Wenn im Herbst Schluss sein sollte, für das


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.05.05 14:51
Eröffnet am:25.05.05 16:50von: malakaAnzahl Beiträge:24
Neuester Beitrag:30.05.05 14:51von: BarCodeLeser gesamt:1.755
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

645 Postings, 7340 Tage malakaWenn im Herbst Schluss sein sollte, für das

 
  
    #1
3
25.05.05 16:50
Ministerpensionen
So wird das Abtreten versüßt
Minister Pensionen Amt Rot-Grün Bundesregierung Bild GrossDie Minister, die bei einem Regierungswechsel im Herbst ihren Sessel räumen müssen, haben ausgesorgt. Wer wie viel bekommt ... klicken!

Schröder, EU-Beitritt Bundeskanzler
Gerhard Schröder
Außenminister
Joseph (Joschka) Fischer
Otto Schily Innenminister
Otto Schily
Zypries Justiz Minister Bundesregierung Justizministerin
Brigitte Zypries
Finanzminister
Hans Eichel
Wirtschafts- und Arbeitsminister
Wolfgang Clement
Gesundheitsministerin
Ursula Schmidt
Verteidigungsminister
Dr. Peter Struck
Künast Verbraucherministerin Verbraucherministerin
Renate Künast
Familienministerin Renate Schmidt Familienministerin
Renate Schmidt
Umweltminister
Jürgen Trittin
Bildungsministerin
Edelgard Bulmahn
Entwicklungsministerin
Heidemarie Wieczorek-Zeul
Verkehrs- und Bauminister
Dr. Manfred Stolpe
 

42940 Postings, 8407 Tage Dr.UdoBroemmeNeid malaka?

 
  
    #2
4
25.05.05 16:56
Da kannst du als Taxifahrer und Müllmann in deinem Großraumbüro mit Einzelarbeitsplatz wohl nur von träumen :-)


Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

7538 Postings, 8447 Tage Luki2so eine Antwort

 
  
    #3
1
25.05.05 20:29
sollte sich ein Politiker aber schon sparen!

abgehobener geht´s nimmer aber bald seid ihr auch am ende!

mit euerer doppelmoral gell



 

Clubmitglied, 6582 Postings, 8942 Tage Peetyup - die politiker gewinnen immer

 
  
    #4
25.05.05 20:38
so ist das leben



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

3491 Postings, 7007 Tage johannahzu 2.

 
  
    #5
25.05.05 20:44
Taxifahrer und Müllmann in einem Großraumbüro mit Einzelarbeitsplatz???

Wie soll das gehen. Manche Doktoren sind schon abgehoben. Diese banalen Nichtzusammenhänge sollten sie aber dennoch kennen.

MfG/Johannah  

59073 Postings, 8548 Tage zombi17@Johann

 
  
    #6
2
25.05.05 20:48
P2 macht schon Sinn, das sind alles Arbeitsstellen und diverse Arbeitsplatzbeschreibungen die die betreffende Person sein eigen nannte. Und das alles in etwas über einem Jahr. Der Junge kommt gut rum.  

3491 Postings, 7007 Tage johannahHm, Zombi

 
  
    #7
25.05.05 21:02
danke.

Jetzt habe ich erst verstanden was Dr.UdoBroemme sagen wollte.

Taxifahren und Müllmänner werden diese Posten nie ausfüllen können (wobei man bei einem Taxifahrer eine Ausnahme machen muß).

MfG/Johannah  

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Das meint der Doc, glaube ich, nicht:-)) o. T.

 
  
    #8
25.05.05 21:07

3491 Postings, 7007 Tage johannahZombi,

 
  
    #9
25.05.05 21:18
du hast Recht.

Das sind ja die ausgemusterten. Bei denen hatten alle eine Chance.
Ich muß zugeben; Augen auf beim schauen ist besser.

Wie malaka frage ich mich aber auch, wie viel bekommen sie denn nun  für ihre Fehlleistungen?

MfG/Johannah  

59073 Postings, 8548 Tage zombi17So, "Ja"hannes,

 
  
    #10
25.05.05 21:22
genug gespielt:-)) Die bekommen genauso viel zu viel wie die Unionsloser 98!!
Das ist Tradition, damit bricht man nicht. Verarsch dich alleine weiter"fg"  

3491 Postings, 7007 Tage johannahDas stimmt, Zombi

 
  
    #11
25.05.05 21:35
alle Loser bekommen zu viel.

Manchmal sind es aber nur einige Loser, ein anderes Mal sind es nur noch Loser.

Unter Tradition verstehe ich etwas anderes als die Loser zu allimentieren, auch wenn du dich dadurch vera... füllst.

MfG/Johannah  

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Mit verarschen meine ich: Du

 
  
    #12
25.05.05 21:44
kannst umloggen, ich antworte nicht mehr! Ich will kiwii haben:-))  

3491 Postings, 7007 Tage johannahIch will aber meinen .... haben,

 
  
    #13
25.05.05 21:47
schreit der verzogene Bengel.

MfG/Johannah  

42940 Postings, 8407 Tage Dr.UdoBroemme...

 
  
    #14
3
25.05.05 21:55
   23. Im Tiergarten gab es immer nur in Massen   631 Postings, 431 Tage   malaka    19.04.04 11:32  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

(danach) Kot, Pisse und Müll.
Weg mit den Chaoten.  
Ich muß es wissen, denn  ich bin Berliner Müllmann.
Eigentlich habe ich 18 Semester studiert,
aber ohne jeden Abschluß.
Immerhin habe ich Abi, das hat Joschka noch nicht
einmal.
 


2. Auch privat   631 Postings, 431 Tage   malaka    27.07.04 09:52  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

verkehrte Frau Christiansen viel mit
Wowereit, Rau, Clement usw., jetzt hat sie aber
auch vor allem ihren Bayer-Mann.
Woher ich das weiß?
Ich bin doch schließlich Berliner Taxifahrer mit
Abi und abgebrochenem Studium, sozusagen ein
Star der Branche.
Aber ganz verschwiegen. *lol*  

Und das mit dem Großraumbüro kam dann, wenn ich mich recht erinnere, als BeMi :-)

15. Betriebsbedingte Kündigung?   631 Postings, 431 Tage   malaka    29.09.04 12:04  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Irgend etwas ist bei Euch falsch gelaufen.
Schlechte Beratung?

Ciao
Bernd Mi
(!!!)



Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

7538 Postings, 8447 Tage Luki2Ok

 
  
    #15
25.05.05 22:58
kann ja nicht alles lesen was hier bei Ariva geschrieben wird! sorry

das war mal eine Antwort!

weisst Du eigentlich was malaka auf Grichisch heißt?

wenn ja,  ist ja sowieso alles klar :-)



geiles Spiel :-)

 

1320 Postings, 7127 Tage HausmeisterKrauseFür diese miese Leistung sollten die

 
  
    #16
1
26.05.05 07:00
Abgänger eine monatliche Wiedergutmachung zahlen sagen wir mal in Höhe von 50% der Bezüge, käme der Staatskasse zugute und selbst Gerd könnte in Hannover wohnen bleiben ohne Sozi zu beantragen, bekommt ja noch Kindergeld;-)
Das war übertrieben und nicht ganz ernst gemeint, aber über eine Deckelung der Pensionsansprüche sollte man sich schon mal gedanken machen, oder?  

645 Postings, 7340 Tage malakaNeid? nöö wer zuletzt lacht, lacht am besten

 
  
    #17
30.05.05 13:28

Truth is stranger than fiction, because
fiction has to make sense  

645 Postings, 7340 Tage malakaMein Berufskollege und Vorbild kriegt nur so wenig

 
  
    #18
30.05.05 13:52
Joschka Fischers Pensionsansprüche
Joschka Fischer
FunktionAußenminister
Im Amt seit27.10.1998
geboren am12.4.1948
Einzelne Ansprüche aus Funktionen als(unverrechnet)
Bundesminister5722 Euro
Hessischer Landesminister4630 Euro
MdB

2936 Euro

 

Pensionsanspruch

9520 Euro

 

Anmerkung: Die Landesministerpension wird neben der Bundesministerpension um 2571 Euro auf 2059 Euro gekürzt. Die Pension als MdB wird um 1198 Euro auf 1739 Euro gekürzt.MdB = Mitglied des Bundestags, MdL = Mitglied des Landtags
(Quelle: Bund der Steuerzahler) Weiter
 

645 Postings, 7340 Tage malakaso is datt

 
  
    #19
30.05.05 13:59
wir Taxifahrer sind eben schlecht angesehen
bei die Bevölkerung.

Truth is stranger than fiction, because
fiction has to make sense  

645 Postings, 7340 Tage malakajetzt habe ich auch Kolleginnen

 
  
    #20
30.05.05 14:05
in Neffhork

Truth is stranger than fiction, because
fiction has to make sense  
 

5501 Postings, 8192 Tage teppichdie sollten (wie die hartz4'ler auch)

 
  
    #21
30.05.05 14:05
ihr vermögen offenlegen und das erst aufbrauchen müssen...
wenn sie dann noch am leben sind, solls von mir aus auch pension geben...


scheiße... nix geht! aber halt: man könnte ja auch mal austesten, wie lang eigentlich so eine zeile mit alternativtext sein kann, na der text, der eben angezeigt wird, wenn der benutzer mit der maus über das bild fährt. ob der auch mehrzeilig sein kann? oder stürzt ariva dann ab und reißt alles mit in die tiefe? die börse, das internet, einfach alles. auweia, dann komm ich bestimmt bald in den knast. gut dann grüße ich vorher nochmal schnell meine beiden süßen kleinen zwerge, meine süße maus - michi - ich liebe dich und natürlich das ganze ffh-team *ähhh* ariva-team meine ich und unseren gerd, den bundesgerd, weil der ja bald in den wohlverdienten und dringend notwendigen ruhestand geht :-)) so, nun könnt ihr klick machen !!! nanu? noch ist keiner da, schaue mal schnell aus dem fenster - keine grünen in sicht *ähhh* blauen - in hessen sind sie ja nun blau... die obrigkeit eben.... wenn ich es mir recht überlege, könnte man mit diesem alternativ textchen auch geheime botschaften übermitteln... einfach eine grafik von einem pixel eingefügt und dann beliebigen text geschrieben. das da dann genau einer draufkommt, wenn das pixelchen irgendwo ganz weit rechts ist ist wohl eher unwahrscheinlich... hoffentlich liest das keiner von den terroristen, nicht das ich noch ideengeber werde... nicht auszudenken, dann klicken keine handschellen, dann erschießen sie mich gleich... dabei bin ich doch ein ehrenwerter bürger, der sich nur ab und zu gedanken über alles mögliche macht und eben selbst auf die suche nach den antworten geht... apropos gehen... ich geh jetzt erst mal 'nen kaffee holen, soll ja auch teurer werden.., also bis denn dann mal...

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)

 

645 Postings, 7340 Tage malakadagegen mein Freund kriegt so bitter wenig

 
  
    #22
30.05.05 14:37

der wird wohl ein Sozialfall

wo der doch noch nie gearbeitet hat.

Jürgen Trittins Pensionsansprüche

Jürgen Trittin
FunktionUmweltminister
Im Amt seit27.10.1998
geboren am25.7.1954
Einzelne Ansprüche aus Funktionen als(unverrechnet)
Bundesminister5507 Euro
Niedersächsischer Landesminister3261 Euro
Pensionsanspruch (nach Anrechnung) 5507 Euro
Anmerkung: Die Bundesminister-Pension wird nach dem niedersächsischen Ministergesetz vollständig auf die Landesminister-Pension angerechnet.MdL = Mitglied des Landtags

(Quelle: Bund der Steuerzahler) Weiter
 

645 Postings, 7340 Tage malakaund

 
  
    #23
30.05.05 14:47
ich?
wo bleib ich Brömmelchen?

Truth is stranger than fiction, because
fiction has to make sense  

69033 Postings, 7476 Tage BarCodeNicht alles,

 
  
    #24
30.05.05 14:51
was man an virtuellen Lebensarien erfindet, ist schon "fiction" - und macht deshalb auch nicht automatisch Sinn...

Gruß BarCode  

   Antwort einfügen - nach oben