San Diego Franjo


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.09.03 17:07
Eröffnet am:15.09.03 16:51von: Kalli2003Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:15.09.03 17:07von: MadChartLeser gesamt:488
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003San Diego Franjo

 
  
    #1
15.09.03 16:51
also: Verona hat in San Diego mit Franjo gepoppt. Gut das Bobbele seine Tochter nicht Besenkammer Anna genannt hat ...Feldbusch-Nachwuchs heißt San Diego Franjoerstellt 14.09.03, 16:22hVerona Feldbusch hat einen Jungen bekommen. Artikel mailen  Druckfassung SMS-News     Zum KSTA-Forum Hamburg - Die TV-Entertainerin Verona Feldbusch (35) und Franjo Pooth haben sich auf den Namen ihres Kindes geeinigt. Wie Feldbusch der "Bild am Sonntag" sagte, wird ihr Sohn auf den Namen San Diego Franjo Pooth getauft. "San Diego bedeutet der heilige Diego. Ein cooler, männlicher Name. Und Franjo ist total happy, dass er so heißt wie der berühmte Fußballer Diego Maradona", sagte sie. "Der Name sollte in jedem Fall südamerikanisch klingen, da standen am Anfang Orlando, Domingo und andere zur Auswahl. San Diego ist schön selten." Vor der Kaiserschnitt-Geburt am vergangenen Mittwoch hat Verona Feldbusch nach eigener Darstellung "schrecklich gezittert - am ganzen Leib. Vor Freude, Angst und Aufregung". Als das Baby nach 25 Minuten da gewesen sei und geschrien habe, habe sie sofort gerufen: "Ich will noch eins. Und habe sofort begonnen zu weinen vor lauter Glück." Die 35-Jährige fühlt sich nach der Geburt "unglaublich". "Es übertrifft alles, was ich bisher in meinem ganzen Leben erlebt habe." Sie fühlt so etwas wie eine neue Liebe. "Ich liebe Franjo, meine Familie. Aber dieser kleine Wurm ist der Mensch, in den ich am verliebtesten bin." Sie habe Schmetterlinge im Bauch und eine Sehnsucht, wenn sie ihn nur fünf Minuten nicht sehe, "die ich so nicht kannte". Die Entertainerin wollte nie Hausfrau sein, "aber in dieser Sekunde könnte ich mir vorstellen, nur zu Hause zu sein, San Diego zu betütteln, Nudeln zu kochen und auf Franjo zu warten". "Ich befürchte, das wird sich schnell wieder legen". (dpa)So long (oder doch besser short?)Kalli    

10637 Postings, 8724 Tage Ramses IIja, sie hat es geschafft

 
  
    #2
15.09.03 16:55
ich wußte es. sie hat tatsächlich den bescheuersten namen für ihr kind gefunden, den ich je gehört habe.

 

10637 Postings, 8724 Tage Ramses IIwie findet ihr kaiserslautern-emilia?

 
  
    #3
15.09.03 16:56

16834 Postings, 8557 Tage chrismitzWie findet ihr Feldbusch-Verona?

 
  
    #4
15.09.03 16:59

hahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa  

16600 Postings, 7958 Tage MadChartFranjo is ja schon ne Strafe für ein Kind

 
  
    #5
15.09.03 17:07
Aber San Diego Franjo Pooth toppt einfach alles.

Mein Tip für ihn: Mit 18 nen guten Anwalt nehmen, und dann die beiden Knalltüten nach amerikanischem Recht auf Schmerzensgeld verklagen....



Viele Grüße



MadChart

 

   Antwort einfügen - nach oben