"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 9152 von 13099
Neuester Beitrag: 28.03.24 21:00
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.458
Neuester Beitrag:28.03.24 21:00von: Robbi11Leser gesamt:41.469.015
Forum:Börse Leser heute:5.010
Bewertet mit:
376


 
Seite: < 1 | ... | 9150 | 9151 |
| 9153 | 9154 | ... 13099  >  

12656 Postings, 4548 Tage julian goldfari, die Scharia scheint dich ja richtig

 
  
    #228776
22.09.17 07:50
zu faszinieren. Wenn du glaubst sehen zu können das die Politik die Scharia einführen will. Ich dagegen sehe das nirgends, Null, null %.Und ich spreche hier nicht von illegalen Ehrenwirrgedanken einiger Irrläufer, woher auch immer.
und ich würde das ablehnen, dagegen angehen, mich wehren Tod, Deibel &.

Nur, ich sehe da Nix. Gar Null nix. Lebst du in Deutschland oder wo ?

Bin ja froh das die AfD zumindest das Grundgesetz anerkennt. Nicht so wie die " Reichsbürger" die mir ja nicht allzu weit weg scheinen von dieser Partei, stellenweise..... Wollen hoffen dass das so bleibt und nicht eine immer irrere Auslegung dieses Gesetzes folgt.  

9308 Postings, 5463 Tage AkhenatePedro zu Merkel

 
  
    #228777
5
22.09.17 08:30
Ihr Bekenntnis zu Wagner und zum Fußball ist ein genialer PR Rundumschlag mit dem sie alle möglichen Gruppen in der Bevölkerung populistisch  anspricht, sogar latente Antisemiten.

Will ihr garnicht absprechen, daß sie die Musik von Wagner wirklich genießt und ebenso den Fußball aber daß sie diese ihre Vorlieben so schamlos für Selbstpropaganda ausnutzt zeugt von einem genialen politischen Instinkt.

Die Frau hat, wie Faust, ihren Pakt mit Mephistofeles gemacht, ihre Seele für das ewige Bundeskanzleramt eingetauscht. Nur her Sauer paßt als die Umkehrung des Gretchens nicht so recht dazu :))

9308 Postings, 5463 Tage AkhenateDie alte Baubo kommt allein,

 
  
    #228778
22.09.17 08:33
sie reitet auf einem Mutterschwein.

9308 Postings, 5463 Tage AkhenateSo Ehre denn, wem Ehre gebührt!

 
  
    #228779
1
22.09.17 08:42

     Frau Baubo vor! und angeführt!
     Ein tüchtig Schwein und Mutter drauf,
     Da folgt der ganze Hexenhauf.

Angela, mir graut vor Dir !!

9308 Postings, 5463 Tage AkhenateKiesinger hieß der Mann, farfar

 
  
    #228780
2
22.09.17 08:55
Der einzige Bundeskanzler seit 1949, dem ich eine noch schlechtere Note geben würde als unserer Frau Merkel.

Könnte man in NRW die CSU wählen, wäre das für mich eine echte Alternative. Die AfD ist es nicht, weil für mich Sensiblen zumindest unappetitlich. Also entweder nicht wählen oder mit zugehaltener Nase die Linke wählen. Keine gute Ausgangslage.

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Julian

 
  
    #228781
10
22.09.17 09:04
Bitte hör doch auf, das Wort Weltgemeinschaft zu verwenden, welches nichts anderes meint, als das Hoheitsgebiet Amerikas. Aber bei durchprogrammierten Hirnen wird wohl jeder Hinweis sowieso sinnlos sein.
Gestern Abend bei Phönix: 40 % Leben am Rande der Armut oder darunter. 30 Milliarden Flüchtlingsinvestition hat zwar dem Konsum in D geholfen, aber nicht den Gefühlen, in D besser oder gut leben zu dürfen., Wir schaffen das, bezieht sich auf die Ruhigstellung der Hälfte der  Deutschen oder ?
 Die Drohung Trumps, den mit N Korea handelnden Banken den Ausschluß aus dem Dollarraum zu bewirken,ist interessant. China handelt Öl bereits in eigener Währung.
Langsam scheint sich das Weltgefüge zu verändern mit Konsequenzen,die wir nicht erahnen.  

Optionen

2984 Postings, 2730 Tage agronauterix#228773

 
  
    #228782
2
22.09.17 09:13
Na bambekerbriet, Nerven verloren ob deiner aussichtslosen Position?

Mit Unterstellungen, Provokationen und Beleidigungen kommt man nicht weiter. Das solltest du eigentlich so allmählich gelernt haben. Und da wunderst du dich noch, wieso ich dich nicht ernst nehmen kann...?
Du steckst offenbar noch immer in der pubertären Trotzphase fest, welche du aufgrund deiner Unfähigkeit zu vernünftiger zwischenmenschlicher Kommunikation vermutlich noch nie verlassen hast.
Beleidige mich ruhig weiter, ist es doch nichts anderes als der Ausdruck deines Hasses gegen alles und jeden, der anders ist, als du es bist. Das bürgerlich-konservative Lager wirst du so aber ganz sicher nicht (für die AfD) gewinnen können. Ekel macht sich da sicherlich nicht nur bei den vernunftsbegabten Menschen des deutschen Mittelstandes breit. Und ausgerechnet DU sprichst von erhaltenswerter deutscher Kultur...?
 

9308 Postings, 5463 Tage AkhenateTrumpl als senil und geistig umnachtet

 
  
    #228783
1
22.09.17 09:20
zu bezeichnen, weist den Jungen mit dem flotten Haarschnitt zumindest als einen guten Beobachter und Analytiker aus. Sicher investiert auch er in Physisches.

Aber, im Ernst, die Rede Trumps vor der UNO, in der er Nordkorea mit totaler Vernichtung droht kann jeden kritischen Beobachter zu keinem anderen Schluß bringen, als daß wir es hier mit einem Psychopathen zu tun haben. Einem Psychopathen mit dem Finger auf den nuklearen Knopf.

Wenn datt man jutt jeht.  

2069 Postings, 3982 Tage Timmy906Flüchtlingskrise wird noch viel Geld kosten

 
  
    #228784
7
22.09.17 09:20
Zitat:
Die Bewältigung der Flüchtlingskrise wird nach Ansicht von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) „in den kommenden Jahren noch viel Geld kosten“. Schäuble sagte der Mainzer „Allgemeinen Zeitung“ (Freitag), zugleich „können wir noch in Jahrzehnten unseren Enkeln stolz erzählen, wie hilfsbereit die Deutschen waren und sind“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Geld-kosten.html#Comments

Eine Kommentierung meinerseits ist hier nicht mehr erforderlich.
Langsam kommt man mit den Wahrheiten ans Licht.
Aber warum jetzt schon? Sonntag ist doch nicht mehr lang hin.
 

2984 Postings, 2730 Tage agronauterixSG70 - #228764

 
  
    #228785
1
22.09.17 09:25
Zitat: "Mit Fundamentalopposition und einem nach rechts offenen Rand? Da bleibt halt der typische Protest(wähler) mit 10% +/- 2 bis 3 Prozent."

Ja. Wobei der Großteil der Protestwähler imo nach der Wahl sehr schnell erkennen wird, dass ihr Protest bei der AfD in schlechten Händen ist. Was bleibt dann noch...?!
 

2616 Postings, 4393 Tage farrierJa, Weltgemeinschaft....

 
  
    #228786
6
22.09.17 09:35
M. M. n. müsste sich tatsächlich die Welt zusammentun, um die großen Probleme, wie illegale bzw. "halblegale" Finanztransaktionen, sowie die unglaubliche Umweltverschmutzung in den Griff zu bekommen.
Hier gibt es 3 grundlegende Probleme:
1. Die "Machthaber" (nachdem sie ermittelt wurden ;-)  möchten keine "Macht" abgeben.
2. Die Bürger der Nationalstaaten wollen ihre "Identität" und "Kultur" nicht verlieren.
3. Die übliche Methode der Menschen, andere durch Gewalt zum Umdenken zu zwingen.

Man sieht ja in Europa schon die Dimension dieser Egoismen.
Wie sollte das WELTWEIT geregelt werden können ?

Dann gibt es überall Kims, Trumps usw. Wie diese Art Menschen überzeugen ?
Heiligt der Zweck ALLE Mittel ?

Muss erst alles "Alte", "Traditionelle" zerstört werden, damit eine Besinnung eintreten kann ?
Ich glaube auch, dass sich das "Weltgefüge" verändern wird. Ob zum Guten oder Schlechten, ist zwar offen, aber es gibt Wahrscheinlichkeiten...

Dennoch könnten wir im Thread damit anfangen. Beleidigungen und Anfeindungen zu lesen macht keinen Spaß und bringt Nichts.
Lasst uns während des Untergangs der Titanic nicht jede Kultur vergessen ..
Prost !

 

Optionen

7271 Postings, 3243 Tage Vanille65also, ich wähle das, was

 
  
    #228787
3
22.09.17 09:39
90% aller Polizisten und deren Angehörige wählen, die werden schon wissen was sie tun. Da Verlass ich mich doch voll auf die ausführenden Organe des Staates, nicht mehr und nicht weniger.  

Optionen

2069 Postings, 3982 Tage Timmy906Bsp. für verordnete Demokratie

 
  
    #228788
5
22.09.17 09:39
Zitat:
Bis jetzt ist die Rechtsgrundlage, auf der die Einreise von Asylsuchenden im Herbst 2015 genehmigt wurde, nicht geklärt.
Das haben Juristen der Wissenschaftliche Dienste des Bundestages festgestellt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ge-fuer-Grenzoeffnung.html

Antwort:
Das Dokument des Wissenschaftlichen Dienstes stammt vom 24.05.2017 und ist auf der Internetseite des Bundestages als pdf-file zugänglich.

Warum hat der Bundestag darüber bisher nicht debatiert? Nur ein Kontrollverlust?

Für mich ein klarer Beleg verordneter Demokratie.
 

9308 Postings, 5463 Tage AkhenateDie "gute" wirtschaftliche Situation

 
  
    #228789
1
22.09.17 09:42
in der 60% der deutschen Arbeitnehmer sich befinden hat nicht viel mit Merkelscher Politik zu tun, aber sehr viel mit Schröders Hartz IV. Der ganze Erfolg trug und trägt sich auf dem Rücken der 40% prekär Beschäftigten aus. Merkels Aufgabe wäre es gewesen, die von der SPD geschaffene Situation so bald wie möglich zurückzufahren, nachdem Deutschland vom europäischen Schlußlicht wieder zum Musterknaben Europas gedieh aber das hat sie nicht gemacht. Hat in Kauf genommen, daß die Armen immer ärmer wurden, obwohl wir durch Überschüsse die Mittel hatten hier Abhilfe zu schaffen.

Merkel zu wählen ist ein Verrat der 60% gut bezahlten an den 40% sehr schlecht bezahlten. Ein Mangel an Solidarität mit denen im Dunkeln in unserem ach so "reichen" Land. SPD, FDP, Grüne zu wählen ist es auch, denn es ist eine Wahl für Merkel. AfD ist nicht gesellschaftsfähig also bleibt als einzige funktionierende Opposition - Nase zu und durch - Die Linke, die mit Sahra Wagenknecht die einzige deutsche Politikerin hat, die den Etablierten heimleuchtet.

Klar kann Die Linke nicht  gewinnen. Soll sie auch nicht aber ... vielleicht besinnt sich das noch unentschlossene deutsche Stimmvieh, 50% soll es sein, darauf die Linke so stark zu machen, daß die SPD mit ihr koalieren kann und muß, will sie denn nicht durch eine weitere GroKo in den nächsten vier Jahren zerrieben werden und in der Versenkung der Geschichte verschwinden.

2616 Postings, 4393 Tage farrierTimmy, man nennt das "Strukturen"...

 
  
    #228790
2
22.09.17 09:52
Nie trägt Jemand Verantwortung. Nie ist Jemand Schuld.
Aber das die Flüchtingskrise Geld kosten wird, viel Geld, egal WO man es ausgeben muss, ist unausweichlich.
Also nicht meckern, besser organisieren. Vor Ort helfen.  

Optionen

1287 Postings, 4398 Tage Alraune ten Veer"Blaues Wunder am Sonntag"

 
  
    #228791
17
22.09.17 09:58
Ich will es so  kurz machen und bündig wie es geht bei so einem wichtigen Thema . Denn hier wird einfach zu viel mittlerweile geschrieben ohne viel zu sagen von einigen Leuten. Posting jagt im Minutentakt auf Posting. Wer mehr postet hat Recht oder was?!  Panik herrscht im Mainstream! Man hat wohl in Berlin Angst vor Sonntag. Man weiß wohl um andere Prognosen. Siehe Hr.Altmeiers Aussage bezüglich AfD und das man nicht wählen soll statt AfD.  So nicht mehr. Ich brauche keine Anleitung. Siehe Kommentare auf Welt Online. War Nichtwählerin. Aber jetzt reicht es mir. Ich werde wählen und zwar so wie er das nicht will. Ich werde AfD wählen. Klare Kante. So geht es nicht mehr weiter. Das geht so einfach nicht mehr. Solche Aussagen rütteln an den Grundfesten der Demokratie und sind gefährlich. Sehen auch viele andere so. Die sollen ihr "blaues Wunder" haben wenn sie es so regelrecht fordern. Und ja das hat mit Gold zu tun, ergo hat es mit dem Thema zu tun. Falls Fr.Merkel Sonntag aus dem Amt fliegt ,wird es den Euro nach unten befördern und Gold nach oben, das ist zumindest wahrscheinlich. Eines der unglücklichen Szenarien also warum hier seit Jahren für Gold geworben wird von vielen als reine Absicherung und nicht um Geld zu machen. Soviel auch  dazu. Da braut sich Sonntag was zusammen und das weiß man in Berlin. Ich lag schon mit Brexit richtig und mit Trump. Gute Chancen das ich auch dieses mal richtig liege. Kommentare lesen unter dem Artikel. Immer mehr angesehen Menschen im Alltag "outen" sich. Von wegen das der untere Rand der gesellschaft AfD wählt. So ein Quatsch. Kenne so viele die es tun. Sehr gut situierte Leute sind das.  Die Fr. Kanzlerin wackelt, das ist alles. Die Etablierten haben Angst. Ich will sie nicht mehr und so viele andere auch nicht mehr. Und so wird die AfD alternativlos dem es genauso geht. So einfach ist das manchmal.

www.welt.de/politik/deutschland/article168779118/...echtfertigen.html

Muss ich von der AfD überzeugt sein um sie sie zu wählen?! Nein! Sie ist aber nicht das böse als das sie hingestellt wird. Eher die junge hübscher Tochter der CDU ist sie geworden, die nun der alternden Mutter den Rang abläuft. Ist auch real mit Fr.Weidel so der Fall. Zumindest für mich subjektiv und auch rational.  Und wie sagte der grosse Staatsmann und dritte US Präsident Jefferson das eine Demokratie und Wahlen nicht nur dazu da sind eine Regierung zu wählen sondern um diese bequem los zu werden. So ist das. e Notwehr gegen eine Regierung die die Interessen der Bürger vergessen hat. Nicht mehr ein weiter so. Wer am Sonntag die Chance nicht nutzen wird, der wird es bereuen in den 4 Jahren, da bin ich mir mittlerweile ganz sicher. Ich wähle AfD. Lässt uns was bewegen. Unfassbar. Vor 1 Jahr hätte ich nie gedacht das ich die mal wähle. Und ich mache es nun aufgrund dieses Statements und weil es echt reicht jetzt. Dieses Bashing. Auch hier im Forum. Überall wohin man schaut in den Medien. Übelst. Bei mir und vielen anderen hat man das Gegenteil erreicht. Die Etablierten sollen endlich mit Argumenten kommen. Mir reicht es. Es werden viele am Sonntag so handeln. Mehr als die Prognosen sagen. Die werden sich wundern. Reine Notwehr ist das.  

2069 Postings, 3982 Tage Timmy906@farrier

 
  
    #228792
3
22.09.17 10:08
D sollte ein Rechtsstaat sein.
Das beginnt für mich mit der Einhaltung von Gesetzen für alle!!
Wenn es um das Thema Ordnungswidrigkeiten geht, da kennt der Staat kein Erbarmen und greift hart durch.
Grundsätlich nicht verkehrt, jedoch macht dies allein!! nicht einen Rechtsstaat aus.  

7271 Postings, 3243 Tage Vanille65Akhenate,

 
  
    #228793
5
22.09.17 10:18
Du hasst prinzipiell recht. Jedoch ist es noch zu früh für die Linken. Jetzt ist Protest angesagt, dafür taugt die Linke nicht mehr. Die nächsten vier Jahre werden maßgeblich für die Politik danach sein. Die AfD gewährt somit den Etablierten eine Gnadenfrist.
Sollte die nicht genutzt werden und, oder dazu noch ein Wirtschaftsabschwung einsetzen, dann wird es ruppig in diesem Land, sehr ruppig.  

Optionen

4015 Postings, 2707 Tage QasarTrump geisteskrank?

 
  
    #228794
6
22.09.17 10:22
gibt es eigentlich noch jemanden, der ihn aussenpolitisch ernst nimmt?

Die 'Weltgemeinschaft' lässt ihn einfach unwidersprochen gewähren, seine Drohungen aussprechen und neue Konflikte mit NK oder Iran heraufbeschwören.

Den Iran beschuldigte er, ein heruntergewirtschafteter Schurkenstaat zu sein, der den Terror fördere.
Es kommt von offizieller Seite nicht eine Widerrede. Die Tatsachen bzgl Syrien wurden auf den Tisch gelegt von vielen mutigen Journalisten: Die Bewaffnung der syrischen IS-Rebellen erfolgte durch Waffenkäufe und -Schmuggel der Staaten Jordanien, Katar, Saudi-Arabien und der Türkei. Kein Wort dazu von niemandem aus der ach so sauberen 'Weltgemeinschaft'.

Trump hat sich sehr seltsam verändert, und das schon innerhalb der ersten 100 Tage. Beteuerte er vor der Wahl, keine Konflikte mit Russland, NK oder Iran zu suchen, tut er es jetzt umso bestimmter. Sind ihm die grauen Männchen im Weissen Haus begegnet, oder was brachte diese Eskalationsmaschine in Gang?

Die 'Weltgemeinschaft' sieht entspannt zu, wenn es um die Aggressionen Amerikas geht, lediglich Trump als Person wird lächerlich gemacht. So niedlich ist das aber nicht, und Diplomatie sieht wirklich anders aus.

NK wird weiterrüsten, der Iran hat heute angekündigt, dass er sein Raketenprogramm weiterführen will, als Reaktion auf die Bedrohung durch die USA. Sie können ja nicht anders.
Oder was würde ein Julian machen, wenn ihm sein Nachbar droht, sein Haus einfach platt zu machen?

Merkel hat er als insane bezeichnet, jetzt hat es ihn auch erwischt.

Dass Gold in diesen Zeiten so schlecht dasteht, kann man sich auch nur durch Plattmachen erklären, so wie die Aktienkurse angeblich an der Mauer der Angst hochklettern.  

Optionen

11136 Postings, 5059 Tage TrumanshowSieben Mythos Julian g.?

 
  
    #228795
4
22.09.17 10:25
Also errechnet man nach 7 Jahren irgendwo einen großen Krieg? Der Hosenanzug scheint sich durch ihre Hintermänner schon siegessicher zu fühlen?  

7271 Postings, 3243 Tage Vanille65Robi

 
  
    #228796
4
22.09.17 10:33
dieser eine Satz impliziert so viel

"Die Drohung Trumps, den mit N Korea handelnden Banken den Ausschluß aus dem Dollarraum zu bewirken,ist interessant"

Jedoch nur für Jene, die zwischen den Zeilen lesen können.  

Optionen

11136 Postings, 5059 Tage TrumanshowVielleicht will Trump den$ decken?

 
  
    #228797
22.09.17 11:11
Die Briten kaufen sich jetzt schon selbst frei.  

9308 Postings, 5463 Tage AkhenateAlraune, "Blaues Wunder"? Na ich weiß nicht

 
  
    #228798
4
22.09.17 11:25
Die hoi polloi hockt vor der Glotze und wählt Gesichter und bella figura und da haben sich weder die Weidel noch der Gauland in den Talk Shows gut dargestellt. Das wird sich rächen.

Die AfD ist eine ARBEITGEBERPARTEI. Ich hoffe, das ist Dir klar.

Sie steht wirtschaftspolitisch rechts von der FDP, will die Mietpreisbremse abschaffen, ist gegen die Frauenquote, den Mindestlohn, will eine Steuerquote von 20-25% auch für höhere Einkommen, das heißt die Gutverdienenden werden nicht zur Kasse gebeten und die prekär Verdienenden kriegen noch größeren sozialen Druck  ... und, und, und.

Ich nehme an Dir ist das bewußt, da Du keine Person bist, die so etwas nicht im Blickfeld hat.

Trotzdem AfD??  

2069 Postings, 3982 Tage Timmy906Beschämend

 
  
    #228799
4
22.09.17 11:25
Folgen einer einmaligen Selbstüberschätzung unserer deutschen Politik. Statt die Folgen der politischen Versäumnisse anzuerkennen und zu handeln, schwafeln die Politiker vom „reichen Deutschland“ ohne auch nur eine Sekunde daran zu denken, dass die deutschen Privathaushalte zu den Ärmsten in der Eurozone gehören.

Folgen unserer deutschen Politik, was wir uns eben nicht alles leisten können:

- Renten, Pensionen und Gesundheitsversorgung für die alternde Gesellschaft
- Versorgung von Millionen Zuwanderern mit geringer Produktivität,
- Verwirklichung politischer Wunschprojekte ohne Rücksicht auf die Wirtschaft,
- eine Finanzierung der Eurozone als Fass ohne Boden.

Mehr dazu:
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/...r-vermoegen/20352902-4.html

Das Aufwachen wird heftig werden.
Wir sind und werden auf dem Weg in einen noch größeren Umverteilungsstaat.

Ähnlich der DDR (2) in einer verordneten Demokratie.

 

2009 Postings, 2666 Tage H123strump startet

 
  
    #228800
2
22.09.17 11:35
leider auch kompromisse einzugehen, wahrscheinlich wird ihm ganz klar gemacht, willst du dieses, gib mir das.
jedoch allzu ernst nehme ich das geschwätz von totalvernichtung nicht, meine, das ist so seine art.

ob sich der verrückte in nordkorea wirklich auf ein selbstmordkommando einlässt, bezweifle ich noch mehr. der besitzt doch nicht die eier dazu.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 9150 | 9151 |
| 9153 | 9154 | ... 13099  >  
   Antwort einfügen - nach oben