Das interessanteste am Neuen Markt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.07.00 22:55
Eröffnet am:08.07.00 00:24von: BörsenplatzAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:08.07.00 22:55von: Expropriateu.Leser gesamt:668
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

126 Postings, 8745 Tage BörsenplatzDas interessanteste am Neuen Markt

 
  
    #1
08.07.00 00:24
ist, wenn sich gewisse Personen mit Ihren Beiträgen ins Rampenlicht rücken wollen. Egal, ob es eine neue Todesliste oder irgendwelcher anderer Quatsch ist. Sehr Euch jeden Tag bzw. jede Nacht die Führungsrigie an. Welch ein Genuß für diejenigen, die sich immer wieder im Forum ganz vorne sehen. Wen interessiert das eigentlich. Sollte nicht endlich mit vernünftigen Beiträgen angefangen werden, anstelle der "BILDZEITUNGSSCHLAGZEILEN", die zum Klicken veranlassen und doch nichts nernünftiges einbringen.  

126 Postings, 8745 Tage BörsenplatzGegen 0.00 Uhr geht es jeden Abend mit den nichtsbringenden Schlagzeilen los. o.T.

 
  
    #2
08.07.00 00:26

126 Postings, 8745 Tage BörsenplatzIch bitte Euch Arivaner um eine ehrliche Meinung! o.T.

 
  
    #3
08.07.00 00:29

126 Postings, 8745 Tage BörsenplatzWie Ihr seht, wird auch meine

 
  
    #4
08.07.00 00:33
"BILDZEITUNGSSCHLAGZEILE", die absolut nutzlos und wertlos ist, kräftig angeklickt. Ich verspreche Euch, diesen Unsinn nicht zu tun. Bitte folgt mir. Danke!  

307 Postings, 8843 Tage lippiIst denn das Geld wert, das man es so tierisch ernst nimmt? Ich will mich nicht

 
  
    #5
08.07.00 00:35
profilieren, wollte nur mal hören, wer noch so da ist. Gerade nach Hause gekommen. Weiß nicht was in der 3-sat Börse gelaufen ist, was der Osterhasie aus Baden wie umgeschichtet hat und ein bißchen gute Laune loswerden, trotz der Verluste. ;-))

Machs gut Börsenplatz. Gute Nacht. Schlaf gut und träum was schönes
Lippi  

817 Postings, 8905 Tage Trueffel-FerkelJa Börsenplatz, das habe ich auch schon oft gedacht...

 
  
    #6
08.07.00 10:41
...aber so sind die Menschen. So sind...VIER ALLE...!!!???

Ich fürchte sowas kann man nicht abstellen. Klar, im Vordergrund sollte der Austausch von Information stehen, unter Gleichgesinnten. Aber hier, wie überall gibt es Nasen und auch schlaue Leute und die mewisten sind irgendwo dazwischen. (Nase - mit der ID Nase -  ist selbstverständlich keine Nase, sondern er ist selbstverständlich ein schlauer Leut.

Hier ist es nich anders als wenn man an einen Zeitungsstand geht. Irgendwie interessant, der ganze Blätterwald, aber das allermeiste ist einfach nur MIST. Trotzdem schaut man immer mal wieder auf die fetten und reisserischen Schlagzeilen - wider besseren Wissens - Der Mensch ist halt neugierig.

Es ist nicht einfach, wie im richtigen Leben, die Spreu vom Wiezen zu trennen..., besonders in unserer modernen Informationsgesellschaft. Und dieses Board hier ist halt eines der Medien...

So ist es, und so bleibt es wohl auch.

Gruß tf  

373 Postings, 8731 Tage aktienfanRe: Das interessanteste am Neuen Markt

 
  
    #7
08.07.00 22:34
.........kann dem guten Börsenplatz nicht ganz folgen. Habe mir mal alle "Bild-Schlagzeilen" der letzten Tage angesehen. Die Uhrzeiten wo diese Beiträge gesendet wurden reichte allerdings von 24.00-24.00 Uhr.  

1132 Postings, 8890 Tage ExpropriateurDu hast ja so recht, Sieger, äh Börsenplatz, äh Boersenlady oder wer bist gerade? o.T.

 
  
    #8
08.07.00 22:55

   Antwort einfügen - nach oben