"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 8733 von 13099
Neuester Beitrag: 28.03.24 14:13
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.455
Neuester Beitrag:28.03.24 14:13von: Scheinwerfe.Leser gesamt:41.461.144
Forum:Börse Leser heute:7.787
Bewertet mit:
376


 
Seite: < 1 | ... | 8731 | 8732 |
| 8734 | 8735 | ... 13099  >  

7629 Postings, 3898 Tage warumist#302

 
  
    #218301
2
26.03.17 23:26
Nur noch kurz,
der Heiko schreibt jetzt auch neue Gesetze.
Ich sage nur: legal, illegal, scheiß egal.

Jetzt aber ins Bettchen.  

Optionen

9308 Postings, 5462 Tage Akhenatepumpernickel, mein Alter Ego

 
  
    #218302
27.03.17 00:33
äußert sich hier im Independent zum Brexit wie folgt:

"I’d really like to know more about what European people, not their politicians, think."

I can only speak for myself.  I will be very sad to see the UK go.

We all make mistakes. Frau Merkel, listening to her heart, made the mistake of welcoming all refugees, when she should have been more descerning and selective  but ... time was of the essence. Some of them were really in bad shape, treated by the Hungarian barbarians like animals.

The UK, for stupid reasons connected to internal politics, allowed a referendum trusting to the usual good sense of the English but the English voted to commit harakiri and pull their Scottish and Northern Irish partners with them towards the cliff and beyond against their better judgement.

There will be howling and gnashing of teeth when the abyss beckons but no pulling back without losing face.

We Germans will try to make the landing as soft as possible for our British cousins gone astray. That is the least we can do for them.

So muß Pumpernickel!

7629 Postings, 3898 Tage warumist#308

 
  
    #218303
27.03.17 06:35
Bitte schnell zum Doktor.  

Optionen

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowWelcher Heiko?

 
  
    #218304
27.03.17 08:12
 

1648 Postings, 5068 Tage Rookie10Wahl Saarland

 
  
    #218305
11
27.03.17 08:12
40% CDU gestern bei der Wahl im Saarland - wie kann so etwas sein? Ich fasse es nicht. Ihr werdet sehen, Ihr wählt im Herbst wieder Eure Mutti.

Hier ein guter Auftritt von Sarah Wagenknecht gestern:
https://www.youtube.com/watch?v=AJ4vVlvUv_w

Wagenknecht ist der einzige Lichtblick in der deutschen politischen Landschaft, so wie Sebastian Kurz der einzige in der österreichischen ist. Und beide sind, meiner Meinung nach, jeweils in falschen Parteien.

Wagenknecht sollte sich zusammen mit anderen klugen Köpfen von der Linken abspalten und ein eigenes Bündnis gründen. Die Träumer und Spinner in ihrer Partei soll sie hinter sich lassen, die haften wie Klötze an ihren Beinen, vor allem die no border Fraktion. Wagenknecht ist die einzige (und das ist traurig genug: die einzige) starke Stimme für die deutsche Arbeiterschicht.
 

Optionen

2774 Postings, 5797 Tage michimunich@Rookie

 
  
    #218306
2
27.03.17 09:35
40% CDU....wer weiß evtl. hatte Russland hier die Finger drin, wie bei der US-Wahl...ein Schelm wer böses denkt...;-)

Nicht nur an den Finanzmärkten wird manipuliert.

Was nicht passt, wird passend gemacht....  

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateGute Aussage, Rookie

 
  
    #218307
1
27.03.17 10:00
"Wagenknecht ist die einzige (und das ist traurig genug: die einzige) starke Stimme für die deutsche Arbeiterschicht."

Seit Jahren bin ich ein Fan von der Frau auch wenn ich die Linke nicht wählen kann. Die Sarah ist auch die Einzige, die das Merkel regelmäßig im Bundestag mit erhobenem Zeigefinger abklatscht

Sogar unser Franke hat Dir ein "gut analysiert" gegeben und wer würde sich mit ihm anlegen wollen? Ob auch Alraune die Kröte schluckt und sich vorübergehend von ihrer elitären Denke à la Ayn Rand, Tea Party und Trumpel abwendet, die Queen Queen sein läßt und sich zu den einfachen arbeitenden Menschen bekennt, sobald sie ihre grünen Augen aufschlägt?

Wir dürfen gespannt sein.  

2984 Postings, 2729 Tage agronauterix#218313

 
  
    #218308
1
27.03.17 10:02
Wahlbetrug im Saarland?

Wieso denn das?
Sind die 40% der CDU nicht auf die mathematischen Algorithmen der holographischen Matrix (da sind wir ja weder Herr unserer Sinne, noch unseres Verstandes oder unserer Handlungen) zurückzuführen und daher -denn die Mathematik lügt bekanntlich ja nie- zwangsläufig und vorhersehbar gewesen?!

Die Klatsche des Mr. T. am Freitag und die gestrige für die AfD verlorene Saarlandwahl waren wohl so ziemlich shocking und für so einige Vorhersagen der Vorhersagespezies mehr als ernüchternd?

Huch, hinter mir ein Schatten. Ein Mensch 2.0, der aus der Vergangenheit kam?

Oh Gott!
 

493 Postings, 3665 Tage VolkszornLöschung

 
  
    #218309
4
27.03.17 10:05

Moderation
Zeitpunkt: 27.03.17 11:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

 

 

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateZu den Pyramiden

 
  
    #218310
3
27.03.17 10:24
Habe mir den Beitrag zur Gänze angesehen und fand ihn sehr stimulierend. Wenn man alles spekulative zu den Zahlen PI und PHI, zur Lichtgeschwindigkeit, zu den inneren und äußeren Kreisen um das Grundquadrat der Cheops Pyramide, zu der Höhe, die man bekommt, wenn man den äußeren Kreis hälftig aufklappt usw. usw. ignoriert, bleiben immer noch die Aussagen der Architekten als Fakten. Wenn man nur diese als Fakten gelten läßt, dann sind die Zweifel berechtigt, daß die Erbauer der großen Pyramiden unsere ägyptischen Fellachen waren unter der Führung noch so schlauer Planer und Architekten damals.

In der Cheops Pyramide war ich im Laufe meines Lebens wohl schon mehr als ein Dutzend mal auf meinen geschäftlichen und privaten Reisen. Wohnte immer im Oberei Mena House unmittelbar davor. Wenn man sich im Pool auf den Rücken drehte glaubte man, daß einem die große Pyramide auf den Kopf fällt. Eine wirklich große Sensation.

Die Grabkammer habe ich mir auch oft genau angesehen. Mich sogar in den Sarkophag gelegt und die Augen geschlossen. Daß all dies von unseren Ägyptern geplant und realisiert wurde, und das in 20 Jahren, erschien mir schon damals als mehr als unwahrscheinlich.

Aber wenn nicht die Ägypter, wer dann?  und wann?

Ich habe keine Ahnung und möchte mich nicht einer der Theorien, die zur Auswahl stehen, anschließen. Bin nicht von der gläubigen Art. Würde man mich jedoch dem akhenatischen Litmustest unterziehen und ich müßte mich entscheiden, dann wäre mein Bauchgefühl eine Hochzivilisation nicht aus dem All sondern hier auf Erden, die durch eine Katastrophe unterging ... und das so lange vor unserer Zeitrechnung, daß alle Spuren, außer der großen Pyramiden und dem Sphinx, ausgelöscht wurden. Die kleinen Pyramiden von Sakhara und anderswo sind nur
die Versuche der Ägypter an das anzuknüpfen, was sie in Gizeh vorfanden. Vielleicht Atlantis?

2984 Postings, 2729 Tage agronauterix#218317

 
  
    #218311
27.03.17 10:29
Zitat: "Vielleicht Atlantis?"

Ja, vielleicht Atlantis. Vielleicht aber auch Westworld! Vielleicht aber auch vollkommen egal.....
 

2245 Postings, 3899 Tage barmbekerbrietVolkszorn

 
  
    #218312
4
27.03.17 10:34

Nun lass doch mal die Vergewaltigungen da raus . Schlimm genug daß sowas passiert und jeder Fall ist einer zu viel . Vergewaltigt wurde hier aber vorher auch schon . Da waren wir Deutschen auch noch nie zimperlich . Wie gesagt , trurig genug . Was wir aber auch  nicht vergessen sollten istv , was da in Zukunft auf uns bzw auf unser Sozialsystem zukommt . die  meisten werden hier eben keine Arbeit finden und die die welche finden steigen erst sehr spät ein . Und diese Leute die nie ode nur wenig eingezahlt haben wollen im Alter auch ihr auskommen haben . Und das bei immer  weniger werdender Arbeit . Da rollt etwas unvorstellbares auf uns zu Und da beruhigt es mich nicht , daß ich aufgrund meines Alters davonn wohl nichts mehr mitbekomme .

Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet  

2984 Postings, 2729 Tage agronauterixBildung

 
  
    #218313
27.03.17 10:44
ist -wie man lesen kann- also völlig sinnlos, wenn man nicht in der Lage ist, diese zum Wohle, Vorteil und Nutzen der Menschheit zu kanalisieren.
Wer braucht denn eigentlich diese Art von "Humankapital"?
Vielleicht ja einfach mal die Bücher aus der Hand legen, arbeiten und/oder sich auch anderweitig unter's gemeine Volk mischen?!  Unverhofft kommt oft, und auch Wunder geschehen immer wieder.....
 

414 Postings, 2977 Tage SevastolinkFolgen der Tiefenindoktrination...

 
  
    #218314
4
27.03.17 11:00
... von Bildungseinrichtungen und Medien. Man muss alles hinterfragen; auch den sog. demographischen Wandel - eine Normalität, ein natürlicher Wandel innerhalb von Gesellschaften, die natürlich nicht immer wachsen können. Es würde diesem Land gut tun, wenn weniger Menschen hier leben würden. Auch hätten es die übernächsten Generation viel leichter, weil weniger Alte zu versorgen. Ergo: Das sind alles politische Schlagworte, die zum Zwecke der eigenen Agenda eingeführt wurden und in das Volk eingebleut werden. Die Folgen: Die heutige aktive Arbeitsgeneration muss nicht nur für ihre zahlenmäßig überlegenen Alten sorgen, sondern auch für Millionen Zugewanderte. So sieht es nämlich aus! Die Deutschen sind halt ein Kriegsvolk, nun können sie nicht gegen ihre Nachbarn Krieg führen, also kanalisieren sie ihre Aggression auf das eigene Volk. Muss man Mitleid haben? Eindeutig nein! Opportunisten, wie sie im Buche stehen. Ich freue mich darauf zu sehen, wie die meisten für sich und ihre Lieben, vergeblich versuchen werden, eine Nische zu finden...  

5399 Postings, 4766 Tage toni1111Bauer unser

 
  
    #218315
12
27.03.17 12:23
ein Dokumentarfilm,der derzeit grosses Interesse weckt
" Kostengünstig zu produzieren, das sagt die Industrie, das sagt auch die Politik, das gehe nur über Masse und Menge. Dafür gibt es Geld. Je größer die Betriebe sind, desto mehr Fördermittel bekommen sie: Ein kleiner Hof erhält im Durchschnitt 5000 Euro, ein Großbetrieb auch schon mal zehn Millionen. Aus eigener Kraft schaffen es immer weniger: 70 Prozent des Einkommens der Bauern in Österreich stammt aus öffentlichem Geld, das ist anderswo in der EU nicht viel anders. Alle naslang sperrt ein Hof zu, es geht nicht mehr, aus, vorbei. Die, die aufhören, machen dabei nur Platz für die, die immer größer werden. Den Traum vom autarken Leben mit ein paar Ziegen, ein paar Rindern, Tomaten an der Hauswand und Marillen im Garten, ihn gibt es fast nur noch in Landliebe-Magazinen..."

www.sueddeutsche.de/leben/...bericht-wider-die-natur-1.3431215

jeder der sich Gedanken macht über die hohe Anzahl von Krebskranken in seiner Umgebung, sollte diesen kritischen Film mal ansehen. Über 405 der Todesfälle sind durch Krebs verursacht. Dafür mag es viele Gründe geben,aber einer ist ganz sicher die Massentierhaltung und Massenproduktion mit Unkrautvernichtern und Herbiziden, die sogar die Bienen und Vögel inzwischen umbringen !

Es ist höchste Zeit , hier etwas zu ändern an der Subventionspolitik und an den Methoden !


http://www.ariva.de/forum/...lungsfrage-472111?page=2718#jumppos67953  

Optionen

2984 Postings, 2729 Tage agronauterix#218321

 
  
    #218316
2
27.03.17 13:12
Zitat: "Den Traum vom autarken Leben mit ein paar Ziegen, ein paar Rindern, Tomaten an der Hauswand und Marillen im Garten, ihn gibt es fast nur noch in Landliebe-Magazinen..."

Sollte der Wunsch nach einem autarken Leben nicht auch die Erkenntnis der hierfür imo erforderlichen Abkehr von den ach so vielen Annehmlichkeiten eines auf Gemeinschaft und Arbeitsteilung basierenden gesellschaftlichen Systems beinhalten?
Oder gilt etwa die folgende Gleichung: Autarkie = Cherry Picking?
Wer also den Traum vom autarken Leben als Selbstversorger träumen und leben will, der sollte dann doch wohl auch keine Ansprüche an diejenige Gesellschaft stellen, gegen die er sich autark positioniert hat.
Oder wie sollten persönliche Autarkie und damit verbunden der Entzug der eigenen Person aus dem gesellschaftlichen Gesamtsystem einerseits, und das Abgreifen der aus einen auf Gemeinschaft und Arbeitsteilung basierenden Systems resultierenden Vorteile andererseits sonst in Einklang gebracht werden (können)?
"Nehmen, aber nichts geben" ist doch wohl der falsche Weg.....

Richtig aber ist, dass die Schwächen und negativen Folgen der aktuellen Subventionspolitik erkannt und behoben werden müssen.
 

5399 Postings, 4766 Tage toni1111Spektakulärer Diebstahl in Berlin

 
  
    #218317
6
27.03.17 13:32
100-Kilo-Goldmünze aus Bode-Museum gestohlen

Schwere Beute: Aus dem Bode-Museum auf der Museumsinsel haben Unbekannte in der Nacht zu Montag eine Goldmünze gestohlen. Sie ist eine Million Dollar wert.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/...e-museum-gestohlen/19575264.html  

Optionen

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeJemand Interesse an einer Big Maple Leaf?

 
  
    #218318
7
27.03.17 14:06
Anfragen bitte per BM

11283 Postings, 4072 Tage Sternzeichen#218323 Da waren nur noch vier!

 
  
    #218319
7
27.03.17 17:21
Fünf kleine Maple leaf gingen auf die Reise. Eines hat sich in Berlin verirrt und da waren es nur noch vier!


Von dieser Münze, eine der schwersten der Welt, wurden nur fünf Stück geprägt. Laut Wikipedia gehört eine davon dem spanischen Edelmetall-Handelshaus Oro Direct. Eine weitere ist im Besitz der kanadischen Königin Elisabeth II., zwei in den arabischen Emiraten und eine befindet sich in Privatbesitz. Welche von denen die Berliner Münze ist, konnte die Polizei nicht sagen. – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/26265402

Sternzeichen
 

3233 Postings, 6928 Tage Dahinterschauerzur "Big Maple Leaf"

 
  
    #218320
7
27.03.17 17:24
Udo, hast Du die im Bode-Museum in Berlin geklaut?
Alle Achtung, denn das Ding hatte ja ein Gewicht von 100 kg! Und sie soll durch ein Fenster verfrachtet worden sein? Auf den Millionen-Wert gibst Du sicherlich einen erheblichen Nachlass, denn das Zeug muß ja wohl eingeschmolzen und in kleinen Einheiten  an den Mann oder die Frau gebracht werden. Schön, daß Du dabei an die Ariva-User zuerst gedacht hast.  

28046 Postings, 3769 Tage Galearisan Big Mac kannst essen an Big Leaf ei`schmelz`n

 
  
    #218321
2
27.03.17 17:40
auf kleine Einheiten...aber ohje Prägestempel anerkannter Melter vermutlich nicht so gefragt und questionable von der Herkunft her und ob`s echt ist...  

Optionen

535 Postings, 3775 Tage Henning1896Wird als Nuggets in der Bucht verhökert

 
  
    #218322
1
27.03.17 19:05
 

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowIch trampel schon mit meinen

 
  
    #218323
1
27.03.17 19:50
Boots unterm Schreibtisch. Der Farbeuro steigt. Soll ich jetzt die Grünbacks abstoßen. Ich hoffe um fachmännischen Rat.  

17365 Postings, 5001 Tage duftpapst2Big Meaple Leaf Diebstahl

 
  
    #218324
27.03.17 22:01
war vermutlich ein Auftragsdiebstahl eines fanatischen Sammlers.

Unmöglich legal zu verkaufen und zum Einschmelzen geht es auch nich so ohne weiteres.  

2009 Postings, 2665 Tage H123swahlen türkei,

 
  
    #218325
6
27.03.17 22:33
wäre sich erdogan seine sieges für diese wahlen nicht schon ganz sicher, hätte er diese auch zu verhindern gewusst. wer glaubt, die wahlen dort werden nicht manipuliert, falls nötig, der glaubt ja wahrscheinlich auch an storch und weinachtsmann.
wahlen deutschland; merkel strahlt und glänzt, zum verlieben, schulz bekommt schon den ersten tritt, doch die politische geschichte deutschlands 2017 ist noch lange nicht geschrieben.
der erste grosse tritt für beide dieser witzfiguren, wird der wahlgewinn der le pen in frankreich sein.
 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 8731 | 8732 |
| 8734 | 8735 | ... 13099  >  
   Antwort einfügen - nach oben