Wer jetzt die ganzen Vorsorgemaßnahmen in Frage


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:57
Eröffnet am:24.04.20 17:08von: Dr.UdoBroem.Anzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:25.04.21 02:57von: KerstinltzdaLeser gesamt:1.613
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
7


 

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeWer jetzt die ganzen Vorsorgemaßnahmen in Frage

 
  
    #1
7
24.04.20 17:08
stellt, erinnert an einen Fallschirmspringer, der, nachdem er merkt, dass der Fallschirm seinen Fall fast auf Null abgebremst hat, die Leinen in hundert Meter Höhe durchschneidet, weil er denkt, er hat jetzt alles im Griff und er den Fallschirm nicht mehr braucht.

5750 Postings, 1871 Tage Gonzodererstegeh raus

 
  
    #2
7
24.04.20 17:34
schau was die Leute machen, im Wald rennen sie dich um, km Supermarkt 2 m ? warum denn, Strandbilder heute morgen in NTV, schein Todessehnsucht zu sein, vielleicht haben viele auch noch nicht erlebt wie jemand aus dem Leben gerissen wird und stirbt, die Bedrohung ist real, existentiell und brandgefährlich auch wenn es nicht die einzige ist die wir im Moment bewältigen müssen, Tschernobyl brennt und die grosse Dürre steht bevor, Leute aufwachen, Durchsuchung, Herdenimmunität, zweite Coronawelle,  hier wird ganz viel verschwiegen um keine Panik auszulösen, hier geht es um euer Leben, haltet die Regeln ein um einen Bruchteil einer Chance zu haben übermorgen wieder ein schönes Leben zu führen. Sind erst einmal 2 oder 3 Verwandte gestorben ist der Jammer gross, aufwachen, jetzt, endlich.....das ist kein Kindergeburtsatg auch wenn ich das anfangs geglaubt habe, Millionen von Toten werden uns in wenigen Monaten als Bilanz präsentiert, nein das sind keine Statistiken, kein RTL, kein Sky, das ist die Realität, ich arbeite im Ehrenamt und bin beschämt von dem was gerade passiert!  

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#2 neulich wieder eine Gruppe MEnschen laufen

 
  
    #3
2
24.04.20 17:52
sehen... Abstand <0,5m  

20850 Postings, 4058 Tage WeckmannDiese Abstandsregelnignoranten gibt es offenbar

 
  
    #4
3
24.04.20 18:06
überall.

Zu den Joggern hab ich da mal nen guten Begriff zu gelesen: Kampfjogger.  

5750 Postings, 1871 Tage Gonzoderersteja heute im Wald

 
  
    #5
5
24.04.20 18:06
habe ich jemanden freundlich darauf hingewiesen, hallo bitte die 2 m einhalten....er .wurde sofort aggressiv, auch damit kann ich umgehen, er nicht.....dumme Menschen gibt es überall, und Geld kann man nicht essen, wird immer plausibler die Aussage der 80er Jahre Freaks, jedenfalls komme ich mir im Supermarkt und beim Metzger mittlerweile wie ein Bittsteller vor, komische Erfahrung nach 30 Jahren Kundenzufriedenheit......  

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#3 es war eine Gruppe junger "Männer"...

 
  
    #6
1
24.04.20 18:09
mir unverständlich, dass die sich nicht
an Gebote u. Verbote halten können.

 

17333 Postings, 6982 Tage harcoonrussisches Roulette mit unsichtbaren Kugeln

 
  
    #7
3
24.04.20 18:09
die nur die Alten, Kranken und Schwachen treffen, Boomer remover
erinnert mich irgendwie an "Euthanasie", alles schon vergessen?
Frage nicht, was Du für das Land tun kannst, sondern was das Land für Dich tun kann: Nach dieser Devise erwarteten die Millennials einen Beschäftigungshimmel auf Erden. Jetzt heißt es Abschied nehmen vom geliebten Forderungskatalog gegen andere.
 

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#5 Gonzo sieh es mal locker...

 
  
    #8
4
24.04.20 18:10
wir sind alt... und haben mehr Erfahrung...
diese Erfahrung wird uns auch hier wieder schützen.

Man muss als klügerer das dumme Handeln der anderen kompensieren...
weil ändern kann mans eh nicht.  

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#7 da wird noch einigen die Lade runterfallen...

 
  
    #9
4
24.04.20 18:14
wenn die Welt mal so erlebt wird...
wie sie wirklich ist.

Die letzten 30 Jahre waren doch wie im Traumland...
mal ehrlich... früher gabs diese ganzen Annehmlichkeiten alle nicht...

Da ist eine ganze Generation herangewachsen...
die gelernt haben, sich nie verzetteln zu können...
und im Notfall einfach die HAnd aufzuhalten...
und dann gibts wieder Geld.

Versagen können sie nicht, glauben sie im Trugschluss...

Doch ab jetzt wirds eigentlich spannend...

Mal sehen... ob der Lauterbach recht hat mit Bürgerkrieg.

Wenn das Amt mal nicht mehr zahlt... oder es mal kein Essen mehr für alle
gibt... oh je...

So eine Krise kann ungeahnte Ausmaße annehmen...  

5750 Postings, 1871 Tage Gonzoderersteich tue mich oft schwer

 
  
    #10
3
24.04.20 18:15
Dummheit zu akzeptieren, und leider war ich mein Leben lang ein Kämpfer und bin es immer noch! Wer die Regeln missachtet handelt asozial und gehört bestraft, nein nicht von mir, aber ich helfe gerne!  

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#6 womöglich auch ein Grund warum sie

 
  
    #11
1
24.04.20 18:16
hier sind... und nicht mehr zuhause...

Man kann hier viel interpretieren...  

3354 Postings, 1690 Tage Leonardo da VinciAbstand halten?

 
  
    #12
1
24.04.20 18:16
Anstand bewahren.

 

17333 Postings, 6982 Tage harcoonnew trending meme

 
  
    #13
24.04.20 18:18
But the new, extra-strength boomer remover is a step too far for some.
“ ’Lol haha boomer remover’ this also includes your family and loved ones plus several celebrities and politicians that have always supported young people and their politics so shut the f - - k up,” tweeted one critic of the term.
 

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#10 ähm Gonzo... pass da ein wenig auf...

 
  
    #14
3
24.04.20 18:19
andere auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen kann u. U. schlimme FOlgen haben.

Da fällt mir Ananas ein, und eines seiner Bildchen...
weiß nicht wers gesagt hat... aber es passt immer:

Wenn Du einen Klugen Menschen auf einen Fehler hinweist,
wird er sich Dir dankbar zeigen, ein Dummer Mensch,
wird Dich im günstigsten Fall nur beschimpfen.


Pass da bitte ein bisschen auf auf Dich... OK...  ;-)  

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Der Begriff "Boomer Remover" ist ein

 
  
    #15
1
24.04.20 18:23
Folge der Hetze der letzten Jahre auf Ältere Menschen,
die ja nicht so umweltbewusst wie die "goldene neue Generation"
ist... (vgl. Umweltsau NDR")

Eine unsägliche Frechheit... vielleicht wirds ja noch so richtig kuschelig...
wenn diese neue Generation, welche mit einem "goldenen Herz" ausgestattet sein dürfte
das Ruder übernimmt.

Ich persönlich wills nicht mehr erleben...

Man sieht ja schon wo es hingeht... mit dieser "Internet u. Smartphone Generation"...  :-((((((((((((  

5750 Postings, 1871 Tage GonzoderersteDanke Leonardo!

 
  
    #16
24.04.20 18:31

17333 Postings, 6982 Tage harcoongeht doch, heute bei der Post: vorbildlich!

 
  
    #17
1
24.04.20 18:32
am Eingang steht einer, der lässt nur maximal 5 Leute rein, 2 Meter Abstand, vor dem Schalter eine Sicherheitsabsperrung und Schutzglas, auf Schildern steht folgender Text:
wir sind nicht unhöflich, nur nicht unvorsichtig...  

1447 Postings, 1493 Tage SturmfederIch verstehe ja nicht, warum der

 
  
    #18
24.04.20 19:42
öffentlich-rechtliche Rundfunk nicht dreimal täglich die richtigen Verhaltensregeln verkündet? Auch Schüler und Werktätige sollten vor Aufnahme ihrer Tätigkeit zuerst unter Aufsicht ihr Sprüchlein aufsagen. Und es fehlen die Plakate, auf denen uns die großen Vorsitzenden anlächeln und auf denen die Weisung prangt, welches Verhalten uns in ein glücklicheres Morgen führt. Es gibt doch nun wirklich genügend Romane und Hollywoodschinken, in denen sich in der Vergangenheit viele Gedanken für ein kontrolliertes Heute gemacht wurden.  

   Antwort einfügen - nach oben