Wie man sich perfekt zum Idioten macht


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
Eröffnet am:11.03.20 15:01von: Dr.UdoBroem.Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:25.04.21 13:18von: Jessikaxzxm.Leser gesamt:1.290
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeWie man sich perfekt zum Idioten macht

 
  
    #1
4
11.03.20 15:01
Heute: FC Union-Präsident Zingler

Erst jede Solidarität vermissen lassen und ankündigen, dass das Fußballspiel vor vollen Rängen stattfindet, da da ja auch finanzielle Interessen eine Rolle spielen würden Herr Spahn würde auch das S-Bahn-Fahren nicht verbieten...

Hat der Mann wirklich gedacht, dass dieses Spiel als einziges vor Zuschauern stattfinden kann? Jetzt wurde es vom Amtsarzt verboten und zurück zurück bleibt ein blamierter Union-Präsi.

16600 Postings, 7929 Tage MadChartChina und Singapur zeigen wie es geht

 
  
    #2
3
11.03.20 15:52
Diese Länder haben durch rasche, konsequente Anordung und Durchsetzung von Kontroll - und Quarantänemaßnahmen von oben das Virus einigermaßen in den Griff bekommen.

Bei uns hingegen dürfen Provinzfürsten jeglichen Ranges in Rathäusern, Landratsämtern und Ordnungsämtern lokal nach eigenem Ermessen über Maßnahmen entscheiden. Scary. Und so Typen wie der Zingler haben da gerade noch gefehlt.  

Clubmitglied, 49972 Postings, 8600 Tage vega2000Singapur ja, dort sind Bevölkerung & Fläche

 
  
    #3
2
11.03.20 16:03
übersichtlich, -bei China sind die Experten sich nicht so sicher ob es das schon war mit Corona.

Die sinkenden Erkrankungszahlen & die Schliessung von 16 eilig hochgezogenen Krankenhäusern (ausschliesslich für Corona-Infizierte) sprechen dafür, außerdem soll dort bereits ein Impfstoff angewendet werden.

*Experten in Deutschland glauben aber, dass es eine zweite Welle der Erkrankten geben wird (*Habe ich Euch erzählt, dass ich Experten hasse?, -lassen wir das).

Zu #1
Die Bundesregierung sollte Großveranstaltungen komplett verbieten (wenn das Ländersache sei, dann eben ein Notfallgesetz durch die Gremien jagen, und die Verantwortung an sich ziehen -so schwer kann das doch nicht sein!).  

3932 Postings, 1869 Tage Salat19#3 Stimmt. Taiwan sogar noch besser

 
  
    #4
1
11.03.20 16:04

14542 Postings, 6466 Tage gogolwer ist nicht Fair der Spieltag zu streichen ?

 
  
    #5
11.03.20 16:09
denn gerade kleine Vereine machen ,, mit Bayern " das Geld
ich denke an den Pokal .........na und 10 : 0 verloren, aber ..............  

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeBundesligavereine verdienen hauptsächlich

 
  
    #6
11.03.20 16:25
mit den TV-Einnahmen denke ich. Dazu Merchandising.
Die Einnahmen von ein oder zwei Heimspielen werden da kaum ins Gewicht fallen, zumal sich bestimmt nicht alle Dauerkarteninhaber die Eintrittspreise erstatten lassen, ist ja schließlich höhere Gewalt.

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeSponsoren einnahmen vergessen

 
  
    #7
11.03.20 16:26

   Antwort einfügen - nach oben