Wi-Sky Attraktiv...


Seite 1 von 14
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07
Eröffnet am:25.03.10 17:09von: der_mit_dem.Anzahl Beiträge:345
Neuester Beitrag:25.04.21 02:07von: Johannagqho.Leser gesamt:64.204
Forum:Hot-Stocks Leser heute:14
Bewertet mit:
3


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  

71 Postings, 5470 Tage der_mit_dem_wolfWi-Sky Attraktiv...

 
  
    #1
3
25.03.10 17:09

Bei Wi-Sky handelt es sich um ein innovatives Start-up, das sich anschickt, mit seiner Technologie den Markt für die Datenübertragung von und zu Flugzeugen zu revolutionieren. Angaben des Unternehmens zufolge weist die Wi-Sky Lösung nicht nur im Konkurrenzvergleich deutlich überlegene Leistungsparameter auf (vor allem um ein Vielfaches größere Bandbreiten), sondern ermöglicht den Airlines auch hohe Kosteneinsparungen -  angesichts des harten Wettbewerbs im Luftverkehr sicherlich ein zentrales Vertriebsargument. Sollten deswegen die noch anstehenden Hürden reibungslos genommen werden und die Lösung den für den Sommer angekündigten Praxistest bestehen, dürften rasant steigende Umsatz- und Gewinnzahlen die Folge sein. In dem Fall könnten sich auch unsere Schätzungen noch als deutlich zu pessimistisch erweisen. Doch im aktuellen Stadium ist auch das Szenario des Scheiterns noch nicht gänzlich ausgeschlossen (vor allem braucht das Unternehmen dringend viel frisches Geld, um die nächsten Schritte zu finanzieren). Insofern bietet die Aktie ein ausgeprägtes Chance-Risiko-Profil, mit überdurchschnittlichen Verlustrisiken, aber auch mit der Möglichkeit, den Einsatz in kurzer Zeit zu vervielfachen. Wir sehen in dem Papier eine interessante, hochspekulative Depotbeimischung und stufen die Aktie mit &#39;Spekulativ kaufen&#39; ein.

HIGHLIGHTS:

+ Revolutionäre Technologie + Praxistest steht unmittelbar bevor + Attraktiver Zielmarkt - Technologie teilweise noch in Entwicklung - Hoher Kapitalbedarf - Keine Reserven

Die vollständige Studie ist auf www.trendstock-research.de erhältlich.

Die vollständige Analyse können Sie hier downloaden: http://www.more-ir.de/d/10981.pdf


Moderation
Zeitpunkt: 06.04.10 10:12
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

986 Postings, 5639 Tage derkleinemannsehe die Aktie auch

 
  
    #2
26.03.10 13:29

als der Renner an..obwohl ich sie bei 2 eus gekauft habe..

aber wenn gute news kommen sollte die Rakete starten..haben wir also Geduld..

 

derkleinemann

 

1238 Postings, 5236 Tage Papago65Danke für den Tip;-)

 
  
    #3
03.04.10 21:28
Interressante Story,

bin bereit etwas Spielgeld locker zu machen nächste Woche....

Bis dann  

127 Postings, 5261 Tage Watchlist_Techwenn die news kommen...

 
  
    #4
05.04.10 16:20

wird diese Aktie explodieren. Und wenn ich mich richtig erinnere sollen im späten Frühjahr News weitere News kommen.

Wi-Sky Inflight ist ein klassisches Beispiel für eine Raketenaktie.

- super Technologie (ersetzt hier die fundamentale Stärke, Patene sind ja auch was wert!)

- am Aktienmarkt noch unbekannt

- ordentlicher Zündstoff wenn News kommen um in astronomische Kurshöhen durchzustarten

 

Selbst wenn man nicht gleich alles hier rein stecken sollte, aber eine kleine Position als Depotbeimischung sollte doch immer drin sein. Selbst wenn man alles verliert...aber wenn es losgeht dann sind hier auch >1000% drin. Attraktives Chancen Risiko Profil!

 

127 Postings, 5261 Tage Watchlist_TechDie Nachfrage zieht an...

 
  
    #5
06.04.10 09:36

WOW - es scheint so langsam wird man auf diese Aktie aufmerksam! In der ersten halben Stunde wurde schon mehr gehandelt als im Durchschnitt der letzten Tage.   Auf steigenden Kurse! :)

 

127 Postings, 5261 Tage Watchlist_TechDa kauft sich jemand groß ein...

 
  
    #6
06.04.10 10:51
weiß das jemand mehr? bevorstehende News?  

192 Postings, 5651 Tage acaries scheint loszugehen,

 
  
    #7
06.04.10 12:15
der chart schreit für mein verständnis nach erholung

die umsätze nehmen auch wieder zu  

127 Postings, 5261 Tage Watchlist_TechKlare Kaufsignale

 
  
    #8
06.04.10 12:38
+ Handelvolumen
+ Kurserholung
+ Suche der Aktie pro Tag von 34 vor einer Woche auf  das Interesse wächst
+ Kaufempfehlung von Trend Stock
+ News Ende Frühjahr zu erwarten  

4887 Postings, 5379 Tage ridgebackwer greift denn jetzt in steigende kurse?

 
  
    #9
06.04.10 12:54
im moment finde ich so gut wie nichts was zu einem kauf rät. außer euch, natürlich. ;)

zitat:"Doch im aktuellen Stadium sei auch das Szenario des Scheiterns noch nicht gänzlich ausgeschlossen (vor allem brauche das Unternehmen dringend viel frisches Geld, um die nächsten Schritte zu finanzieren). Insofern biete die Aktie ein ausgeprägtes Chance-Risiko-Profil, mit überdurchschnittlichen Verlustrisiken, aber auch mit der Möglichkeit, den Einsatz in kurzer Zeit zu vervielfachen."
http://nachrichten.boerse.de/...aufen/ff58c5b5&page=&segment=

ich würde da jetzt erst mal die finger von lassen und beobachten. uninteressant ist die bude sicher nicht. hab die mal auf meinem schirm genommen.

hier mal eine info über die firma. hört sich gut an, jedoch noch nichts ausgereift.
http://www.firmenwissen.de/76982_adhoc_meldung.html

127 Postings, 5261 Tage Watchlist_Tech@rideback

 
  
    #10
06.04.10 13:03
das technologie start-ups keine fundamentale stärke haben ist doch klar.

an der börse wird die zukunft gehandelt. und die sieht bei einer markteinführung mehr als rosig aus.

da gehe ich gerne das risiko des totalverlustes ein, da ich an die technologie glaube. und wenn die sich durchsetzt, dann sprudelt das geld. >1000% kurspotenzial.

man kann natürlich warten bis klare news kommen. aber dann steigt man vermutlich ein paar 100% teuerer ein. aber sicher ist sicher...  

4887 Postings, 5379 Tage ridgebackeben,

 
  
    #11
06.04.10 13:14
"man kann natürlich warten bis klare news kommen. aber dann steigt man vermutlich ein paar 100% teuerer ein. aber sicher ist sicher... "

ich muss ja nicht unnötig geld verbrennen. warten, beobachten und bei entsprechender news zuschlagen. scheiß auf einige prozentpunkte. ich vermute eh, dass der kurs nicht weiter exorbitant steigen wird. warum auch? eher sehe ich den kurs wieder in richtung 0,35 einpendeln.
nicht das hier noch eine ke stattfindet um "frisches geld" zu generieren. dann geht's nochmals ordentlich down. also, immer mit vorsicht hier rein. bestenfalls nur mit etwas spielgeld.

127 Postings, 5261 Tage Watchlist_Techich mache es halt anders...

 
  
    #12
06.04.10 13:26
wenn die Chancen das Risiko übersteigen steige ich mit einer kleinen Position ein. Sobald klare news kommen wird nachgelegt. quasi eine wachtlist mit ein paar 1000 euro. einsteigen bei eindeutigen kurzfristigen kaufsignalen, wenn ich der sache nach einem kursanstieg / den news nicht traue kann ich mit gewinn verkaufen. so einfach. der gewinn bleibt dann liegen.

so mache ich das halt. muss ja jeder selbst wissen. ich bin damit bisher gut gefahren...  

192 Postings, 5651 Tage acarinachdem ich für mich mal etwas recherchiert habe,

 
  
    #13
06.04.10 15:54

bin ich zu der überzeugung gekommen, nicht zu investieren

warum:

trendstock-research geht am 24.03.2010 von 10 mio shares mit einer mk von 4 mio euro aus (kurs 40 cent) auf allen gängigen portalen werden aber 61 mio aktien und jetzt eine mk von 26,8 mio (44 cent) ausgewiesen hat hier trendstock einen "stockfehler" begangen oder kommt hier bald eine meldung über eine vollzogene ke

auszug aus dem research:

Doch trotz dieser vorsichtigen Vorgehensweise und der von uns unterstellten Emission von weiteren 5 Mio. Aktien liegt der geschätzt Ertragswert mit 3,54 Euro je Aktie rund 780 Prozent über dem aktuellen Börsenkurs.

