Nur eine Frage der Zeit


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.08.07 22:12
Eröffnet am:26.08.07 21:03von: sekko1982Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:28.08.07 22:12von: sekko1982Leser gesamt:5.520
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2337 Postings, 6099 Tage sekko1982Nur eine Frage der Zeit

 
  
    #1
26.08.07 21:03
Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit bis der Kurs sich auf einem ganz anderem Level befindern wird als gegenwärtig. Warum kostet zum Beispiel eine Payom Solar-Aktie 10 Euro oder eine 2G Biogas-Aktie 8 Euro, obwohl diese sowohl umsatz- als auch Ergebnismäßig nicht unbedingt besser sind. Ich bin der Auffassung, dass bald die
"grossen" Verkäufer keine Group-Aktien mehr im Depot haben (siehe Bericht in " Der Aktionär"). Dann wird der Aktienkurs steil nach oben marschieren. Also ich bin mit meiner Geduld noch längst nicht am Ende. Ganz im Gegenteil: Zwischendurch stocke weiterhin ich meine Group-Aktien auf. Wie war nochmal der Spruch: Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Also wer Geduld hat, wird mittel- bis langfrsitig bestimmt für seinen Einsatz belohnt.        

2927 Postings, 7527 Tage VerdampferMoin Neuzugang :) Warum nicht einfach im ...

 
  
    #2
1
27.08.07 09:00
... bestehenden Thread posten.  ;)

Guckst Du bitte hier:

http://www.ariva.de/Die_Dreierfusion_t248604#jump3523106

... und alles wird gut.  :D

...be happy and smile  

2892 Postings, 7174 Tage RockeFällerNeue Threads eröffnen

 
  
    #3
2
27.08.07 10:51
ist doch nicht verboten... im Gegenteil. Ich denke man sollte ab und zu durch eine neue Überschrift den Anreiz zum Lesen wecken. Evtl. geht es ja auch mir persönlich nur so aber tendenziell habe ich selten Lust, mich durch einen Thread mit Zig-Hundert Einträgen zu kämpfen.

Da ist es manchmal besser - gerade bei eingreifenden Ereignissen - wenn ein neuer Thread eröffnet wird, der konkret auf bestimmte Geschehnisse hinweist, oder?!? Gerade für Schnelleinsteiger, die momentan mal ein paar Euro zum Investieren übrig haben.

Das heißt natürlich nicht, das der UR-THREAS "Die Dreierfusion" schlecht wäre. Als Basis ist er auf jedenfall gut und wichtig.

RF  

2892 Postings, 7174 Tage RockeFällerIch meinte natürlich

 
  
    #4
27.08.07 10:54
"UR-THREAD"

:-)  

2302 Postings, 7379 Tage grazer@RockeFäller

 
  
    #5
1
27.08.07 12:19
Du Verräter !

;-)  

2927 Postings, 7527 Tage VerdampferIch fand´s nur etwas ...

 
  
    #6
27.08.07 12:21
... blasphemisch bis mega-blasphemisch unserem Onkel Mega gegenüber.

Naja, vielleicht übertreibe ich a biserl.  ;o)

Frieden und Freundschaft und weiter im Uhr-Schräd.  ;o)

Bitte  :)

...be happy and smile  

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaWie seht ihr die Bilanz? Mich interessieren

 
  
    #7
27.08.07 14:58
vor allem die Aktiva, und dort letztlich der Firmenwert, der die Hälfte der gesamten Bilanzsumme ausmacht.  

2337 Postings, 6099 Tage sekko1982Lasst uns mal träumen...

 
  
    #8
1
28.08.07 22:12
Ich habe auf der Homepage con Group Technologies nachgelesen, dass der Ausgabepreise der Aktie am 12.05.2000 bei 29 Euro lag. Glaubt Ihr, dass solche (oder ähnliche) Höhen langfristig erreichbar sind ?
Das wäre echt super, man darf ja mal träumen, oder ? :-)  
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
chart.png

   Antwort einfügen - nach oben