Wer von euch kennt noch Johann Hölzel?


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 19.03.08 22:22
Eröffnet am:03.07.07 21:24von: Old_TimerAnzahl Beiträge:53
Neuester Beitrag:19.03.08 22:22von: Old_TimerLeser gesamt:6.126
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
18


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

1949 Postings, 6374 Tage Old_TimerWer von euch kennt noch Johann Hölzel?

 
  
    #1
18
03.07.07 21:24
Mittlerweile schon fast 10 Jahre nicht mehr unter uns, aber von mir noch nicht vergessen...
 

16600 Postings, 7948 Tage MadChartAbsolut kultig und von vielen verkannt

 
  
    #2
4
03.07.07 21:26

10739 Postings, 9119 Tage Al BundyIch war vor paar Wochen an seinem Grab

 
  
    #3
5
03.07.07 21:40

Alle

Al grüßt

Rechte an meinen Texten sind frei von Urheberrechten und dürfen auch zum bedrucken von Umwelt-Toilettenpapier verwendet werden.

 

9279 Postings, 7400 Tage Happydepotder war Mega gut,und die Musik bleibt.....

 
  
    #4
4
03.07.07 21:43
Mega gut.  

1267 Postings, 6212 Tage MilesMonroeIch konnte den nie ab.

 
  
    #5
03.07.07 21:45

580 Postings, 6170 Tage DumsbackeIch habe doch schon geschrieben, dass

 
  
    #6
1
03.07.07 21:45
ich traurig bin!
Soll ich vollkommen in Tränen aufgelöst vorm PC hocken?

Ich gehe nicht mal zum Grab meiner Eltern und ihr zu wildfremmden Leuten, entweder bin ich total krank oder Ihr.
Hat er wenigstens zu dir gesprochen? Dir ein Zeichen gegeben oder ist einfach nur der Funken übergesprungen?

Eine Frage möchte ich aber trotzdem stellen: Warum macht man sowas? Du hast dich sicherlich noch am Grab fotografieren lassen, wegen dem Poesiealbum welches man gerne den Freunden zeigt?  

Clubmitglied, 50019 Postings, 8619 Tage vega2000Der war gedopt als er

 
  
    #7
03.07.07 21:45
sein Leben mit einem Crash beendet hat!
Die Musik war o.k.


 

9279 Postings, 7400 Tage Happydepot@Dumsbacke

 
  
    #8
6
03.07.07 21:52
man bist DU eine Dumpfbacke.
Selten so was blödes gelesen.Ich gehe nicht mal zum Grab meiner Eltern,da fragt sich aber wer Krank ist.Dich durchgefüttert,aber nicht zum Grab laufen,was für´n Dank.
Was haben deine Eltern großgezogen ?,ach ja eine Dumsbacke.  

1949 Postings, 6374 Tage Old_TimerFragt sich nur,

 
  
    #9
2
03.07.07 21:53
warum man als genialer Musiker sein Leben gedopt mit einem Crash beendet...

Das war ja noch nicht einmal an einem unbeschrankten Bahnübergang.

Denke mal der Song in #1 sagt aus, dass er einfach die Schnauze von der jetzigen Welt voll hatte!

 

580 Postings, 6170 Tage DumsbackeHöre mal zu, du Karnevalsprinz

 
  
    #10
2
03.07.07 22:02
Jeder hat seine Art zu glauben, ich glaube, wenn es vorbei ist, ist es vorbei.
Ich habe meine Eltern geliebt und nicht billig unter die Erde gebracht. Ich zahle heute noch eine Schweinekohle für Grabpflege, und das obwohl ich nie einen Hehl daraus gemacht habe, dass selbst der Tod für mich Geschäftemacherei ist.
Ich habe es gemacht, weil meine Eltern es so wünschten, Basta, vollkommen gegen meiner Überzeugeung.

In meinem Testament steht, auch im Organspendeausweis, nehmt was ihr braucht, verscharrt mich so billig wie möglich und wenn nur eine Blume in meiner Nähe landet, erwache ich und spuke bis zum letzten eurer Tage.

Mein Standpunkt war immer, lasst uns um die kümmern die noch leben!

Was ist denn auf einmal mit Relegionsfreiheit und Toleranz? Passt gerade nicht, oder?
Nur weil meine Wünsche nirgendo organisiert sind bin ich wieder der Arsch ohne jegliche Rechte, typisch! Einfach nur typisch!!!  

9935 Postings, 8935 Tage bauwiImmmerhin denken noch viele Fans an ihn!

 
  
    #11
4
03.07.07 22:03
Er war ein genialer Sänger und Entertainer mit Charisma,und hätte ein anderes Ende wahrscheinlich ohnehin nicht verkraftet.
Keine Macht den Drogen!!!

MfGariva.de

$Take the money and fly

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

 

16600 Postings, 7948 Tage MadChartNaja, zombi, nur weil jemand tot ist,

 
  
    #12
2
03.07.07 22:09
sollte es nicht verboten sein, ihn trotzdem nachträglich noch bewundern zu dürfen.

Und mit Relegionsfreiheit hat das garnix zu tun - nur mal so am Rande

 

687 Postings, 6904 Tage EulenspiegelAch so Dumpfbacke ist Zombi?

 
  
    #13
1
03.07.07 22:15
Na dann...  

6836 Postings, 8771 Tage EgozentrikerDer Hansi war ein Genie

 
  
    #14
1
03.07.07 22:16
"Ganz Wien ist heut auf Heroin" *g*

________________________________________

"Schlechtes Benehmen halten die Leute
doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,
weil keiner ihnen aufs Maul haut."


Klaus Kinski  

580 Postings, 6170 Tage DumsbackeJeder wie er möchte, Lederhose

 
  
    #15
1
03.07.07 22:17
Ist klar, dass das damit nichts zu tun hat, steht ja auch in keinem wichtigen Buch!
Ich lerne nur immer wieder, denkst du anders als die Masse, seie dir sicher, dass die Masse nicht auf deiner Seite ist.
Ist ja hier auch immer wieder schön zu verfolgen!
Ich habe nie behauptet das ich einfach bin, doch ich kann nicht in den Tempel gehen und so tuen als wenn ich alles richtig finde, nur weil alle anderen es richtig finden! Sollte ich vielleicht tun, wäre bestimmt für alle einfacher. Jetzt ist die Zeit für den Stinkefinger!
Wenn ich mich irre, werde ich nicht vorstellbare Leiden erfahren, wenn ich richtig liege, scheiss drauf!  

7985 Postings, 7533 Tage hotte39# 6 + # 10: Leben und leben lassen!

 
  
    #16
2
03.07.07 22:23
# 1: Ist das eine Bildungslücke? Wenn ja, gebe ich zu, dass es eine (oder mehrere) bei mir gibt!

Ich habe den Namen zu lfd. Nr. 1 heute zum ersten Mal gehört.

Sorry, es ist die Wahrheit!  

10739 Postings, 9119 Tage Al BundyWenn ich in Wien bin, ist ein Besuch

 
  
    #17
2
03.07.07 22:25
auf dem Zentralfriedhof und auf St. Marx Pflicht.
Neben Falco habe ich die Gräber von Hans Moser, Curd Jürgens und einiger Komponisten besucht.



Al grüßt

Alle Rechte an meinen Texten sind frei von Urheberrechten und dürfen auch zum bedrucken von Umwelt-Toilettenpapier verwendet werden.  

10637 Postings, 8714 Tage Ramses IIzombies sind nur in leichten dosen zu verarbeiten

 
  
    #18
1
03.07.07 22:34
ist halt oft harter tobak den er schreibt, aber seine meinung muss man respektieren. sind halt oft mal ganz andere denkansätze. und über das ein oder andere kann man auch mal nachdenken. tut jedenfalls nicht weh.  

580 Postings, 6170 Tage DumsbackeAchso Mad, noch etwas!

 
  
    #19
03.07.07 22:35
Ich kenne ganz viele Vermächtnisse von duften Künstlern die der Nachwelt etwas hinterlassen haben, aber mir würde es nie im Traum einfallen, für kein Geld der Welt oder was auch immer, zu deren letzten Ruhestätten zu pilgern. Ich wüsste wirklich nicht was ich davon hätte. Ausser Bilder für mein Poesiealbum mit Grabesinschrift um auf den Busch zu klopfen. Weshalb auch immer, unsere momentane Zeit ist die Zeit der Vollidioten.
Wenn mir jemand sagt, er trauert um jemanden den er einmal getroffen oder im Fernsehen gesehen hat, den lache ich heute aus und ich mache das auch morgen und übermorgen.
Diese Typen haben noch nie etwas wirklich wichtiges verloren, dafür sollten sie dankbar sein.  

129861 Postings, 7456 Tage kiiwiiin leichten dosen ? noch nicht mal in flaschen...

 
  
    #20
03.07.07 22:40
...höchstens als Tütensuppe in Suppentüten...

MfG
kiiwii

 

10739 Postings, 9119 Tage Al BundyNit deiner Ex ID solltest Du aber ein besseres

 
  
    #21
1
03.07.07 22:45
Verhältnis zu Friedhöfen haben.

Hier was Besinnliches mit wundervollen Impressionen der beiden Friedhöfe (bei Minute 4 wieder das Grab von Falco). Ich Pilgere nicht dahin, aber wenn ich in Wien bin, versuche ich diese Momente der Ruhe und Stille zu genießen. Jeder tritt irgendwann ab. Anschließend wird er nur noch daran gemessen, was er geleistet hat (erst kürzlich Georg Danzer).



Al grüßt

Alle Rechte an meinen Texten sind frei von Urheberrechten und dürfen auch zum bedrucken von Umwelt-Toilettenpapier verwendet werden.  

580 Postings, 6170 Tage DumsbackeIst doch klar, kiiwii

 
  
    #22
1
03.07.07 22:48
Du hast doch zu nichts eine eigene Meinung!
Alles was dir nicht passt wird ins Lächerliche gezogen, meisstens mit einem Einzeiler!
Du bist als Boardmitglied ein lebloser Körper, der nur darauf lauert andere Leute anzumachen!

Von mir aus, dich rauche ich in meiner kleinsten Tüte! Blender scheinen und haben den längsten je gesehenden Schatten!

Ich glaube nicht, das ausser deinen 4, 5 Kumpels dich noch jemand ernst nimmt! Wenn doch, es wird mit jedem deiner Postings weniger Bewunderer geben. Selbst der Blödeste erkennt mittlerweile das jemand um Anerkennung und Bewunderung postet:-)

Du bist so ein armes Licht, warum merken das fast alle und nur du nicht?  

8001 Postings, 6817 Tage KTM 950Naja Dumpfbacke :-)

 
  
    #23
2
03.07.07 22:48
mit 22 bin ich auch im Mausuleum vom Bob Marley gestanden. Hatte schon was, für 2 Dollar Eintritt ne dicke fette Tüte und dann kiffender Weise vor dem Grab vom großen Meister zu stehen und in das Buch einzutragen.

Heutzutage würde ich kein Grab oder Grabstätte mehr besuchen, ausser von den nächsten Angehörigen. Aber nur, wenn es mir danach ist.

Falco ist auf jedenfall zu früh von uns gegangen, er war für mich ein genialer Musiker, Sänger wenn ich an "Rock me Amadeus, Jeanny, der Kommissar" und viele andere Lieder, alben denke.

--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950  

532 Postings, 6153 Tage YohohoRock me Amadeus

 
  
    #24
03.07.07 22:51
ist für mich der beste Song aus dem deutschprachigen Raum. Die Nr. 1 in den USa
voll verdient. Wenn man so die Poptitanen hierzulande vergleicht, dann ist
das schon ein Unterschied. Die Lieder hatten so einen gewissen flow...  

580 Postings, 6170 Tage DumsbackeSorry KTM, ich war da auch schon

 
  
    #25
03.07.07 22:54
Aber nur wegen der Party, ich bin da nicht reingegangen!
Das hatte schon etwas, wie hiess das? Brownsville, Brownstown?  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben