Irgendwann wird es zuviel !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.12.99 07:52
Eröffnet am:16.12.99 21:18von: PeetAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:17.12.99 07:52von: JPLeser gesamt:1.057
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

Clubmitglied, 6583 Postings, 8945 Tage PeetIrgendwann wird es zuviel !

 
  
    #1
16.12.99 21:18
Hallo Jungs und Mädels !

Als ich vor einiger Zeit das Board hier gefunden habe, fande ich gut, dass man über Neuer Markt Aktien Informationen austauschen konnte. Was ist daraus geworden ?!?
80% der Beiträge sind nur noch Zocker-Werte über die geschrieben werden.
Wo soll das hinführen???????

bye Pett  

16 Postings, 8901 Tage LeihkaWir wollen ALLE Geld verdienen, und nicht nur einen "Zinssatz" von 5% mitnehmen o.T.

 
  
    #2
16.12.99 21:53

2048 Postings, 9032 Tage checkitWie bereits in diversen Threads von gestern und früher diskutiert gibt es eben die

 
  
    #3
16.12.99 21:57
Nachfrage und das Bedürfnis, sich nicht nur über die "langweiligen" NM-Werte zu chaten.
Neben dem NM gibt es eben ein grosse Zahl von Märkten, an denen sich das Investment eben auch lohnen kann und wird !
CHECKIT  

569 Postings, 8978 Tage bluban JP

 
  
    #4
17.12.99 00:16
da ich das in letzter zeit oefter schon gelesen habe: vielleicht waere es ja moeglich ein zweites forum einzurichten, fuer die diskussionen, die nicht den nm betreffen?!

mir gefaellt es momentan allerdings recht gut hier. ich denke 70% der beitraege sind nach wie vor beitraege zum nm, und der rest ist eigentlich eher interessant als stoerend...

ps: wenn ein zweites forum eingerichtet werden sollte, dann waere es nicht schlecht, ein "drittes virtuelles" einzurichten, in dem die beitraege aus beiden foren zusammen erscheinen... :-)  

900 Postings, 9209 Tage JPMit Abschluß der Datenbankumstellung werden wir weitere Foren anbieten. o.T.

 
  
    #5
17.12.99 07:52

   Antwort einfügen - nach oben