teilt man jetzt die 3,54 euro ertragswert durch 6,1 (61 mio/10mio shares),

dann ist eigentlich nur noch luft bis 58 cent, wohlbemerkt, bei erforlgreichem abschluss der tests

 

nehme gerne andere meinungen entgegen falls ich einen denkfehler gemacht habe

 

 

495 Postings, 5419 Tage FinalCountdownTja

 
  
    #14
12.04.10 09:53
Letzte Woche zu 0,42€ eingestiegen, aktuell in Stuttgart bei 0,69€! Wenn das mal nichts ist?!
 

127 Postings, 5261 Tage Watchlist_TechJa.

 
  
    #15
12.04.10 10:15
langsam zieht die Nachfrage nach der Aktie an. Das Angebot ist noch gering und der Preis steigt daher rasant. Ich finde den Trend nur gerechtfertigt, da Wi-Sky ein unglaubliches Potenzial bietet...  

495 Postings, 5419 Tage FinalCountdown@ Watchlist

 
  
    #16
12.04.10 10:18
An dieser Stelle ein herzliches Danke schön an dich. Deine Postings waren mitentscheidend für meinen Einstieg.  

71 Postings, 5470 Tage der_mit_dem_wolfIch habs euch gesagt :-)

 
  
    #17
12.04.10 12:18

1238 Postings, 5236 Tage Papago65Polen trauert / Wi Sky feiert

 
  
    #18
12.04.10 21:09
das ist die bittere Realität

Vorsicht --- sehr dünne Umsätze --- die Börsianer mögen auch keinen Nebel.... Abstürtzgefahr?!?

Wünsche uns bald GOOD NEWS .... dann  haben wir unseren Platz an der Sonne ;-)  

99 Postings, 5132 Tage PorzellankisteMoin @ All

 
  
    #19
16.04.10 11:29

Bin neu hier und auch eher ein Hobby-Börsianer und versuche auch nicht ständing mit nervtötenden Fragen zu quälen, trotzdem etwas Nachsicht.

Habe Wi-Sky bereits seit dem Oktober 2009 im Fokus und auf meiner Watchlist, damals noch bei 5,40. Mitte Dezember bei 3 und mitte Januar bei 1,60. Dann kontinuierlich runter bis März auf 0,41. Nachrichten sehr spärlich bis zur Trend Stock Studie. Bin noch nicht investiert, würde aber gerne, denn ich bin ebenfalls überzeugt von dem Potential dieser Aktie. Über das Risiko muss man nicht reden, aber mich würde interessieren, was Ihr zu acari&#39;s posting #15 sagt. 

 

 

 

 

99 Postings, 5132 Tage Porzellankistesorry, meinte #13 von acari

 
  
    #20
16.04.10 16:54

495 Postings, 5419 Tage FinalCountdown...

 
  
    #21
22.04.10 03:27
Weiß einer wann hier mit News zu rechnen ist? Bzw. wann Zahlen berichtet werden?  

99 Postings, 5132 Tage Porzellankiste@FinalCountdown

 
  
    #22
22.04.10 09:44

nach Trendstock 24.03. keine Infos mehr erhalten, Website keine Neuigkeiten.  Spätfrühling - was immer das heissen mag - solles Info&#39;s geben. Rechne im Mai damit. Hoffen wir mal das die Basisstationen bald stehen und sich die Technologie im Test bewähren wird...

 

 

495 Postings, 5419 Tage FinalCountdownDanke für die Antwort Porzellankiste

 
  
    #23
22.04.10 11:33
Also die Informationspolitik lässt ja wirklich zu wünschen übrig. Hoffe nur das sich das warten auch auszahlt.  

99 Postings, 5132 Tage PorzellankisteFinalCountdown

 
  
    #24
23.04.10 10:01

Ja, das hoffe ich auch.  Bin noch unsicher, ob jetzt investieren oder ob ich besser noch auf die good news warten soll.Kann aus Zeitgründen nicht daytraden und von OS lasse ich auch die Finger. Bin unetschlossen :-) Tipps ?

 

495 Postings, 5419 Tage FinalCountdownTue es so wie ich..

 
  
    #25
25.04.10 06:32
Spekulativ mit der Hälfte des Geldes, das du bereit wärst zu investieren, einsteigen.Bei guten Zahlen kannst du dann nachlegen. Langfristig sollte sich diese Aktie eigentlich als ein gutes Invest erweisen.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben