Bullisches Drillianer Talk Zentrum


Seite 1 von 10
Neuester Beitrag: 14.10.09 12:39
Eröffnet am:28.03.06 20:13von: FrankeAnzahl Beiträge:242
Neuester Beitrag:14.10.09 12:39von: FrankeLeser gesamt:46.174
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

11328 Postings, 7338 Tage FrankeBullisches Drillianer Talk Zentrum

 
  
    #1
7
28.03.06 20:13
...dir zu ehren,mal schauen ob es jetzt klappt  

Optionen

216 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

315 Postings, 6513 Tage 4tunaes weihnachtet sehr

 
  
    #218
18.12.07 10:36
 

Optionen

8566 Postings, 7225 Tage steffen71200hat wer prob mit dem IE 6.0?

 
  
    #219
19.12.07 14:52
ich schon und dachte bisher ich hätte irgendwas verkorkst! absturz und aufhängen? no no hier wird geholfen:

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw51/s28224.html

s.  

25951 Postings, 8329 Tage Pichelich,

 
  
    #220
19.12.07 15:00
hab auch immer Fehlerprobs dorthin gemeldet

Optionen

6048 Postings, 6877 Tage thefan1Mal was lustiges zum Wochenende

 
  
    #221
4
12.01.08 13:22
Hoffe damit haben auch die Dri-Aktionäre diese Woche noch was zu lachen :-)

Eines Nachts brachte Martin seine Freundin nach Hause. Lässig lehnte er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelte sie an und sagte: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir einen blasen bevor ich gehe?"

Erschrocken antwortete sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" "Nein, bitte. Kannst du dir vorstellen was passiert, wenn wir erwischt werden?" Geil wie die Hölle sagte er: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!"

Aus heiterem Himmel ging das Licht im Treppenhaus an, die kleine Schwester des Mädchens erschien in ihrem Pyjama und sagte mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Ansonsten könne ich es auch tun oder Mama und wenn's sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"  

Optionen

2958 Postings, 6813 Tage cidardir

 
  
    #222
1
12.01.08 13:38
ist aber auch wirklich langweilig, geh mal raus sport machen....

kürzester witz: steht ein Manta vor der uni


den stern kriegste nat für das rausholen des threads  

Optionen

840 Postings, 6070 Tage ynotDrillisch Kurs

 
  
    #223
1
13.01.08 09:33
Ohne den Mut und den Aktivitäten von P.C wäre die Aktie erst gar nicht auf 8.90 geklettert. Leider hat er sich verzockt bzw. die Bankenkrise hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Lireking hat es richtig erkannt, die Aktie ist momentan fair bewertet und ohne Wachstumsaussichten wird Sie auch nicht sonderlich steigen.
Aber im Pusher Thread sind ja immer die anderen Schuld, erst Spoerr dann Dommermuth dann P.C jetzt ist es die Commerzbank und in zwei Wochen das schlechte Marktumfeld.
Man kann nur hoffen, dass sich Spoerr knädig erweist und Drillisch kauft, billiger bekommt er sie nicht mehr.

Falls radic nach Abschluss seiner Recherche zu dem Entschluss kommen sollte, dass es keinen Sinn mehr macht, dann wird der große sell out folgen.  

Optionen

8566 Postings, 7225 Tage steffen71200auuuuuuuuuuummmmmmmm

 
  
    #224
13.01.08 09:35
sell out also, wer wird rausgekauft?  

1529 Postings, 8193 Tage TigerRgenau ynot

 
  
    #225
13.01.08 16:14
weil die Aktionäre hier im Board die Aktie von Drillisch
beeinflussen können (Großaktionäre "lol")
sell out wenn Citar austeigt!! man man man


 

Optionen

840 Postings, 6070 Tage ynotEin späßchen am rande

 
  
    #226
1
13.01.08 17:19
Kein zweiter (cidar) hat sich in den verschiedenen Boards seit Jahren für Drillisch stark gemacht.
Natürlich aus Überzeugung.
Wenn er aus Überzeugung das Boot verlassen sollte, hat das natürlich keine Auswirkung auf den Kurs.
Aber es wäre zumindest bedenkenswert für die anderen lesenden Kleinaktionäre.  

Optionen

8566 Postings, 7225 Tage steffen71200für mich nicht relevant!

 
  
    #227
2
13.01.08 17:25
 

51345 Postings, 8702 Tage eckidie hat ja schwer zerlegt, seit ich

 
  
    #228
13.01.08 20:42
raus bin. :-o
Nochmal zurück auf 5,50?
Drunter sollte es wirklich nicht mehr gehen, insofern ist der aktuelle Kursbereichmöglicherweise eine sehr gute Chance.

Dem Chart nach, scheint ja durchaus einiges der großartigen Pläne schiefgegangen zu sein. Hab das nicht im Detial verfolgt....  

Optionen

Angehängte Grafik:
_.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
_.png

338 Postings, 8437 Tage RussilaEcki, sie stehen schon bei 4,65€ o.T.

 
  
    #229
13.01.08 21:12
 

Optionen

51345 Postings, 8702 Tage eckiEntschuldigt, ich wurde unterbrochen.

 
  
    #230
13.01.08 23:23


Ich hatte noch meine alte Einschätzung gefunden und wollte die der vollständigkeit halber natürlich auch noch posten.
DRI hats dann von dem Niveau aus nochmal zerlegt.

Im Moment spricht charttechnisch einiges für den Dip auf nahezu 4,0. :cry: Bin froh, dass ich das nicht mitgemacht habe.  

Optionen

2745 Postings, 6731 Tage Bullish_HaramiDen Dip

 
  
    #231
13.01.08 23:33
mit Knoblauch oder Basilikum? Blushing 3  

51345 Postings, 8702 Tage eckiIch meinte den DIP mit

 
  
    #232
14.01.08 07:17
Schmerzen. ;-)
Obwohl es nach FIBO auch eine kleine Chance gäbe....  

Optionen

Angehängte Grafik:
_.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
_.png

1525 Postings, 7710 Tage zwilling07ynot

 
  
    #233
14.01.08 07:33
Du scheinst einiges zu verwechseln; nicht Cidar will aussteigen, sondern Lireking. Und Lire kündigt das in regelmäßigen Abständen an, also nimm es gelassen.

Wird spannend heute, nichts für schwache Nerven. Dafür sollten wir diese Woche das Tief hinter uns lassen und uns wieder in höhere Regionen bewegen.


 

Optionen

51345 Postings, 8702 Tage eckiDIP.

 
  
    #234
15.01.08 20:43
 

Optionen

8566 Postings, 7225 Tage steffen71200irre, oder?

 
  
    #235
1
19.01.08 13:06

2745 Postings, 6731 Tage Bullish_HaramiCobra, übernehmen Sie...

 
  
    #236
19.01.08 14:09
 

8566 Postings, 7225 Tage steffen71200haaaaaaaaaaaaaaa

 
  
    #237
2
04.03.08 15:47

2745 Postings, 6731 Tage Bullish_HaramiMoin, moin,

 
  
    #238
08.03.08 12:02
ab und an zeigt mir mein Firefox Internetseiten ohne "Formatierung" an (siehe unten aktuelle ariva Ansicht). Andere Seiten stellt er aber völlig normal dar. Es muss aber imho am Browser liegen, da die seite über IE völlig normal angezeigt wird. Nach einer gewissen Zeit (3-10 Tagen) ist der Spuk plötzlich wieder vorbei.

Vielleicht hatte jemand von Euch auch schonmal das Problem und kennt eine Lösung.

Grüße
BH  
Angehängte Grafik:
ariva.png (verkleinert auf 64%) vergrößern
ariva.png

2745 Postings, 6731 Tage Bullish_HaramiWer auf welcher HV könnte das sein?

 
  
    #239
2
14.03.08 23:02

6048 Postings, 6877 Tage thefan1Mit wir dieses Forum

 
  
    #240
3
02.07.08 09:44
auch mal wieder aktivieren !  

Optionen

Angehängte Grafik:
solarium.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
solarium.jpg

11328 Postings, 7338 Tage Frankefür die Stimmung

 
  
    #241
10.09.08 08:49
Eine kleine, alte Dame kommt in die Hauptfiliale einer örtlichen Sparkasse. Sie hält eine Papiertüte in ihrer Hand und erklärt dem Schalterbeamten, dass sie fünf Millionen Euro in der Tüte hätte, und diese auf ein neu zu eröffnendes Konto einzahlen wolle. Aber zuerst wolle sie sich mit dem Chef der Bank treffen, angesichts der beträchtlichen Summe, um die es gehe.
Nachdem der Bankangestellte mit einen Blick in die Tüte Packen von 500-Euro-Scheinen gesehen hat, die dem Betrag von fünf Millionen Euro entsprechen könnten, fuft er in der Chefetage an und arrangiert ein Treffen zwischen dem Vorstandsvorsitzenden und der alten Dame. Die Dame wird nach oben geleitet und betritt das Büro des Vorstandes. Nach einer kurzen Vorstellung sagt sie, sie wolle schließlich die Leute erst mal persönlich kennen lernen, mit denen sie Geschäfte mache. Der Vorstandsvorsitzende seinerseits möchte wissen, wie sie zu einer so enormen Summe Geld gekommen sei. "War es eine Erbschaft?" "Nein", antwortet sie. "Ich wette", sagt sie kurz darauf. "Sie wetten?", antwortet der Vorstandsvorsitzende. "Auf Pferde?" "Nein", antwortet sie, "auf Leute." Als sie seine Verwirrung bemerkt, erklärt sie ihm, dass sie auf unterschiedliche Dinge mit Leuten wette; ein Beispiel: "Ich wette mit Ihnen um 50.000 Euro, dass Ihre Eier bis morgen früh um 10 Uhr quadratisch sind." Der Vorstandsvorsitzende schlussfolgert für sich schnell, dass die Frau wohl einen Dachschaden haben müsse und entschließt sich, die Wette anzunehmen. Er würde wohl auf keinen Fall verlieren können.
Den Rest des Tages ist er sehr vorsichtig und beschließt, am Abend zu Hause zu bleiben, um keine Gefahr einzugehen. Schließlich stehen 50.000 Euro auf dem Spiel. Als er am Morgen darauf aufsteht und duscht, prüft er nach, ob immer noch alles in bester Ordnung ist. Er stellt keinen Unterschied fest - alles ist wie immer. PERFEKT! Er geht zur Arbeit und wartet auf das Eintreffen der alten Dame um 10 Uhr. Es würde ein toller Tag werden. Wann konnte man sonst derart leicht 50.000 Euro verdienen?
Punkt 10 Uhr kommt auch - wie vereinbart - die kleine alte Dame in sein Büro - in Begleitung eines jungen Mannes. Als der Vorstandsvorsitzende fragt, wer das sei, stellt sie ihm den Mann als ihren Rechtsanwalt vor, den sie immer mitnehme, wenn es um hohe Geldbeträge gehe. "Also", fragt sie, "jetzt zu unserer Wette." "Ich weiß nicht wie ich es Ihnen erklären kann, aber ich habe keinerlei Veränderungen an mir feststellen können", sagt der Vorstandsvorsitzende. "Lediglich, dass ich um 50.000 Euro reicher bin!" Die Dame scheint das zu akzeptieren, bittet jedoch um Verständnis, dass sie das persönlich überprüfen müsse. Der Vorstandsvorsitzende hält diese Forderung für angebracht und lässt seine Hosen herunter. Die Dame bittet ihn, sich zu bücken und greift dann selber nach den "Familienjuwelen". Und tatsächlich: Alles in bester Ordnung! Der Vorstandsvorsitzende schaut auf und sieht den Rechtsanwalt seinen kreidebleichen Kopf gegen die Wand schlagen. "Was ist los mit ihm?", fragt der Präsident besorgt. "Oh", sagt sie, "ich habe mit ihm um 500.000 Euro gewettet, dass ich heute Morgen um Punkt 10 Uhr Ihnen, dem Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse, mit Ihrem vollen Einverständnis an die nackten Eier greifen würde."
 

Optionen

11328 Postings, 7338 Tage Frankeup...

 
  
    #242
14.10.09 12:39
 

Optionen

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben