Wie schiesswütig ist die Polizei in SchwabischGmün


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.01.18 15:35
Eröffnet am:15.01.18 15:30von: inmotionAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:15.01.18 15:35von: inmotionLeser gesamt:630
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

14454 Postings, 7475 Tage inmotionWie schiesswütig ist die Polizei in SchwabischGmün

 
  
    #1
15.01.18 15:30
https://remszeitung.de/2018/1/7/...iger-kater-von-polizei-erschossen/

17-​jähriger Kater von Polizei erschossen
Am Silvestermorgen ist Tigger aus dem Haus der Familie Am Bergschlössle entwichen. Eine Frau hat den Kater dann „schreiend“ in der Nähe des Südbahnhofs aufgefunden. Dort war er in einer Wasserrinne, deren Abfluss mit Laub verstopft war, hängen geblieben. Die Frau wollte ihn mitnehmen. Das Tier war nicht verletzt.

Die Polizei bestätigte gegenüber der Rems-​Zeitung diesen Vorgang und sagte, dass der Kater aus dem Mund geblutet und offenbar vor Schmerzen geschrien habe. Deswegen sei man mit dem Tier in den Wald gefahren und habe es mit einem Schuss getötet und von den Schmerzen befreit.

.............
Das war aber mächtig tapfer, von der Polizei.....  

1054 Postings, 2417 Tage Die KröteJetzt habe ich Angst!

 
  
    #2
15.01.18 15:32

14454 Postings, 7475 Tage inmotion#2

 
  
    #3
15.01.18 15:35
Only 4 Kröten: Minimum 255/50 Sommer oder Winterbereifung.

Der Rest ist lautes Schweigen.......  

   Antwort einfügen - nach oben