Wieder daheim :-)))


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 31.10.01 10:40
Eröffnet am:30.10.01 19:32von: 1Mio.€Anzahl Beiträge:37
Neuester Beitrag:31.10.01 10:40von: 1Mio.€Leser gesamt:5.251
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

10587 Postings, 8636 Tage 1Mio.€Wieder daheim :-)))

 
  
    #1
30.10.01 19:32
Und was muss ich sehen die märkte im minus ;-)
LBC bei 0,29€ !!! Kann es nicht glauben jetzt wieder bei 0,17€
Biodata 0,50€ !!!
War wohl für Euch ein ereignissreicher tag.

Wo warst Du starikone?
Ok ich bin leider zu spät gekommen war erst um kurz nach 11.00 da.
Bin dann links neben dem haupteingang gesessen mit der EaS in der hand.Hab auch ein paar mal laut "Buuh" gerufen um etwas aufmerksamkeit zu erregen :-)
Tja um 12.00 bin ich dann rumgelaufen aber niemand hat mir so ausgesehen wie Du.Übrigens der Kaffee war ja schrecklich.
Nee im ernst hast Du nicht mehr nach mir geschaut?

Warum bist Du eigentlich schon so früh gegangen?Die abstimmungen hast Du ja verpasst :-(
Na ja vielleicht ein anderes mal.

Übrigens ich würde auch nichts in MBX investieren.Ist wohl nur eine frage von tagen bis die insolvenz anmelden.Vielleicht schon morgen.Habe grosse ohren ;-)

Gruss Mio.
 
11 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

79561 Postings, 8949 Tage KickyMensch Fips,ist ne telekomaktie,was erwartest du?

 
  
    #13
30.10.01 21:29
haben so viel ich weiss Anteile von Motient erworben,eine ebenfalls stark gepushte Aktie.Die Anteile wurden wohl gegen Schulden aufgerechnet.Ist ne Weile her,aber ich meine da war irgenwas mit Satellitenübertragung,und nachdem sogar Iridium jetzt wegen der Satellitentelefonie in Afghanistan wieder gut läuft,wird vielleicht auch star ikone sie wiederentdecken ,und dann haste Freude.Muss jeder wissen,wie heiss er spekulieren will.Ich freu mich über meinen Daxput ggg  

1497 Postings, 8500 Tage Fips17@Kicky

 
  
    #14
30.10.01 21:31
naja gut - ich kauf solche dinge meist aus charttechnischen Gründen.. hab auch vor ich glaub es waren ca. 2 wochen D.Log zum Verkauf empfohlen.. gut - nicht der Prüller aber ich lag richtig und mit einem Put hätte sich auch schönes geld verdienen lassen,


LG Fips17  

79561 Postings, 8949 Tage Kicky@Fips

 
  
    #15
30.10.01 21:53
Rare Medium Group, Inc. (NASDAQ: RRRR) today announced it has agreed to join Mobile Satellite Ventures LLC (MSV), a satellite communications joint venture that will integrate the satellite operations of Motient Corporation with those of TMI Communications and Company, L.P., a wholly owned subsidiary of BCE Inc. of Canada.
The formation of MSV, announced in January 2001, is currently awaiting customary American and Canadian regulatory approvals.
A newly formed subsidiary of Rare Medium Group, Inc. will lead a group of investors in purchasing $55 million in subordinated convertible notes of MSV. The group includes existing MSV shareholders Telcom Ventures, LLC; Columbia Capital; Spectrum Equity Investors and Motient. The $55 million investment is expected to provide MSV with sufficient resources to close on its pre-existing agreement to consolidate the satellite-related assets of both Motient and TMI, and to allow it to operate as a standalone entity.
 

3140 Postings, 8834 Tage heal@

 
  
    #16
30.10.01 22:05
"bist Du wirklich so gutgläubig,dass Du denkst ein professioneller Pusher und Stockmanipulator wie SI wird seine Anonymität aufgeben? Er macht das doch nicht nur hier ,sondern auch bei WO und hat  seinen festen Kundenstamm,den er mit Emails versorgt.Das ist  nicht jemand,der zu Arivatreffen kommen würde oder zu Metabox,damit Du lauthals ihn als Starikone begrüsst .Ist ja auch ok,wenn die Leute das so wollen und zu faul sind selber zu recherchieren,nur ist doch wohl klar,dass er längst vorher gekauft hat und dies nicht aus Altruismus hier betreibt.Und wenn er zum Vrkauf rät,ist er schon draussen."

              Meine Rede Kicky

Heal  

6203 Postings, 8694 Tage Star Ikone@1Mio.

 
  
    #17
30.10.01 22:23
Hallo 1Mio., schade - war bis 12,20 Uhr da, hatte am Eingang bis kurz nach 10.30 Uhr Ausschau gehalten, dann rein.
Was für ein Dilettantismus des Vorstands. Der "Neue" las schön seine vorbereitete Rede statt, mußte auffällig oft "zum Glas greifen". Besonders peinlich war der Angriff auf die Presse. Auch die Entschuldigung von Domeyer war irgendwie schwach.
Die Präsentation der Metabox1000 rief immer wieder ein Grinsen bei mir hervor, das Ganze gibt es schon und heisst Videotext. Der zusätzlicghe Rest ist uninteressant, ´ne Box kauft sich dafür keiner ( sage nur " Wer wird Millionär? " )
Grins, Grins...17 Mill. gibt denen keiner...KZ 0 irgendwann, waren sogar kurzfristig über 0,8E. heute, unglaublich.

Schade Mio. das es nicht geklappt hat, hoffe, wir treffen uns anderweitig mal. Warte auf Deinen Vorschlag, da es diesmal leider an Dir lag.

Übrigens: Bin in LBC - nachdem ich sehr gut rauskam heute. manchmal ist es gut früher zu gehen ;))) - zu 0,18E. im Schnitt wieder rein, denn die Delisting-Verfügung soll in Kürze kommen. Da geht noch einiges.

Was denkst Du?

MfG
Star Ikone  

1360 Postings, 8381 Tage Dan17Wo hast du ungefähr gesessen ? o.T.

 
  
    #18
30.10.01 22:27

1360 Postings, 8381 Tage Dan17Metabox

 
  
    #19
30.10.01 22:34
Du hast die fast heulenden Redner vergessen

Hat mich ein wenig geschockt, und irgendwie hatten sie mir leid...  

6203 Postings, 8694 Tage Star Ikone@Dan17

 
  
    #20
30.10.01 22:39
Taten mir nicht leid! War nur die Schiene "Mitleid", für mich sind aber über 200.000 Aktien, die Domeyer + seine Frau angeblich zu 0,41E. verkauft haben, noch immer über 160.000DM steuerfrei!!! ( Wobei ich glaube, dass es gelogen ist! ) Und warum sollte mir so jemand, der bezüglich INTERNORDIC definitiv gelogen hat, leid tun???
Also, kein falsches Mitleid, bitte!

MfG
SI

1Mio., fertig mit Essen? Dann melde Dich nochmal...  

1360 Postings, 8381 Tage Dan17ich meinte eigentlich eher die Aktionäre,

 
  
    #21
30.10.01 22:45
die gesporchen haeb undso viel Hoffung und Erspartes in Metabox gesetzt haben.

Die 3,6 mio € werden metabox bestimmt noch auftreiben können, hast Du Domeyer nicht mit den Typen da vorn verhandeln sehen, ein paar sind zornig abgerauscht, ein paar nicht...  

6388 Postings, 8390 Tage schmugglerZwei $-Jäger verpassen sich?

 
  
    #22
30.10.01 22:47
Sieht man das nicht am Blick? $-))  

6203 Postings, 8694 Tage Star IkoneAlles klar, Dan17!

 
  
    #23
30.10.01 23:09
Habe Dich mißverstanden! Die Aktionäre können einem wirklich leid tun...
Ansonsten mal Razorfish ( WKN 920928 ) anschauen, Zahlen voll in line - schon über 70% Plus nachbörslich, akt. 0,36$ = 0,4E.

MfG
Star Ikone  

5074 Postings, 9187 Tage ElanMio, welcome back o.T.

 
  
    #24
30.10.01 23:32

6203 Postings, 8694 Tage Star Ikone1Mio, schade, schade...

 
  
    #25
31.10.01 08:29
das es nicht geklappt hat ( s.o. ).
Wie sieht es mit neuem Vorschlag Deinerseits aus, bist jetzt am Zug ( über ne 1/2 Stunde Verspätung, tsts ;))) )

Meld Dich mal und kauf LBC/ 938006, da kommt noch was...

MfG
Star Ikone  

10587 Postings, 8636 Tage 1Mio.€Ok ok...

 
  
    #26
31.10.01 08:46
ok SI ich bin später gekommen.Mein fehler :-( Trotdem irgendwie seltsam die sache.

Habe meine LBC ja wieder zu früh verkauft rege mich aber überhaupt nicht auf :-)Nee möchte jetzt auch ein wenig auf die bremse treten.Muss auch an die steuer denken :-(((
Glaube auch an eine meldung aber wann? Warte noch ein wenig ob wir die 0,15€ wiedersehen.
Trotzdem bleibt LBC immer noch ein sicherer wert für die zockerliste.Hat man ja gestern wieder deutlich gesehen.

@ulrich14
Gester abend in der spät-telebörse kam ja noch ein bericht über einen DS!Hast Du es gesehen?

@Kicky :-)
Tja ich weiss nicht was wirklich war.Ist auch müssig sich weitere gedanken zu machen.Aber Du kennst mich(denke ich) ich glaube immer an das gute im menschen.Zumindest wurde ich hier bei Ariva von niemanden enttäuscht oder hatte negative erlebnisse.Das er bei WO mit der gleichen masche aktiv ist weiss ich(kenne doch ein paar IDs von ihm).Glaub mir eines ich bin nicht naiv oder gutgläubig.Ich weiss genau was hier und bei WO abgeht.Aber die börse ist eben so der zuspruch(erfolg) den SI hat gibt ihm recht und animiert ihn weiterzumachen.Alle berechtigte kritik an ihm macht ihn nur noch stärker und selbst wenn er ärgerlich wirkt ist es nur gespielt.Bei seinen erfolgen lacht er doch über Euch(mich).Es wird immer leute geben die solche vorbilder brauchen und manchmal denke ich wenn es SI nicht gäbe wurde ich einen teil seiner pusherei hier veranstalten.So grausam es klingt SI nimmt mir sehr viel arbeit ab ;-)Ich denke halt immer wer sich in diesen zeiten an den NeuenMarkt wagt weiss was er macht....!
Das waren ein paar gedanken zu meiner gespaltenen persönlichkeit.

Gruss Mio.
 

6203 Postings, 8694 Tage Star Ikone@1Mio.

 
  
    #27
31.10.01 09:10
Neues Treffen? Mach mal einen Vorschlag, habe kein Problem mit Offenbarung meiner "gespaltenen Persönlichkeit" ;)
( hoffe, Du auch nicht,...??? )

MfG
SI  

15750 Postings, 8880 Tage Lalapo1Mio.€

 
  
    #28
31.10.01 09:23
so ist es .. gut analysiert .. hast du wirklich geglaubt das sich SI ein Gesicht gibt ??, hinter jedem Verkauf auf Höchststand steht auch ein Käufer , nur schreiben DIE hier nicht  ..., würden Ihn aber bestimmt mal gerne kennen lernen ,wenn du verstehst was ich meine ........, die würden auch kommen ... aber wie du schon sagst, ich bin auch sicher das er zuhause sitzt und über 99 % der Leute einfach nur lacht ,, und seine Trickkiste der Massensuggestion etc weiterspielt ,auf der anderen Seite ist hinter dieser SI , und das habe ich schon öfters geschrieben ein Mann/ Frau ?? die genau weiß welche Aktie er zu welchem Zeitpunkt kaufen muß bzw puschen muß ... das ist das Gefühl für den Moment und das kann man sich nicht in 2 / 3 Jahren aneignen , das kommt mit der Zeit .... das macht Ihn für mich auch interesant .... da ich oft meine Gedanken und Gefühle (Börsengefühle )mit Ihm abgleiche bzw parallel denke ...... zuletzt ist es so wie du schreibst er macht die Arbeit für das Kapital , nicht das wir uns hier drannhängen ,meistens bin ich eh schon drinne in den Kisten , aber er schiebt Sie an , hält Sie am laufen , betreut Sie 18 Std . am Tag ,, was will man mehr .......alles in meinem/unserem Sinne ..irgentwie sind wir ja alle Puscher ,, wobei ich da serwohl dicke Unterschiede sehe ...(man kann ständig , mehr , weniger, selten ,oft puschen )

Ich hoffe nur ,und das habe ich Ihm auch schon öfters  geschrieben ... das es sich FÜR IHN auch lohnt .......und zwar RICHTIG LOHNT ...

So , Mio , guter Denkansatz , denk auch mal an die Steuer ....  


Es wäre schade wenn SI nichts mehr machen würde, in letzter Zeit nervt er micht aber auch immer mehr  , wenn ich auf Ariva gehe und unter den ersten 10 Threads 7 ST THreads sind .... dann klicke ich nur noch weiter ... steht eh immer das Selbe drinn, aber so funktioniert es... immer wieder einhämmern, selber Fragen stellen um zu zeigen IHR interessiert micht auch ,,, und damit das Selbstwertgefühl vieler noch nicht so lange im Geschäft stehender Börsianer anzusprechen ......

Wie ich immer sage, die Doktorarbeit über SI wird nie abgeschlossen werden ... die psychologische Fakultät (Gebiet Massensuggestion ) in Bonn ließt auf jeden Fall mit großer Freude mit und würde unsere SI gerne mal vorne am Pult haben ,aber dazu wird es , leider , nicht kommen .......oder doch ??

Gruß LALI  

10587 Postings, 8636 Tage 1Mio.€@Lalapo

 
  
    #29
31.10.01 09:32
SEhe schon ich habe mich in Dir nicht getäuscht.Gut geschrieben da leicht zu verstehen :-)

Die kunst ist es auch über SI lachen zu können denn er hat weniger vom leben als Du.
Er ist immer mehr sklave seiner "arbeit" deshalb auch seine stark angestiegene postingfrequenz.

Sehe schon wir müssen mal ein zocker-treffen veranstalten.

Gruss Mio.  

15750 Postings, 8880 Tage LalapoMio

 
  
    #30
31.10.01 09:47
Wenn du mal in der Nähe von Kölle bist ,mail mich vorher an ...., dann sprechen wir uns ab ..(ich setzte hier meine E.MailAd. nicht rein ,weil ich sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe damit ))

Danach können wir uns absprechen ...

Habe selber mal vor 2 Jahren auf dem Börse -Online Board ( was war da damals noch los ) ein Teffen in Kölle organisiert ... es war " Investmentbanker " ( Die damalige Ikone der seriösen Börse )da , vielleicht sagt dir dieser Name noch etwas ..ich glaube ich habe mich seitdem NIE mehr auch nur annähernd so gut über Börse unterhalten .., es kamen ne Menge Leute , leider hat man kaum was von denen gehabt da die Zeit (ein Abend in ner Pizzaria ),und die räumlichen Gegebenheiten es einfach nicht zuließen jeden kennen zu lernen .. aber mit den NAMEN und GESICHTERN dahinter, das war schon gut .. leider sind die auf dem WO Board ALLE weg ... schreibt keiner mehr ... auch SUPERBUBA ist mit seinen GLMC wohl voll in die ....., wenn du den noch kennst ..

Na ja , wünsche Euch bei Euerem Treffen viel Spaß ........ich bin einfach zu faul mich aufzuraffen ... Family ruft ...

Gruß LALI

 

10587 Postings, 8636 Tage 1Mio.€@Lalapo

 
  
    #31
31.10.01 10:02
Mal sehen wenn ich es mal auf die reihe bekomme werde ich eine emailadresse wieder reinsetzen.
Denke schon wir würden uns gut unterhalten.Vielleicht kommst Du ja mal nach KA.

Ja die erste zeit in den diversen boards.Meine ersten erfahrungen habe ich bei Consors(würg) und WO gesammelt.Allerdings war ich dort nicht aktiv.Hab auch lange zeit Ariva passiv mitgelesen wobei mir Dein und Kickys ID doch positiv aufgefallen sind :-)
Die zeiten haben sich auch bei Ariva geändert wobei ich sagen möchte nicht negativ.Ariva geht wie alles andere auch einen ständigen weg der veränderung.

Na ja wäre nett gewesen Dich in München zu treffen aber... Die zeit jeden der kommt besser kennenzulernen hat man wohl nicht was ich auch sehr schade finde.Wenn so viele interessante leute kommen bleibt wohl die eine oder andere person auf der strecke :-( Na dann schauen wir mal.

Gruss Mio.  

2538 Postings, 8229 Tage ulrich14@Lalapo..@1 Mio€

 
  
    #32
31.10.01 10:03
@lalapo: dein posting zu SI deckt sich 100% mit meinem gefühl: wer so ein gutes gespür u.timing wie SI hat der hat einige jahre Börsenerfahrung..und oft schiebt er die titel an ,die ich gerade auch angefaßt habe..aber manchmal ist es mir fast peinlich dann an diejenigen zu verkaufen..die SI in die titel pusht...aber inzwischen nervt SI auch die gutmütigsten hier mit seiner Penetranz..und das reduziert ganz sicher auch die pusherfolge
@ 1mio€ : hab den DS heute morgen in der wdh. gesehen..und gestern auch die mandate von sal.opp. im netz gefunden..schönen tag..  

15750 Postings, 8880 Tage LalapoMio//ulrich14

 
  
    #33
31.10.01 10:18
Mio....Vielleicht klappt es ja auch auf einer HV .. früher bin ich viel rumgefahren ,bis Frankfurt habe ich es mir angetan ,hat mich vor vielen Flopps bewahrt .... bei einigen HV habe ich noch während alles verkauft .... schreib mal wo du hingehst .. vielleicht kaufe ich mir ein paar ... sonst leße ich auf GSC research die HV Berichte ,habe mich jetzt dort angemeldet .. bin faul geworden .. ..

KA : sorry, dachte du kommt aus Heilbronn oder München .. KA ??



Ulrich14 : so ist es .. was mir ÜBERHAUPT nicht gefällt in letzter Zeit ist die Nervösität  einiger Leute hier wenn SI mal ein paar Stunden Offline ist ... das zeigt mir das in den Aktien doch auch Leute drinne sind die sich diese AKtien eigentlich nicht leisten dürften/sollten ... , Abhängigkeiten sind hier aufgebaut worden ,die Leute hängen an den Lippen der SI  und BRAUCHEN die Beruhigung das alles ok ist ...da ist mir immer noch zuviel Gier im Spiel ... dachte eigentlich die letzten Monate hätten diese Leute rausgekegelt , aber ..........und´zum Thema die Letzten beißen die Hunde sage ich lieber gar nix ...gehört aber zum Spiel

Na ja ,muß jeder selber wießen ... so bin jetzt für ein paar Stunden offline, muß Laternen basteln ,hi hi ..

Gruß LALI  

10587 Postings, 8636 Tage 1Mio.€@lalapo

 
  
    #34
31.10.01 10:23
Karlsruhe oder besser Rastatt ;-)
Die nächste HV ist Brokat.
Du machst Dir gedanken die richtig gut sind.Da muss sich SI ja warm anziehen, denn wir kennen ihn.Kennt er auch uns?

He SI ist schon seltsam wenn sich die leute über Dich unterhalten! oder?

@Ulrich
Kannst Du mal die mandate reinstellen, vielleicht ein neuer thread? Danke!

Gruss Mio.
 

6203 Postings, 8694 Tage Star Ikone@1Mio, Lalapo, ulrich14

 
  
    #35
31.10.01 10:31
Ist amüsant Euch zuzuhören...;) Liegt manchmal richtig und oft falsch!
Bitte Euch Treffen an, lali und 1Mio, wie wäre es mal mit einer netten Zusammenkunft?
Bin in einer 1/2 Stunde erstmal offline für ein paar Stunden.

MfG
SI  

2538 Postings, 8229 Tage ulrich14Lalapo/1 Mio

 
  
    #36
31.10.01 10:34
..die gier der schnellen Tagesprozente wirkt eben..und den meisten geht die selbstdisziplin dabei ab....kann man hier in den postings ja wunderschön merken..
@ 1Mio: Sal.opp hat 45 mandate, darunter pennystocks wie adori, AVT, blue c, ejay, fluxx, kinowelt nse, teles, telesens, utimaco...
und persönlich: wenn du mal lust auf einen entspannten abend hast, lade ich dich in die heidelberger altstadt ein...ich scheue das licht der öffentlichkeit nicht..hallo SI...  

10587 Postings, 8636 Tage 1Mio.€:-)

 
  
    #37
31.10.01 10:40
Jetzt müsste man nur wissen wo wir richtig liegen ;-)
Ja ich denke die sache sollte man mal angehen.Komm doch einfach am Samstag vorbei wenn Du lust und zeit hast.

@ulrich
Interessant hoffe Du stellst die liste noch rein :-)))
Heidelberg ist ja immer eine reise wert und nicht so weit von Rastatt entfernt.Mal sehen ich komme darauf zurück.
Gruss ins unbekannt schöne Heidelberg.

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben