Werner Schulz ist so ein Choleriker


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.05.14 02:20
Eröffnet am:30.04.14 23:58von: KatjuschaAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:01.05.14 02:20von: KatjuschaLeser gesamt:3.405
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaWerner Schulz ist so ein Choleriker

 
  
    #1
2
30.04.14 23:58
Was ein Idiot.

Tut immer so als baut Russland die Ukraine als Naziregierung auf, aber wenns darum geht, wieso Polen/Tschechen Angst vor Russland haben und deshalb Raketen gen Russland richten dürften, dann ist das für ihn wohl okay.

Der Typ hat doch kein Instinkt für Historie, und wenn dann total einseitig. Da hat Frau Krone-Schmalz völlig recht.  

239 Postings, 6340 Tage schwuppSchrecklich

 
  
    #2
2
01.05.14 00:11
Hallo Katjuscha,
Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen. Mittlerweile bin ich wohl nicht mehr alleine mit meiner Auffassung.
 

11452 Postings, 5250 Tage exquisitihr seid noch recht ruhig (eure ausführungen/

 
  
    #3
1
01.05.14 00:29
bedenken.

Ich hätte den typ erdrosseln können! Wie niveaulos er sich gegenüber einer Dame (Frau Krone-Schmalz ist wohl vom verhalten her sicher eine) verhalten hat, das war schon - ich sage ganz vorsichtig: äußerst unintelligent. Der typ ist nicht auszuhalten (warum tu ich mir das bloß an...).

 

110065 Postings, 8808 Tage Katjuschaes gebietet einfach schon der Anstand u. die Logik

 
  
    #4
5
01.05.14 00:38
einer Russlandexpertin wie Frau Krone Schmalz auch mal zuzuhören und von ihren Erfahrungen zu profitieren. Stattdessen dieses arrogante Geseier, wonach er ja genau wüsste wie Putin denkt und wieso Putin so handelt. Sich da auch nur ein kleines bißchen in die russische Seele zu versetzen, ist bei dem Typen schon zu viel verlangt.

Ich glaub der hat als DDR Bürgerrechtler immernoch diesen Hass auf die Russen ins sich. So kommt mir das bei ihm zumindest vor. Deshalb kann er Polen, Tschechen und Balten auch wunderbar verstehen, aber die russische Seite kein bißchen.  

29684 Postings, 4925 Tage finaleIch find die Krone Schmalz

 
  
    #5
01.05.14 02:06
hat nen Hackenschuss.  

110065 Postings, 8808 Tage Katjuschasagt der witzig Sterne Verteiler

 
  
    #6
01.05.14 02:20

   Antwort einfügen - nach oben