Wer wäre dafür das man die Moderatoren


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.05.17 13:40
Eröffnet am:26.05.17 11:33von: Xenon_XAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:26.05.17 13:40von: Graf.ZahlLeser gesamt:1.012
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4251 Postings, 3124 Tage Xenon_XWer wäre dafür das man die Moderatoren

 
  
    #1
26.05.17 11:33
einmal genauer auf die Finger schaut.
Hier im Forum laufen schon einige Idioten rum den Einhalt geboten werden sollte.
Was auch durch den Mods größten teils moderiert wird.
Es gibt gewisse Gruppen von älteren Usern die machen dürfen was diese auch wollen.
Ungerechtigkeit nenne ich dieses , es gibt User die für immer gesperrt wurden , aber dann doch wieder die Erlaubnis bekommen zu posten , ungerecht gegenüber anderen.

Ich wäre dafür den Mods einmal genauer auf die Finger zu schauen , ansonsten wird dieses Board unglaubwürdig. Und den ehrlichen Postern die wirklich einen guten Beitrag dazu tragen , hier auch zu halten.
Ich will für keinen Partei ergreifen , aber bei den User Ulm würde ein guter User für ariva hier gehen. Wäre schade , sollte man hier nicht einmal den Sachverhalt aufklären , oder ist es ariva in Kiel egal.

Ich lese hier gerne und es ist ein hervorragendes Börsen Board , aber diese Ungerechtigkeiten sollte Einhalt geboten werden.

Danke
 

179550 Postings, 8241 Tage GrinchUi was ganz neues...

 
  
    #2
1
26.05.17 11:40
Die böse moderation..

 

4297 Postings, 8590 Tage Heinzokay, ich bin ein Arschloch, aber:

 
  
    #3
26.05.17 11:42

3646 Postings, 3228 Tage XaropeKann nicht sein...

 
  
    #4
26.05.17 11:43
...bisher hab ich ausschließlich nur gutes über die Mods gehört.  

3646 Postings, 3228 Tage Xarope@Heinz

 
  
    #5
26.05.17 11:45
echt, kurz vorm Urlaub sone Aufgaben, Ar....och  

9277 Postings, 3639 Tage Tomkatxenon - du scheinst nicht zur grillconnection zu

 
  
    #6
3
26.05.17 11:51
gehören ...
bewirb dich - fahre nach niederfischbach - trinke mit denen ein kumpelbierchen und zack!
dein problem sollte gelöst sein ...  

3336 Postings, 3079 Tage teutonicaUlm? Viele werden ihn nicht vermissen...

 
  
    #7
26.05.17 13:31
WENN er denn mal weg sein sollte, dann kommen ggf. andere wieder zurück, die Medaille hat immer zwei Seiten. Ich kenne nicht wenige, die ihn nicht vermissen werden...Seine Analysen zu Jinko waren okay, aber da hat immer irgendwie der Schlusspunkt gefehlt.  

2847 Postings, 3736 Tage Graf.Zahl#1 Bedrückend! Beklemmend! Unfassbar!

 
  
    #8
26.05.17 13:37
Ein erstes, flüchtiges Querlesen des postings offenbart bereits mehr als 5 Rechtschreibfehler. Vom Inhaltlichen einmal ganz zu schweigen.  

2847 Postings, 3736 Tage Graf.Zahl#6 er heißt zwar Xenon, ist aber wohl

 
  
    #9
26.05.17 13:40
nicht das.....äh......wenn ich jetzt was mit Licht schreibe, fühlen sich welche auf den Schlips getreten.  

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: drax, Josep100, Moderation