Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Wer wird neuer Chef bei CITRIX?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.07.00 22:47
Eröffnet am: 06.07.00 22:47 von: gawan Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 06.07.00 22:47 von: gawan Leser gesamt: 633
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

71 Postings, 7087 Tage gawanWer wird neuer Chef bei CITRIX?

 
  
    #1
06.07.00 22:47
Hi,
nachdem meine Lieblingsaktie CTXS sooo arg eins auf die Mütze bekommen hat, konnte ich nix posten. Habe mich verzweifelt an meiner Schmusedecke fesgehalten und gewartet bis der Schmerz nachläßt. Aber im Ernst: Wer wird der neue Chef? Ray Lane, der eben mit viel Getöse Oracle verlassen hat?

Die Produkte sind spitze, und die nächste Produktgeneration "Vertigo" bietet noch bessere Möglichkeiten für das Mega-Geschäft ASP. Ob Windows, Linux, Sun oder Mac spielt dann überhaupt keine Rolle mehr.

Werde auf jeden Fall die Aktie einsammeln wo es geht. Schaut euch mal den Chart an: Gaps werden geschlossen!!  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben