Wer ist Zocker beim Aktien geschäft?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.09.09 07:21
Eröffnet am:04.09.09 02:56von: powerpapaAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:16.09.09 07:21von: powerpapaLeser gesamt:1.861
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

99 Postings, 5524 Tage powerpapaWer ist Zocker beim Aktien geschäft?

 
  
    #1
04.09.09 02:56
bei jeder thread wir geschrieben ,ZOCKER ZOCKER

an die Arivana und Anleger von immer zocker reden habe ich eine frage ? was sollen die zocker am besten für euch machen ?sollen Zocker investieren und abwarten bis die geier kommt ,
jeder  mit wertpapieren handelt wollen geld machen .zocker handelt riskiert seine geld genau wie du und ich
wenn du gewinst und zocker verliert das ist lustig und schön,aber wenn du verliers und er gewint dan ist er ZOCKER,,,,der böse buuu
nicht naidisch oder egoismus werden soll jeder gewinnen
Ich habe diesen thread gemacht weil jeder forum jeder thread immer wieder von Zocker geschrieben ,
jetzt wer über ZOCKER beschwerden will kann hier schreiben ,da mit beim andere thread`s  sauber bleibt,

-entschuldige meine deutsch ,ich habe keine zeit gehabt zu lernen  von zocken:)):

ich bin der einzigste zocker:)))  

59006 Postings, 7469 Tage nightflyZocker sind wichtig

 
  
    #2
2
04.09.09 03:07
wir sind dankbar für jeden cent...

Zocken bedeutet eigentlich nur, ein hohes Risiko einzugehen,
also einen Totalverlust von vornherein mit einzuplanen,
dem gegenüber können natürlich auch höhere Gewinne stehen.
Hopp oder top, alles oder nichts...
Man kann sie auch Kamikaze nennen...
Zocken ist geil, aber teuer.................

Optionen

99 Postings, 5524 Tage powerpapana dan zocken wir heute weiter:)))

 
  
    #3
04.09.09 14:42
 

99 Postings, 5524 Tage powerpapaoooo wie ist das schönnnnn

 
  
    #4
10.09.09 12:05
Commerzbank und Infineon raketen abgefeuert,

wau wau wauu  ZOCKEN KANN NICHT JEDER:))
ICH FRAGE  WAS MACHEN DIE FRÜH VERKAUFT HABEN OY OY OYY  

99 Postings, 5524 Tage powerpapaarcandor&commerzbank&infineon,

 
  
    #5
16.09.09 07:21
Renner das tages werden,
mal sehen ,  

   Antwort einfügen - nach oben