.09 07:36
der kurs hat sich gestern sehr gut gehalten in den usa. als es auf die 0,055 ging dachte ich schon, ok das war es wohl doch erstmal, aber bis zum ende ging es dann ja doch noch mal über die 0,06. ok, einige haben hier wohl gestern mehr erwartet, ich vielleicht auch, die foren waren ja voll das ganze wochenende über mit den wildesten spekulationen von wegen handelsaussetzung und kursen um den dollar aber ich denke dafür ist es noch ein wenig zu früh, da die klage ja erstmal nur eingereicht wurde. will aber auch nicht bezweifeln dass solche zeiten dann noch kommen, wenn wirklich was von jpm zwecks einigung oder auch eine positive verhandlung zugunsten wamu kommt. dazu muss man sich wohl aber noch ein wenig gedulden. wichtig war, dass es mit einreichung der klage nun auf jeden fall erstmal weiter geht mit wamu. die aussichten scheinen wohl sehr gut und das könnte den kurs weiter auf die beine helfen in den nächsten tagen und wochen auch wenn es volatil bleiben wird. die phantasie ist auf jeden fall wieder da und die chancen für wamu, sich wieder eine nette stange geld zurückzuholen stehen auf keinen fall schlecht.  

6795 Postings, 5266 Tage plusquamperfektWieder sehr stabil obwohl andere

 
  
    #17
2
25.03.09 07:25
Finanzwerte fielen:

Für mich ein absolut positives Zeichen - werde meine posi auch nochmal aufstocken  
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

4 Postings, 4198 Tage wamusky7, Sie könnten nicht mehr falsch.

 
  
    #18
28.04.09 00:34

 

Ich spreche kein Deutsch, so wenden Sie sich bitte mit mir tragen, aber das ist nicht "Spieler Papier", ein Trick, oder Witz. wer hat die Forschung auf den Webseiten habe ich Links zu hätten die Möglichkeit, Gewinne von 200-300%.

tinyurl.com/cf7zk3

Ich rate Ihnen davon ab sprechen, was man nicht wissen. Die bevorzugte Aktien (WAMPQ und WAMKQ) mehr als verdoppelt hat. die Trust Preferred (WAHUQ) werden in Kürze folgen. die gemeinsame (WAMUQ) kann länger dauern, aber sie könnte davon profitieren am meisten.

beim nächsten Mal vielleicht werden Sie informieren Sie sich vor dem Sprechen Unsinn.

Dies ist bei weitem nicht über, es gibt die Möglichkeit, viel mehr als 300% an. Ich schlage vor, dass die Interessenten informieren sich. eine große Ressource: messages.finance.yahoo.com/mb/wamuq.pk und ich glaube, sogar ein paar von den regelmäßigen Beiträgen sprechen / sind Deutsch.

 

4 Postings, 4198 Tage wamuIch sehe Sie haben keine Antwort, sky7.

 
  
    #19
28.04.09 14:19
Sie sind der Hoffnung, heute zu kaufen, bevor reagiert?  

4 Postings, 4198 Tage wamuWaMu claims $4.500.000.000 from JP Morgan Bank

 
  
    #20
2
28.04.09 18:09

www.reuters.com/article/marketsNews/idINN2830912620090428

Sind Sie jetzt sehen, was Sie nicht vor? habe ich sagen, die Zukunft oder habe ich einfach eine gute Forschung?

  NEW YORK, 28. Apr (Reuters) - Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK) hat eine Klage gegen die JPMorgan Chase & Co (JPM.N), um die Rückkehr von mehr als 4 Milliarden Dollar in bar Einlagen, die sie verloren den Zugang zu, wenn seine Bank verkauft wurde, im letzten Jahr.

Washington Mutual Bank wurde von der US-Regierung im September, in der größten Bank Scheitern in der Geschichte der USA. Die Banken wurden am selben Tag an JPMorgan für 1,9 Milliarden Dollar, und die Eltern-Holding in Konkurs Schutz einen Tag später.

In einer Klage eingereicht späten Montag im US-Konkursgericht in Delaware, WaMu JPMorgan hat gesagt, dass "Unrecht einbehaltenen" mehr als 4 Milliarden Dollar in bar, dass die Muttergesellschaft auf die Hinterlegung bei Washington Mutual Bank, die zum Zeitpunkt des Erwerbs.

 

1026005 Postings, 3875 Tage unionoffiziell ist heute die WMIH !!

 
  
    #21
2
22.06.17 12:10

   Antwort einfügen - nach oben