Westerwelle ist der Totengräber der FDP


Seite 5 von 5
Neuester Beitrag: 05.09.09 02:13
Eröffnet am:31.08.09 15:01von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:103
Neuester Beitrag:05.09.09 02:13von: kiiwiiLeser gesamt:3.993
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
>  

29411 Postings, 6268 Tage 14051948KibbuzimAch kiiwii

 
  
    #101
05.09.09 01:51
das du und Zombi im spätabendlichen "Streit" das immerselbe Ritual vollziehen,dafür brauchts keinen kibbuz,der angeblich hinterm Baume steht...
Und das du nicht nur letztens hinlänglich bewiesen hast,daß dir keine als Moral getarnte Heuchelei fremd ist,um Zombi was anzuhaben,das ist ebenfalls so offensichtlich,daß ich mich nur noch über deine Dummheit wundere zu glauben,das würde der geneigte Mitleser nicht realisieren.

Bei aller Sympathie dir gegenüber und bei manchem,was mich inhaltlich wie auch der Form nach von Zombi unterscheidet,
daß bei dir jeglicher Verstand aussetzt und alles vorgeblich Inhaltliche letztlich nur vorgeschoben ist um persönliche Animositäten gegen Zombi zu pflegen,das ist für wohl niemanden mehr ein Geheimnis.


Und was nebenbei die CDU/FDP Ärsche betrifft,nicht mein Problem,wenn du dich persönlich angesprochen fühlst,obwohl du ja die Rechnungen anständig bezahlst,ich hab dich weder genannt noch gemeint,nur ist die Geschichte von meinem Nachbarn schlichtweg wahr und ein gutes Beispiel für die Mentalität vieler dieser Typen,die gerne von Leistung,Ehrlichkeit und BlaBla daher philosophieren,aber z.B. anhand der von ihnen genutzten Schwarzarbeit (die sie nicht nötig hätten zu nutzen angesichts ihres Besitzstandes) und der dann noch widerlichen Art und Weise,die geschmälerte Rechnung auf Kosten des ehrlich arbeitenden Handwerkers noch weiter runter zu drücken beweisen,daß die angeblichen Stützen der Gesellschaft in Wirklichkeit oft ihre Totengräber sind.

Aber laß uns ruhig den Ton verschärfen,ist ja Wahlkampf.
Nur erzähl du mir nix von Heuchelei oder dergleichem.

7114 Postings, 8302 Tage KritikerDas Talkboard ist zuweilen wie

 
  
    #102
05.09.09 02:04
eine Kläranlage - man weiß, was d'rin rumschwimmt - trotzdem . . .

Doch klären tut sie leider nichts.  

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiina, kibbuz hinterm Baum - lag ich falsch ?

 
  
    #103
05.09.09 02:13
...und, nee, von Heuchelei brauch ich dir wirklich nix zu erzählen. Davon verstehst du selbst mehr als genug. Denn mag auch die ganze Welt strunzdumm sein, so gibt es doch immer die eine berühmte Ausnahme...

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben