Wer clever sein will, muss jetzt BREAKWAT kaufen!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 11.06.10 18:40
Eröffnet am:06.08.09 10:34von: sowaAnzahl Beiträge:50
Neuester Beitrag:11.06.10 18:40von: BaseLeser gesamt:8.336
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 >  

619 Postings, 6736 Tage sowaWer clever sein will, muss jetzt BREAKWAT kaufen!

 
  
    #1
4
06.08.09 10:34
Black Forest - 10:20 06.08.09
Die Experten halten die BREAKWATER RES LTD Aktie für ein hochinteressantes Investment.
Die jüngste Aktienmarktrally sowie aufkommender Konjunkturoptimismus in den zurückliegenden Wochen. Der momentane Kurs stelle nach Meinung der Experten eine hervorragende Chance dar, seine Engagements im Zink, Kupfer, Blei Silber, Goldsektor auszubauen. BREAKWATER RES LTD st ein potenzieller Übernahmekandidat.
Das Unternehmen ist gesund und hat bereits einige Jahre erfolgreicher Produktion hinter sich. Die Finanzzahlen sind ausgezeichnet und die agressiven Explorationsvorhaben in diesemJahr lassen eine weitere Wertsteigerung erwarten. Nicht eingepreist sind verschiedene Joint Ventures, die gemeinsam mit anderen Partnern zB in Quebec durchgeführt werden. Das Kursziel sehe man bei 0,60 EUR. (06.08.2009/ac/a/a)
http://www.breakwater.ca/  
24 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

342 Postings, 6974 Tage dankojones...das wird schon noch

 
  
    #26
30.04.10 12:36
diese Unterbewertung kann nicht ewig anhalten.

Auf jeden Fall füllt sich das bid schon mal schön.

Ich habe jedenfalls nachgelegt, Credit Suisse hat gestern erstes Ziel mit 0,75 Can$ ausgegeben.  

342 Postings, 6974 Tage dankojonesdazu noch

 
  
    #27
1
30.04.10 12:42
schuldenfrei und 65 Mio. Cash und ein Projekt (langlois) das vor. wieder in Produktion gehen wird.

Mal sehen was die Canadier heute machen vor allem nach dem CC.  

342 Postings, 6974 Tage dankojones..und wie die Stellenausschreibung für langlois

 
  
    #28
30.04.10 21:03

342 Postings, 6974 Tage dankojones...Stelle wohl schon besetzt, Anzeige nicht mehr

 
  
    #29
01.05.10 09:34
da.

..und ein RS ist geplant, na ja, mal sehen.

Details of the proposed Share Consolidation are set forth in Breakwater's Management Information Circular which will be mailed to shareholders on or about May 11, 2010 and filed under the Company's profile on SEDAR at http://www.sedar.com.

http://www.breakwater.ca/News/LatestNewsDetails/...21951/default.aspx  

342 Postings, 6974 Tage dankojones..denke sogar der RS hat auf jeden Fall mittel-

 
  
    #30
02.05.10 06:47
bis längerfristig positive Auswirkungen, vor allem im Hinblick auf institutionelle Anleger die penny stocks
nicht kaufen dürfen.
In diesen (penny-stock) Bereich gehört eine Breakwater aufgrund der Qualität auch gar nicht hin, eine optische Aufwertung des Kurses auf momentan 4,20 $ würde also Sinn machen.

Wenn man sich die Zahlen ansieht, dann ist der Wert immer noch massiv unterbewertet, deshalb kann ich mir
auch kaum vorstellen das der Split sich negativ auf den Kurs auswirkt, höchstenfalls sehr kurzfristig.
Tolles Investment momentan.

Net Cash Provided By (Used In) Operating Activities
Net cash provided by operating activities was $38.5 million for the period ended March 31, 2010 compared with cash used of $10.0 million in the same period in 2010.  

325 Postings, 5900 Tage 81mtraderKursanstieg

 
  
    #31
03.05.10 09:30
Wer kann mir erklären wieso bei dem gestrigen Handelsvolumen der Kurs nur um 0,02€ gestiegen ist und
an anderen Tag bei einem Bruchteil des Umsatzes der Kurs vielleicht um 0,03€ gestiegen oder gefallen ist.
Müsste nicht entsprechend dem Handelsvolumen auch die Aktie steigen und fallen?  

1767 Postings, 6147 Tage BaseBreakwater

 
  
    #32
03.05.10 09:54
Da hast du schon recht.
Aber es  wurden am freitag auch viele verkäufe getätigt.
Und wenn käufe und verkäufe sich die waage halten
kann es nicht nach oben gehen egal wie hoch das volumen ist.
Angebot und Nachfrage.
Wenn aber in  canada heute die kurse weiter steigen wird
es auch hier weiter nach oben gehen.

Zum RS kann man nur sagen das es langfristig auf jedenfall positiv
für uns ist.  

325 Postings, 5900 Tage 81mtraderWelcher Sinn....

 
  
    #33
03.05.10 12:06
steckt denn dahinter bei guten Quartalszahlen Aktien zu verkaufen wenn diese gerade erst veröffentlicht wurden und der Kurs noch garnicht gestiegen ist.
Wenn der Kurs jetzt enorm gestiegen wäre  ist es ja normal das einige Leute Gewinne mitnehmen aber nun wo Breakwater ja unterbewertet ist und der Kurs auf die Q1 Zahlen noch nicht ragiert hat, verstehe ich das motiv nicht zu verkaufen.  

1767 Postings, 6147 Tage BaseTop-Invest

 
  
    #34
03.05.10 14:12
manch so einer ist schon sehr früh bei breakwater eingestiegen
und den ist es egal ob er nun bei 0,32 verkauft oder bei 0,35€.
jeder hat so seine eigene strategie. muß man nicht verstehen.
ich überlege ob ich nicht nochmal nachkaufen sollte.


http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=9730  

325 Postings, 5900 Tage 81mtraderIch glaube base....

 
  
    #35
03.05.10 17:36
die Analysten aus Deinem Artikel haben nicht mitbekommen das ein großer Teil des Produzierten Konzentrat aus dem letzten Q 2009 stammt, denn wenn dieser nicht gewesen wäre,hätte der Gewinn natürlich auch nicht so hoch ausfallen können.  

1767 Postings, 6147 Tage Baseegal,

 
  
    #36
03.05.10 17:46
auch wenn breakwater nur ein gewinn von 0,03$ gemacht hätte
ist auf jahressicht ein gewinn von 0,12$ möglich.
kannst dir ja selbst ausrechnen wo wir dann ende des jahres stehen.
dass ein reverse-splitt von 10:1 bei der aktie kommen wird macht die sache noch viel
interessanter. danach werden wir dann bei ca. 3,..€ stehen je nach kurs und das wird
fonds und viele andere noch anlocken.
die machen wirklich gute arbeit bei breakwater.  

1767 Postings, 6147 Tage BaseAccident at Breakwater Resources Ltd.'s Toqui Mine

 
  
    #37
03.05.10 20:57
TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - May 3, 2010) - Breakwater Resources Ltd. (TSX:BWR)(TSX:BWR.WT.A) regrets to announce that an employee has died at a local hospital following an accident at Toqui's Estatuas mine over the weekend. The cause of death is unknown at this time and senior officials are en route to assist in the investigation. Breakwater and Toqui staff are working with local authorities to determine the cause of both the accident and the subsequent death of the employee. The Estatuas mine has been shut pending the outcome of the investigation. Toqui's remaining mines and mill continue to operate normally. Our thoughts and prayers are with the family of our employee and his co-workers.

Hoffe das dies nicht so große Auswirkungen auf den Kurs hat und die Arbeit normal weiter geht
ohne Produktionsstop. und das nach diesen guten Quartalszahlen.  

1767 Postings, 6147 Tage Basekaufen

 
  
    #38
04.05.10 16:23
wer verschenkt denn hier seine aktien.
habe heute nochmal nachgelegt. danke  

1767 Postings, 6147 Tage BaseBoden gefunden ?

 
  
    #39
06.05.10 01:25
Ist ja ganz schön ruhig hier geworden
in canada kam  gestern abend   nochmal verkaufsdruck auf.
Wir werden wohl im minus starten.
Vielleicht kann man nochmal günstig nachkaufen.

Ich hoffe das sich die lage in europa bald beruhigt sonst
wird der gesamtmarkt weiter abrutschen.
Aber breakwater wird seinen weg gehen.
Nur geduld.  

325 Postings, 5900 Tage 81mtraderWas meint Ihr...

 
  
    #40
07.05.10 09:24
fällte Breakwater noch unter die 0,2€Marke. Hätte ich mal bei Knapp 0,40€Gewinne mitgenommen.  

1767 Postings, 6147 Tage Baseweiter kaufen

 
  
    #41
1
07.05.10 12:45
glaube nicht das sie unter 0,20 fällt.
wenn doch heißt es kräftig einkaufen.
wir stehen im moment noch über der 200 tagelinie.
und wenn sich die lage wieder beruhigt gehts auch ganz schnell
wieder nach oben.  

1767 Postings, 6147 Tage Basedas wird

 
  
    #42
1
12.05.10 12:46
bald wieder rauf gehen.
gold und silber steigen und steigen was für breakwater natürlich
auch super ist. zink sieht heute auch gut aus.
dauert nicht lange dann sind wir wieder über 0,30€.  

1767 Postings, 6147 Tage BaseBreakwater

 
  
    #43
19.05.10 17:22
wer hätte das gedacht.
nun sind wir ja wirklich nicht mehr weit weg von der 0,20 marke.
glaube nicht das wir die unterschreiten und deshlab habe ich mir
heut nochmal welche gekauft. sicher ist sicher.
zink ist gefallen aber ich denke hier wird mächtig nach unten übertrieben.
in der ruhe liegt die kraft und ich habe zeit, von mir aus auch noch ein jahr.

rohstoffe werden über die sommermonate ein flaute erleben und zum ende des
jahres gehts wieder rauf. also ganz ruhig und wer jetzt nicht kauft ist selber schuld.  

1767 Postings, 6147 Tage Baseund wieder gekauft

 
  
    #44
25.05.10 16:06
mir ist egal was passiert ich werde halten halten halten
und wenn es noch tiefer geht dann kaufen.
haben jetzt wirklich super kaufkurse.  

3 Postings, 5108 Tage rio2tolle aktie.

 
  
    #45
27.05.10 11:21
bin gestern auf diese aktie aufmerksam geworden und muß
schon sagen das nach meinen berechnungen diese aktie
total unterbewertet ist. werde mir heute noch welche ins depot legen.  

713 Postings, 5195 Tage black.jackschade

 
  
    #46
27.05.10 12:16
meine kauforder bei 0,20 war wohl etwas zu "optimistisch".
im moment siehts nicht so aus als ob es nochmal so weit runter geht.

finde die aktie auch sehr interessant-
mal sehen ob sie noch mal runter kommt. sonst werd ich das limit evt. anpassen.  

1767 Postings, 6147 Tage BaseUpdate on Breakwater Resources Ltd.'s Toqui Mine

 
  
    #47
02.06.10 11:14
TORONTO, ONTARIO -- (Marketwire) -- 06/01/10 -- Breakwater Resources Ltd. (TSX: BWR)(TSX: BWR.WT.A) has received approval from Chilean regulatory officials to reopen the Estatuas mine following completion of the investigation of the fatal accident that occurred on May 1, 2010. Toqui's remaining mines and mill operated normally throughout the period that Estatuas was not in operation. Management is maintaining the production guidance for Toqui for 2010.

http://www.finanznachrichten.de/...qui-mine-in-southern-chile-256.htm  

1767 Postings, 6147 Tage BaseEs geht voran

 
  
    #48
09.06.10 14:58
Breakwater Resources Ltd. Receives Shareholder Approval to Consolidate Shares Ten Old for One New

TORONTO, ONTARIO -- (Marketwire) -- 06/08/10 -- Breakwater Resources Ltd. (TSX: BWR)(TSX: BWR.WT.A) has received the approval of shareholders, at the Annual and Special Meeting of the Company held June 8, 2010, to consolidate the issued and outstanding common shares of Breakwater (each, a "Common Share") on the basis of one post-consolidation Common Share for every 10 pre-consolidation Common Shares issued and outstanding (the "Share Consolidation").

Once complete, the approximately 703.6 million Common Shares of the Company currently outstanding will be reduced to approximately 70.4 million Common Shares. No fractional Common Shares will be issued as a result of the Share Consolidation. If the Share Consolidation results in a shareholder holding a fractional interest of less than a whole Common Share, such fractional interest will be paid in cash in an amount equal to the number of Common Shares held by such holder multiplied by the weighted average price at which the Common Shares have traded on the TSX during the 20 consecutive trading days immediately prior to the date of the Meeting. The exercise price and the number of Common Shares issuable under any outstanding convertible securities of the Company, including outstanding incentive stock options and Common Share purchase warrants, will be proportionately adjusted once the transaction is complete.

The Company's Common Shares will continue to be traded on the TSX under the symbol "BWR" on a post-consolidation basis, under a new CUSIP number 106902703. Further, the Company's warrants will continue to be traded on the TSX under the symbol BWR.WT.A on a post-consolidation basis. The consolidation of the Company's shares remains subject to all necessary regulatory approvals, including that of the TMX.

Breakwater is a mining, exploration and development company which produces and sells zinc, copper, lead and gold concentrates to customers around the world. The Company's concentrate production is derived from three mines in Chile, Honduras and Canada. Breakwater's Langlois mine in Quebec, Canada is currently on temporary care and maintenance.

Contacts:
Breakwater Resources Ltd.
Ann Wilkinson
Vice President, Investor Relations
416-363-4798 . 277
AWilkinson@breakwater.ca  

1767 Postings, 6147 Tage BaseReverse-splitt von 10:1 heute schon !

 
  
    #49
11.06.10 18:24

1767 Postings, 6147 Tage Baseneue WKN der Aktie ist A1C0GD

 
  
    #50
1
11.06.10 18:40

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben