Wer kann mir helfen, Papa zu finden?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.10.07 10:08
Eröffnet am:16.10.07 21:14von: sohnvonlariss.Anzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:17.10.07 10:08von: ScontovalutaLeser gesamt:1.361
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
11


 

121 Postings, 6038 Tage sohnvonlarissaWer kann mir helfen, Papa zu finden?

 
  
    #1
11
16.10.07 21:14
Hallo Leute

ich bin schon ganz verzweifelt weil ich meinen Papa suche. Meine Mama will mir nicht sagen, wer mein Papa ist.
Mama sagt immer nur, daß sie mich von diesem Nichtsnutz fernhalten will und daß der sowieso nur ihre Tentakel fühlen wollte. Dann sagt sie immer fieser Dreckskerl.
Aber ich muss doch wissen wer mein Papa ist, weil wenn er bei der Mafia ist oder sowas dann kann ich so Sachen machen die ich normal nicht machen kann. Wenn er dann aber doch nicht bei der Mafia ist muss ich ins Gefängnis. Und das wäre blöd weil es da keine Spielsachen gibt.

Bitte helft mir, Papa finden  
Angehängte Grafik:
sohnvonlarissa.jpg
sohnvonlarissa.jpg

17924 Postings, 6066 Tage BRAD P007Das Telefonbuch könnte Anhaltspunkte liefern

 
  
    #2
2
16.10.07 21:17
schränkt den kreis der verdächtigen jedenfalls ein  

36338 Postings, 6898 Tage Jutodie drogen von heute

 
  
    #3
4
16.10.07 21:18
scheinen echt besser zu sein,
als die aus meiner zeit.
poh- nneee
lass den kram ausm kopp.  

30924 Postings, 8560 Tage ZwergnaseHier läuft ab und an so'n Tentakeliger rum

 
  
    #4
1
16.10.07 21:18
hmmm, wer war das noch gleich *grübelgrübel*  

3030 Postings, 7058 Tage ORAetLaboraKönnte er ein Außerirdischer sein?

 
  
    #5
1
16.10.07 21:19

30831 Postings, 6949 Tage ScontovalutaPapa und Mama machen ein Versöhnungstreffen

 
  
    #6
16.10.07 21:19
demnächst in Berlin....

--------------------------------------------------


 

30831 Postings, 6949 Tage ScontovalutaBrrrrssssppppzzzzzllllchchchchch....

 
  
    #7
16.10.07 21:39
 
Angehängte Grafik:
mind_the_gap_on_mars.jpg
mind_the_gap_on_mars.jpg

6342 Postings, 6170 Tage ChillyAch du Scheiße, jetzt ist der Broemme

 
  
    #8
4
16.10.07 22:05
voellig durchgeknallt.



_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

9061 Postings, 8552 Tage taosSchau mal bei ARIVA

 
  
    #9
5
16.10.07 22:20



Da ist öfter ein Arsch vom Mars, oder so.


Taos



Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.


 

8001 Postings, 6827 Tage KTM 950 @sohnvonlarissa ...

 
  
    #10
2
16.10.07 22:40
ich möchte dir nicht zu nahe treten. Es sieht aber danach aus das deine Mami vom Toten Bullen gepoppt wurde.
Zumindest kann ich ich die Gesichtszüge in deinem "Passbild" erkennen.

Wahrscheinlich ist jetzt die marsianische Reinrassigkeit versaut!

Ich hoffe du überlebst diesen Schock?!

*fg*

--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950  

6255 Postings, 6096 Tage aktienbärHoffentlich macht das nicht Schule

 
  
    #11
1
16.10.07 23:31

Aber  könnte das auch passieren?

SPIEGEL ONLINE - 16. Oktober 2007, 18:54
URL: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,511868,00.html

GEWALT IM DROGENRAUSCH

Ein drogensüchtiger Mann hat in Bremen seine zwei Monate alte Tochter gegen eine Wand geschleudert. Im Rausch würgte der 21-Jährige erst seine Freundin, dann griff er nach dem Kind. Das Mädchen blieb nur unverletzt, weil es in einer gepolsterten Tasche lag.

Bremen - Nach Zeugenaussagen war der Mann in der Nacht völlig "dichtgekifft" in der Wohnung einer Bekannten seiner 17-jährigen Freundin aufgetaucht. Er würgte die Kindsmutter und stürmte anschließend mit der Tragetasche samt gemeinsamer Tochter ins Treppenhaus. Dort warf er die Tasche gegen eine drei Meter tiefer gelegene Wand. Das Kind blieb äußerlich unversehrt, wurde aber zur Beobachtung in eine Kinderklinik gebracht.

Einen konkreten Anlass für den Wutausbruch gab es aus Sicht der Mutter nicht. Ihr Freund neige nach Drogen- und Alkoholkonsum allerdings zu unkontrollierten Ausbrüchen.

 

30831 Postings, 6949 Tage ScontovalutaEin Kind sucht seinen Vater...

 
  
    #12
1
17.10.07 10:08
 
Angehängte Grafik:
mind_the_gap_on_mars.jpg
mind_the_gap_on_mars.jpg

   Antwort einfügen - nach oben