Wer hat eigentlich den Unsinn in die Welt gesetzt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.09.10 22:53
Eröffnet am: 19.09.10 22:09 von: Zini Anzahl Beiträge: 16
Neuester Beitrag: 19.09.10 22:53 von: Zini Leser gesamt: 482
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 

487 Postings, 3547 Tage ZiniWer hat eigentlich den Unsinn in die Welt gesetzt

 
  
    #1
2
19.09.10 22:09
daß das Herz der Sitz der Emotionen sei ?

Das Herz ist nur ein Hohlmuskel, eine Blut-Pumpe, die an den kleinen Lungenkreislauf und den großen Körperkreislauf angeschlossen ist.

Alle Emotionen hingegen entstehen im limbischen System, einem Teil des Gehirns.  

19279 Postings, 7373 Tage ruhrpottzockerIch kann das für Hühnerherzkes voll

 
  
    #2
1
19.09.10 22:10
bestätigen !
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

487 Postings, 3547 Tage ZiniRichtig,

 
  
    #3
19.09.10 22:12
wenn man auf diese Hühnerherzkes mit lecker Pommes draufbeißt, dann schreit das Huhn ja auch nicht rum, weil jemand seine Gefühle mißachtet.  

19279 Postings, 7373 Tage ruhrpottzockerPommes ?

 
  
    #4
19.09.10 22:13
Wieso Pommes ?

Ich tu doch keinen Pommes weh.... Nachher schreinen die noch ...
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

487 Postings, 3547 Tage ZiniDie schwimmen im Fett

 
  
    #5
19.09.10 22:14
die können nicht mehr schreien, nur noch gurgeln.  

7405 Postings, 3710 Tage Lars vom MarsPommes würden nur den Geschmack verfälschen

 
  
    #6
19.09.10 22:15

19279 Postings, 7373 Tage ruhrpottzockerGenau !

 
  
    #7
1
19.09.10 22:15
Hühnerherzkes isst man pur !

Schön schaaf ....
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

487 Postings, 3547 Tage ZiniHühnerherzkes

 
  
    #8
19.09.10 22:20
haben die Beschaffenheit von Champignons, sind wie Gummi.

Wenn man die mal aufschneidet, kann man noch die 4 Herzkammern erkennen.

Im Menschlichen Körper gbt es übrigens 2 Arten von Muskulatur, die glatte und die gestrifte.

Das Herz ist das einzige Organ, das beide Arten besitzt, womit es optimal die Eigenschaften beider nutzen kann.

Gestreifte Muskulatur kann größe Kräfte entwickeln, ist aber nicht sehr ausdauend und ermüdet leicht.

Bei glatter Muskulatur ist es genau umgekehrt.  

19279 Postings, 7373 Tage ruhrpottzockerHühnerherzkes schmecken definitiv nicht wie Gummi

 
  
    #9
19.09.10 22:22
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

49978 Postings, 5939 Tage SAKUEfeu hat Herzform...

 
  
    #10
2
19.09.10 22:23
... und galt in der Antike als ein Zeichen von ewiger Liebe. Der Rest ist Geschichte.

Im limbyschen System wird (wenn ich mich richtig erinnere) die Bewertung der jeweiligen Emotion in einen Trieb gelenkt. Ob diesem nachgegangen wird, wird dann wiederum bewertet, mit gängigen Normen abgeglichen, die Konsequenzen berechnet und dann geht's waida.

Emotionen entstehen (fast) im gesamten Hirn.

Noch was? Wenn nicht, gute N8!

;o)
-----------
Frag Menschen mit Ahnung, nicht mich!

19279 Postings, 7373 Tage ruhrpottzockerSchmecken Emotionen eigentlich ?

 
  
    #11
19.09.10 22:24
Ich hab noch keine gegessen ...
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

487 Postings, 3547 Tage ZiniHabe ich ja auch nicht gesagt.

 
  
    #12
19.09.10 22:24
Die schmecken eher nach ...

Mhhh...

Ich habs !
Huhn.

Ja doch. Huhn war's.  

19279 Postings, 7373 Tage ruhrpottzockerNein - Hühnerherzkes schmecken definitiv nach

 
  
    #13
19.09.10 22:25
Hühnerherkes !

So einfach ist das *ggg*
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

487 Postings, 3547 Tage ZiniWer nicht weiß,

 
  
    #14
19.09.10 22:39
was ein Anencephalon ist, ist wahrscheinlich eins. :-)

Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, da wurde einer Person, die am Tourette-Syndrom litt, ein Hirnschrittmacher eingesetzt.

Da wird ein Loch in die Schädeldecke gebohrt und ein Draht bis an eine bestimmte Stelle im Gehirn eingeführt und dann unter der Haut verpflanzt bis in den Brustbereich geführt, wo dann der eigentliche Schrittmacher subkutan verpflanzt ist.

Der kann von außen über magnetische Induktion wieder aufgeladen werden und bringt das fehlerhafte Feuern der Neuronen wieder in einen geordneten Takt.

Ich nehme mal an, der Schrittmacher sendet auf den Frequenzen der Alpha-, Beta-, Gamma-, Delta- und Theta-Wellen.  

2502 Postings, 3883 Tage FegefeuerWillkommen in der Schwarzwaldklinik

 
  
    #15
19.09.10 22:44
Dr. Fegefeuer meldet sich zum Dienst!

Fachgebiet: Geschwollene Füße.  

487 Postings, 3547 Tage ZiniFrauenarzt Dr. Beinebreit

 
  
    #16
1
19.09.10 22:53
bitte melden sie sich in OP 13 !
Es ist eine Steißgeburt.  

   Antwort einfügen - nach oben