Eure Meinungen zum Kursverlauf von Constantin die nächstenTage!?I


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.09.99 17:37
Eröffnet am:13.09.99 16:45von: HUSSIAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:13.09.99 17:37von: HUSSILeser gesamt:1.973
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

723 Postings, 9017 Tage HUSSIEure Meinungen zum Kursverlauf von Constantin die nächstenTage!?I

 
  
    #1
13.09.99 16:45
Wieder ein Reinfall oder eine zweite Steag bzw. Parsytec ?
Gruß Hussi  

1232 Postings, 8975 Tage mob1Wenn man ...

 
  
    #2
13.09.99 16:56
sich das KGV betrachtet kann es eigentlich nur eine Richtung geben;
abwärts. - wir haben bis 2000 einen Verlust und einen geplanten
Gewinn, der ein 2001 KGV von um die 80 bringt.
Ich persönlich erwarte einen ähnlichen Kursrückgang wie bei
Cinemedia, also bis auf die 40 vielleicht, aber ich bin ja
nicht der liebe Gott - ich bin da halt eher negativ.

Sorry, Gruesse MOB

 

 

723 Postings, 9017 Tage HUSSIRe: Eure Meinungen zum Kursverlauf von Constantin die nächstenTage!?I

 
  
    #3
13.09.99 17:37
Würde das nicht negativ nennen, sondern eher vorsichtig. Ich bin halt heute bei 62,5 rein. Die Sache mit KGV und Gewinnerwartung habe ich mir auch vorher angeschaut, aber daran gemessen dürften ein Drittel der NM Werte gar nicht mehr existieren,respektive meine TFX Looser Aktien bei einem KGV von ich glaube um die 11 müßten das vielfache wert sein.  Habe die Hoffnung, das nach vielen Flops vielleicht die viel herbeizitierte  "Phantasie " dem Constantin Wert ein wenig auf die Sprünge hilft. Die Story sieht mir außerdem besser aus als z. B Metabox, KNM oder bücher.de !
Wir werden  morgen sehen
 

   Antwort einfügen - nach oben