Wie weit wollt ihr noch?!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.02.00 17:39
Eröffnet am:22.02.00 16:23von: RainManAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:22.02.00 17:39von: coffieLeser gesamt:2.005
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

734 Postings, 9164 Tage RainManWie weit wollt ihr noch?!

 
  
    #1
22.02.00 16:23
Es ist traurig mitanzusehen wie aus jeder Kleinigkeit das riesen-Ding geredet wird. Ich bin schon länger in diesem Board und mir fällt jedesmal wieder auf das erst über einen Wert gejubelt und geschwafelt wird wenn da schon längst etwas läuft. (z.B. Morph oder Cyb). Es gibt nur noch wenige ausnahmen. Außerdem sind die viele hier von  Zockernatur, Mitläufer die einfach alles ruminterpretieren, so daß es einfach paßt. Ich frag mich was passiert, wenn der MArkt wieder langsamer läuft, und das ist schon bald. Dann wird weder über Morph oder Comroad oder sonst etwas geredet, denn dann interessiert es auf einmal keinen mehr.
Auch was hier mit dem CeBit Phänomen abgeht ist einfach schwachsinnig. Ich glaub jetzt wurde mittlerweile jeder Wert irgendwie schon einmal genannt, wieso auch immer. Viele denken wohl; man nehme ein Software Unternehmen kombieniere dieses mit der Cebit und schon passiert etwas! Ich bin mir sicher, daß viele von euch mit Soft/Hardware und der Cebit herzlich wenig zutun habt, sonst würde das Board ganz anders aussehen.
Die, die anders denken; viel Spaß mit Ac-Service, Heyde MbSoft Maxdata etc.
Ich sag nicht das die Werte grundsätzlich schlecht sind, zum Teil, wie MbS., sogar kaufenswert, von der Cebit solltet ihr euch für die Werte wohl aber nicht zuviel erhoffen. Und nach der Cebit wird wohl auch keiner mehr über MbSoftware z.B. reden... leider.
 

Optionen

54 Postings, 8841 Tage coffieRainman :

 
  
    #2
22.02.00 17:39
Ganz Unrecht hast du nicht ... ich bin auch der Meinung man sollte von der Branche aus der man Papiere kauft auch etwas Ahnung haben. Das schein hier (teilweise) nicht der Fall zu sein. Nun ja, es war (ist) schon immer etwas risikoreicher gewesen sich mit Dingen zu beschäftigen von denen man keine Ahnung hat.
Aber das führt zu einer natürlichen Selbstreinigung.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben