Wenn heute schon alles links, als dann...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.04.03 10:49
Eröffnet am:04.04.03 10:19von: BankerslastAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:04.04.03 10:49von: BioBauerLeser gesamt:672
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

6506 Postings, 8305 Tage BankerslastWenn heute schon alles links, als dann...

 
  
    #1
04.04.03 10:19
Schülerdemos voll im Trend. Von linken Agitatoren werden wieder Schüler aufgerufen, an geschlossenen Demos teilzunehmen. Sie werden aufgefordert Trillerpfeifen mitzubringen.
Wie wäre es, wenn diese Gutmenschen die Schüler auffordern würden, mal ein 2 Eurostück vom Taschengeld abzuzwacken, zum Zwecke einer Spende. Im Irak wird jetzt viel Hilfe gebraucht.  

179550 Postings, 8254 Tage GrinchIch werde den Amis nun das K98 meines

 
  
    #2
04.04.03 10:23
Großvaters bringen. Hoch in die Kasserne. vielleicht haben die ja noch Munition dafür. Können sie sicher gut brauchen im Golfkrieg. Ist noch deutsche Wertarbeit. Da sollen sie mal die Befreier fragen, also die von ´45 mein ich. Die haben nur gute Erfahrung mit dem Schiessprügel.  

1059 Postings, 8700 Tage mikelandauist doch die übliche masche

 
  
    #3
04.04.03 10:27
der linken agitatoren, selbst kinder für ihre zwecke zu mißbrauchen!

das war und ist in den sozialistischen staaten doch gang und gäbe...so werden bereits kinder für ihre ziele instrumentalisiert...und bei einigen kriegst du dieses gedankengut
überhaupt nicht wieder raus...das hält ein ganzes leben!

siehe happy...oder schröder und consorten...allerdings, bei einigen wenigen läßt die wirkung im alter etwas nach...siehe schily...  

503 Postings, 7730 Tage BioBauerGuten Morgen BL.

 
  
    #4
04.04.03 10:31
Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Ich unterstell mind. 95% unserer Schülergeneration keinen politischen Durchblick. Die machen das doch nur, weil die Kultusminister aufgefordert sind, das "schuleschwänzen" zu Friedensdemozwecken nicht mit Konsequenzen zu belegen.

Alles Bratwürste!!

Gruß BioBauer
 

4561 Postings, 7916 Tage lutzhutzlefutzKein Wunder, daß wir bei PISA

 
  
    #5
04.04.03 10:36
so schlecht abgeschnitten haben, wenn die Schüler anstatt zu lernen ständig auf Demos rumhängen, die Lehrer ihren Job nur ausüben um möglichst Freizeit zu haben und bei der Rotgrünen Kuschelpädagogik der Gesamtschulen selbst der sch....... Hund sikutiert werden muß.  

6506 Postings, 8305 Tage Bankerslast@BioBauer

 
  
    #6
04.04.03 10:39
war alles klar mit meiner Mitteilung? Du weißt schon.

Viele Grüße, BL  

1380 Postings, 8953 Tage volvicdas find ich jetzt lustig

 
  
    #7
04.04.03 10:48
habt ihr das nicht schon in den reportagen vor tagen mitbekommen. zitat: "äh isch find den kriesch voll krasss scheisse da unten, ehy das iss voll´nisch ok was da der busch so abzieht *knätsch vom kaugummi kauen*".

klar tut man einigen wirklich politisch überzeugten (egal ob pro oder contra) damit unrecht. aber mir war sofort klar, dass die meisten zu den demos nur hingehen, weil:

a) es gerade hipp ist
b) ihnen einer vorgekaut hat man muss da hingehen
c) am wichtigsten, wie schon früher: man lieber auf ner demo rumhängt, egal ob sonne oder regen als zum unterricht zu gehen

diese typen gabs schon immer. auch zu meiner schulzeit. möglichst unterricht blockieren, here ziele vortäuschen aber alles nur um die eigene faulheit und dummheit zu fördern.

und aktuell gibts für dieses verhalten nichtmal ärger. da erlaube sich mal ein schulleiter die kids dafür kräftig zu mahnen, wenn sie zu einer demo gehen. der wird ja gleich als kriegstreiber, massenmörder oder gleich faschist verschrien.

schöne neue welt die wir da haben. ich halts da ein bischen wie darki vor kurzem geschrieben hat: einige brauchen nur mal wieder kräftig in die fresse damit es funktioniert. die geistig armen sind nicht in der lage mit ihrer demokratischen freiheit richtig umzugehen!

volvic  

503 Postings, 7730 Tage BioBauer@BL

 
  
    #8
04.04.03 10:49
Alles, klar. Danke nochmal.

Schönen Tag noch.

Gruß BioBauer
 

   Antwort einfügen - nach oben