Wer kennt noch Turbodyne?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.06.01 19:37
Eröffnet am:29.06.01 23:16von: zockerBRAINAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:30.06.01 19:37von: mothyLeser gesamt:3.515
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

353 Postings, 8638 Tage zockerBRAINWer kennt noch Turbodyne?

 
  
    #1
29.06.01 23:16
ich erinnere mich gar nicht mehr daran, ob es schon drei oder noch mehr Jahre her ist, als eine Aktie Namens Turbodyne in der Telebörse und anderen Sendungen empfohlen wurde, darauf von wenigen DM (damals noch) bis 18 DM stieg, um dann völlig in sich zusammenzufallen...

Dann wurde die Aktie vor ca 1.5 Jahren vom Handel ausgesetzt, ich verlor aber das Interesse. Weiß nun jemand, wie es dort weiterging - erinnert sich überhaupt noch jemand an diesen tragischen Fall ?  

512 Postings, 9089 Tage drakiNostalgie ...

 
  
    #2
30.06.01 00:11
Turbodyne war immer einen guten Zock wert, werden glaube ich noch zu ein paar Cents in den USA gehandelt, nicht mehr in D
kann man ich noch an den guten Mann im 3sat-Börsenspiel erinnern und wie er in höchsten Tönen von der Aktie, dem Potential und aussichtsreichen verträgen erzählt hat .....

http://ariva.de/board/index.m?a=all&search=turbodyne&searchposting=on  

79561 Postings, 8919 Tage KickyNOTE : This security is Delisted as of 4/17/2001

 
  
    #3
30.06.01 02:03
sowohl an der Easdaq als auch in Deutschland
hier ist ein schöner Thread zu alten Zockerwerten mit checkit u.a.
http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&search=Checkit&nr=47237&588

 

353 Postings, 8638 Tage zockerBRAIN@Kicky

 
  
    #4
30.06.01 18:12
danke für den Thread, sehr interessant.

Leider werden dort meine letzten Neuerwerbungen "Pacific Century Cyberworks" und "Thai Farmers Bank" genannt. Entweder bin ich "verrückt" oder die Dinger explodieren vom aktuellen Niveau doch wieder. Wenn Asien wieder kommt, sollten beide Werte dabei sein, denke ich, hoffe ich ;-)  

13475 Postings, 9032 Tage SchwarzerLordMein einziger Totalverlust.

 
  
    #5
30.06.01 18:17
Steht immer noch mit 0,0€ in meinem Depot - satte 50 Stück hatte ich von dem wert. Ach was solls, irgendwie war es eine Erfahrung wert.  

1594 Postings, 8809 Tage mothyDas war einmal ein Turbo Wert

 
  
    #6
30.06.01 19:32
Wenn ich mich recht erinnere stieg der Wert sogar bis an die 30 DM.
Ich glaub ich bin damals bei ca. 20 eingestiegen und hab dann auf Höchstkurs verkauft, leider nur in meinem Musterdepot!!!!!!!!
In der wirklichkeit hab ich sie gehalten und bin dann mit ca. 10 % Verlust raus  

1594 Postings, 8809 Tage mothyDer aktuelle Chart von Turbodyne ;-)

 
  
    #7
1
30.06.01 19:37

   Antwort einfügen - nach oben