Wer kann helfen ? CHINA.com ist .........


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.08.08 09:42
Eröffnet am:12.08.08 23:47von: ByblosAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:13.08.08 09:42von: asdfLeser gesamt:3.866
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

9237 Postings, 8672 Tage ByblosWer kann helfen ? CHINA.com ist .........

 
  
    #1
12.08.08 23:47
Hallo Leute,

ich hatte im August 2005 durch einen Bekannten, der mittlerweile so ziemlich all sein Geld verzockt hat ( erts waren es Aktien und zum Schluss high risks call & puts :-)  ), einen sogenannten heißen Tip bekommen.

Der Wert hieß China.com ( ich glaube, der Name hatte sich zwischenzeitlich auch einmal leicht verändert ) und sollte der Hit sein. Da mein Bekannter voll in der IT Branche ist und in Bezug auf Computer und Internet immer fitt ist, habe ich ihm die Story, die bestimmt aus einem Börseninfodienstheft stammt, geglaubt und mir ein paar von dieser Aktie zugelegt.
Habe sie Anfangs für 0,055 Cent und anschließend den Großteil ( Aufstockung ) für 0,47 Cent ins Depot gepackt. Gepack, weil ich mir schon dachte, das kann lange dauern.
Ich war auch schon einmal ordentlich ca. 30-38% im Plus und dann ging es ja bekanntlich sehr weit runter.
Heute schaue ich mir den Wert an und kann meinen Augen nicht trauen. Die stehen bei 0,42 - 0,46 Euro ! Ein Plus von 0,425 Cent pro Aktie. Das ganze mal 38.000 Stück ( die ja eigentlich ein Spaßkauf waren ) müsste dann ein Plus von 16.150 Euro ergeben.

MÜSSTE !!! Wenn nicht vorher ein re-splitt in einiger Größe gemacht wurden ist.

Wer von den aktiven und hilfsbereiten Lesern & Börsianern kann mir etwas dazu sagen.
Konnte leider nichts informatives finden.
Meine ganzen Mitteilungen von der Bank liegen an einem anderen Wohnsitz von mir.
Könnte sein, das ich eine Mitteilung von meiner Bank übersehen habe ???

Hauptfrage ist also :  Gab es bei China,com in der letzten Zeit ( 2 Jahren ) einen re-splitt ?

Ich danke Ihnen im vorraus !

Gruß Byblos

P.S.: Hat jemand eine Erklärung, warum der Kurs ansonsten so heftig angestiegen ist.
Vielleihct wird china.com noch eine asiatische Yohoo !!!
Ich brauche jetzt Eure Hilfe.  

21579 Postings, 6624 Tage JorgosMüsstest Du aber anhand Deines Bestandes merken:

 
  
    #2
2
12.08.08 23:54
Hier wurde ein simpler Reverse-Split 40 zu 1 durchgeführt.  

15491 Postings, 8976 Tage preislol

 
  
    #3
12.08.08 23:57
fast so witzig wie das ärzte video !

9237 Postings, 8672 Tage Byblos@ Jorgos

 
  
    #4
13.08.08 00:01
Vielen Dank für die Info. Also nix als verbrannntes Geld.
Hatte ich mir schon gedacht.
Konnte meine Unterlagen heute Abend nicht einsehen, da in meinem zweiten Wohnsitz.

Gruß Byblos  

632 Postings, 8147 Tage ZettelEwaldByblos

 
  
    #5
13.08.08 00:04
du hast dir wahrscheinlich den A... abgefreut, was?
Nimms locker!!
"Aktien sind wie Straßenbahnen: Hat man eine verpaßt, egal! Die nächste kommt bestimmt!"

Gruß
 

15491 Postings, 8976 Tage preisvielleicht steigt ja der kurs noch , wenn die

 
  
    #6
13.08.08 00:06
deutschen schwimmer jetzt alle zuhause anrufen um sich fürn jahr abzumelden ....

2829 Postings, 7339 Tage asdf Vietnam.com aktie kann man auch kaufen

 
  
    #7
13.08.08 09:42

   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: CarpeDiem1955, eintracht67, Fred 1959, Andreas 108, geldgierig, Strikerxxx, Highländer49, Kornblume, Tamil73